Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Jeans mit normaler/hoher Leibhöhe

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ich finde C&A ist momentan das reinste Jeansparadies. Ich habe gestern soooo viele Modelle in ganz verschiedenen Schnitten gesehen. viele reduziert und natürlich auch sonst günstig
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mir fällt gerade ein, die Loyal von H&M ist auch nicht so niedrig geschnitten und die Levis 529 ist auch toll.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Crazy, mein Geheimtipp: Land´s End Jeans. Normale bis höhere Leibhöhe erhältlich und mir das erste Mal eine Jeans perfekt gepasst.
    Ja, die sind gut geschnitten. Aber leider nichts dabei für kleine Leute

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Crazy, mein Geheimtipp: Land´s End Jeans. Normale bis höhere Leibhöhe erhältlich und mir das erste Mal eine Jeans perfekt gepasst.
    Das unterschreibe ich. Ich hatte es fast schon aufgegeben, mal eine wirklich gutsitzende Jeans für mich zu finden (schmale Taille, breite Hüften und dralle Oberschenkel), aber die von Lands' End sind super.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, die sind gut geschnitten. Aber leider nichts dabei für kleine Leute
    Ich bin selbst nur 1,64 m und hab keinerlei Probleme. Es gibt die Jeans doch in unterschiedlichen Beinlängen, da ist auch was für Leute mit kürzeren Beinen dabei (mir passen die mit 81er Länge gut).

  5. #15
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Bei bonprix gibts auch solche Jeans.
    Da steht in der Beschreibung immer die Leibhöhe und teilweise auch Kundenbewertungen der Artikel.
    Und preiswert sind sie obendrein.
    Hab mir selbst schon welche da gekauft und die passen super.
    Hab nämlich auch so Hüftspeck und mag das gar nicht, wenn der über den Hosenbund quillt.

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich habe auch das Problem mit dem überquellenden Bauch.
    Ich habe eine Jeans von Esprit und eine von S.Oliver. Bei beiden ist der bund auch nicht so niedrig.
    Qualitativ sind sie super. Da beult nix aus an den Knien. Und auch so im allgemeinen bin ich total zufrieden.
    Die lohnen sich, auch wenn der Preis ein bißchen höher ist.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Crazy, du schreibst, dass du klein bist. Dann probier mal Jeans aus dem Geschäft "Liberty", die sitzen normal hoch, sind mir (1,72) aber immer einen Tick zu kurz. Dann hab ich mir gerade eine von Paddocks gekauft, die auch prima sitzt (Jeans-Road, vielleicht gibts die ja bei euch auch). Und die MAC Melanie, gibts grad häufig reduziert im Schlussverkauf.
    Ich finde auch, wenn man ein Bäuchlein hat, macht eine normale Leibhöhe eine viel schönere glattere Silhuette als eine hüftig geschnittene Jeans.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    große Auswahl hat esprit. Da gibt es auch viele unterschiedliche Bundhöhen, wird immer schön angezeigt. Und für kleine Leute gibt´s auch immer schön die 31er Länge
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #19
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Jeans kann ich keine Empfehlen, da ich zu den bauchflachen Frauen gehöre. Aber mir fällt ein, daß es ja quasi als Mogelei diese Unterhosen gibt, die den Bauch flachdrücken.

    Vielleicht könnt ihr euch damit anfreunden.

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Miederhöschen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:32:25
  2. Garden-Profs : Rollrasen vs. normaler Rasen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 13:55:44
  3. Caudalie bei normaler Haut, die zu...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:00:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 07:48:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 06:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •