Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Bitte unterstützt diese PETA-Kampagne!

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Fischknuddelnde Kinder werden natürlich nicht weiter ihre Fischstäbchen essen, weil sie ja auch daran total den Fisch erkennen können.

    Und solange uns die Industrie vorbetet, dass wir ja mindestens einmal wöchentlich Fisch essen müssen (!) und das auf möglichst vielen Fischproduktpackungen abdruckt, werden wir alle bestimmt zu einem gesunden Verhältnis mit vorhandener Essensmenge und Umgang mit der Natur kommen.

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zum gesundern Verhältnis kommt man vielleicht eher, wenn man sich den Frisch-Fisch ansehen konnte, bevor er zum Stäbchen wird. *igitt*
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #14
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und solange uns die Industrie vorbetet, dass wir ja mindestens einmal wöchentlich Fisch essen müssen (!) und das auf möglichst vielen Fischproduktpackungen abdruckt
    Was willst du damit sagen? Dass du brav alles machst, was Werbung und sonstige Marketing-Maßnahmen Dir sagen? Es sollte einem durchschnittlich intelligenten Menschen zuzutrauen sein, selbst entscheiden und bewerten zu können, ob eine bestimmte Aussage sinnvoll ist. Wenn dir "die Industrie" irgendwas vorbetet, steht es dir frei, das einfach zu ignorieren.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Sindy Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Dass du brav alles machst, was Werbung und sonstige Marketing-Maßnahmen Dir sagen? Es sollte einem durchschnittlich intelligenten Menschen zuzutrauen sein, selbst entscheiden und bewerten zu können, ob eine bestimmte Aussage sinnvoll ist. Wenn dir "die Industrie" irgendwas vorbetet, steht es dir frei, das einfach zu ignorieren.
    Schätzele, ich weiss du willst die Welt retten, aber lese doch nochmals meinen Beitrag mit einem frisch erworbenen Satz an Ironie und reagiere dann auf meinen Beitrag, geht das?

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Zum gesundern Verhältnis kommt man vielleicht eher, wenn man sich den Frisch-Fisch ansehen konnte, bevor er zum Stäbchen wird. *igitt*
    ja, aber PETA schreibt doch schon, Fisch sind schleimig und iehh - deswegen müssen wir sie zu Kätzchen schöndenken.

  7. #17
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Schätzele
    Nachdem du vorher versucht hast, die Kampagne und diesen Thread lächerlich zu machen, wirst du jetzt auch noch ziemlich unhöflich. An dieser Stelle kann man nur feststellen, dass du kein benehmen hast und deine Eltern bei deiner Erziehung offenbar versagt haben und eine wichtige Lektion vergessen haben: Alles was man sagen möchte, kann und sollte man höflich sagen.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und das hast du mir jetzt höflich zu verstehen gegeben, besonders hast Du höflich über die Unfähigkeit meiner Eltern gesprochen.

    Wir danken dir für deine Erkenntnis über uns als Menschen und wünschen Dir weiterhin alles Gute für die weiteren Erkenntnisse in Deinem Leben und deiner Aktion für den sinnvollen Tierschutz in der Welt.

    edit: schreibe doch nochmal schnell eine Protest E-Mail gegen Horst Schlämmer, schliesslich hat dieser Unhold diesen unhöflichen Ausdruck in die moderne Umgangssprache gebracht, wie kann er nur!

  9. #19
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Wir danken dir für deine Erkenntnis über uns als Menschen
    Du kannst nun gern versuchen, die anderen Beauties auf deine Seite zu ziehen, indem du für sie sprichst ("Wir danken dir", "über uns"). Ich habe in meinem Posting allerdings explitit dich angesprochen und niemanden sonst. Der Rest scheint zwar Vorbehalte gegen die Kampagne zu haben, äußert diese im Gegensatz zu dir aber in einem angemessenen Tonfall. Damit kann ich umgehen und freue mich sogar über solche Sichtweisen, helfen sie doch, die Kampagne zu verbessern.
    Geändert von Sindy (07.02.09 um 19:46:11 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich meinte meine Eltern... Du hattest ja schliesslich über sie als Menschen und über deren Fähigkeiten gesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Dove Kampagne
    Von Piratin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 16:12:21
  2. Kann das wahr sein? PETA als Tiertöter ?
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:09:36
  3. unterstützt mich...meine motivation.grrr
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 15:50:00
  4. Eintrag in die PETA-Liste?
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:32:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •