Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ebaysuchhilfe

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439

    Standard Ebaysuchhilfe

    Anzeige
    Kann mir von euch bitte jemand sagen/schreiben wo ich den bei ebay historische Romane finde. Mir ist klar, daß Bücher die Hauptkategorie ist und Belletristik die Unterkategorie. Aber dann gibt es wieder Unterkategorien und da stehe ich dann an.

    Ich möchte nicht nach Titeln suchen, da ich dieses Genre erst jetzt für mich entdeckt habe und daher noch ziemlich unwissend bin, wer in diese Richtung Bücher schreibt bzw. wie die Werke letzendlich auch heißen.

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    also


    # Kaufen >
    # Bücher >
    # Belletristik >
    # Unterhaltungsliteratur >
    # Historisch
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht nach Titeln suchen, da ich dieses Genre erst jetzt für mich entdeckt habe und daher noch ziemlich unwissend bin, wer in diese Richtung Bücher schreibt bzw. wie die Werke letzendlich auch heißen.
    Dann würd ich auch bei Amazon gucken:
    Bücher -> Belletristik -> Romane und Erzählungen -> Historische Romane

    Da hast du dann direkt die Titel mit Inhalt und Rezensionen und kannst stöbern, bei eBay stehen oft keine Inhaltsbeschreibungen dabei. Die Titel, die dir gefallen, kannst du dann in die eBay-Suche eingeben. So mach ich das meist, wenn ich was Neues suche und noch nicht weiß, was.

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Dankeschön für die guten Tipps.

    Mit Amazon das ist eine ganz tolle Idee. Mach ich doch glatt, aber vorher guck ich noch ins gelesen und gehört und lass mir da auch ein paar Tipps geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •