Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Bitte unterstützt diese PETA-Kampagne!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Sindy beruhig Dich bitte. Und leg Dir ein wenig Verständnis für Ironie und Sarkasmus zu. Auch bei PETA wirst Du sicher ein dickeres Fell benötigen und nicht mit persönlichen Aspekten kontern.

    Solange soviel Geld bei PETA in aufsehenerregende, selbstdarstellerische Aktionen und Kampagnen geht, lehne ich es ab, PETA in irgendeiner Form zu unterstützen. Wenn die Aktionen direkt an die Problematik gehen, dann werde ich da gerne wieder umdenken. Auch ihre Werbepartner sprich Models sollte PETA nochmals überdenken, es ist unglaubwürdig, wenn sie erst von meterhohen Plakaten für PETA eintreten und Monate später in Pelz über den Laufsteg stöckeln.

    Diese Aktion finde ich extrem überflüssig, Umdenken durch Umbenennung ? Wer hat sich das einfallen lassen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    ja, aber PETA schreibt doch schon, Fisch sind schleimig und iehh - deswegen müssen wir sie zu Kätzchen schöndenken.
    Mist, ich hab es nicht verstanden. Ich geh mir dann noch mal ein paar Kitten basteln.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Milla, besonders der Lachs ist dabei so appetittlich gezeichnet

  4. #24
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Tierschutz in allen Ehren - aber diese Aktion? Da soll man sich "hässliche" Tiere schöndenken, Fische sich als Katzen vorstellen
    Man könnte fast glauben, die von Peta sind auf Droge

    lG
    Gnurgli

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hoffe immer noch es ist ein scherz, das kommt mir so blöd vor.
    kuscheln mit fischen? wie auf dem einem bild?
    na die würden sich freuen.
    Geändert von apia (08.02.09 um 07:51:52 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sindy Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine große Gruppe, die in Teilen sehr bedroht ist, der jedoch wenig Interesse entgegengebracht wird.
    Ja, PFLANZEN!!!! Die empfinden sicher auch Schmerzen, wenn sie ermordet und verspeist werden.

    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Man könnte fast glauben, die von Peta sind auf Droge
    Nein, die sind bloß auf Eiweißentzug

  7. #27
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Wenn ich mir vorstelle, Fische seien Katzen, werde ich ab jetzt Haare im Lachsfilet suchen
    __________


  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Die Aktion ist in meinen Augen kontraproduktiv.

    Und PETA hat sich von einer Tierschützer-Organisation zu einer Organisation verändert, die mit Paukenschlägen Aktionen startet, die nichts als heiße Luft produzieren aber sehr spektakulär sind. Der Sinn, nämlich Tierschutz, geht verloren. Aber man spricht über PETA. Andersherum sollte es besser sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mag PETA nicht. Ich mag nichts Extremes. Gerne pro Tierschutz, aber nicht auf diese Art und Weise. Ausser grosses Trara und Hetzkampagnen machen die wirklich nicht viel.

    Google spuckt bei Sea Kitten übrigens das aus: http://messingaboutinboats.typepad.c.../ugly_fish.jpg *kuschel*

  10. #30
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Anzeige
    Ich finde das echt nicht nett, wie ihr die Kampagne runtergemacht. Die PETA-Leute haben sich da echt Mühe gegeben. Im Rahmen ihrer Möglichkeit halt.

Ähnliche Themen

  1. Dove Kampagne
    Von Piratin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 16:12:21
  2. Kann das wahr sein? PETA als Tiertöter ?
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:09:36
  3. unterstützt mich...meine motivation.grrr
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 15:50:00
  4. Eintrag in die PETA-Liste?
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:32:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •