Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Sonnencreme empfiehlt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Welche Sonnencreme empfiehlt Ihr?

    Anzeige
    Hallo Beauties,



    ich fliege Ende Mai in die Dom. Republik.

    Bisher habe ich Sonnenpflege aus dem Hause: la prarie, Dior , Daylong und Lancaster benutzt!

    Nun möchte ich aber eine neue Sonnencreme ausprobieren! Welche empfiehlt Ihr?



    Folgende Kriterien sollte sie erfüllen:

    Sie muss schnell einziehen und keinen Fettfilm / Weissen Film ( chemischer Filter ) hinterlassen

    Einen SPF von 8 oder 12 haben - nicht höher , bin Südländerin und brauche das nicht!

    Anti Aging Inhaltsstoffe haben

    Angenehm duften

    Keine NK Kosmetik

    Nicht zu schwere Verpackung oder sonstigen Firlefanz haben

    Evtl. einen leichten Goldschimmer haben

    Nicht auf der Haut kleben

    Nicht mehr als 45 - 50 Euro kosten - wir haben schliesslich eine Krise


    Ich weiss, ziemlich viele realistische Anforderungen, aber der Sonnencrememarkt ist ja hiesig, und Ihr seid Profi's, von daher bitte her mit den Tipps

    EDIT: Auch sachdienliche Tipps für eine gute AS Pflege wie: Haarmaske und Gesichtsmaske , Ampullen und Haarschutzspray sind willkommen!


    LG

    lara
    Geändert von larafabienne (08.02.09 um 14:22:49 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Moechtest du denn was fuer's Gesicht oder fuer den Koerper?

    Fuer's Gesicht nehm ich LRP Anthelios, ist aber SPF 50. Bin aber auch von diesem Avene Cremegel angefixt..

    Fuer den Koerper mag ich gern Banana Boat Powder Dri, ist die einzige Sonnencreme die ich kenne die wirklich komplett trocken wird, da klebt nix! Im Gesicht vertrag ich die nicht so, bei MUA gibt's aber viele die die auch im Gesicht verwenden.

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich beschäftige mich im Moment auch mit dieser Frage, weil wir im April/Mai in der Sonne sind. Ich denke den Parfümeriebereich hast du bis jetzt gut abgedeckt. Lancaster ist immer sehr gut.
    Was ich noch sehr gerne mag: Piz Buin One Day Long (letztes Jahr entdeckt, duftet gut und man bräunt sehr gut). Ansonsten hat die alte gute Nivea auch ganz tolle Sonnenpflege. L'oreal überraschender Weise auch, klebt nicht und der Duft ist auch ganz klasse!

    An Schimmer kann ich dir von Dior (aber das kennst du bestimmt) das Monoi Gel empfehlen, allerdings nach dem Sonnen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin auch für die one day long von piz buin, zieht gut ein, pflegt gut und duftet superleckerQ

    Bist Du denn ein dunkler Typ? LSF 8 oder 12 finde ich ansonsten etwas wenig für die Dom. Rep, zumindest am Anfang!

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Domin. Rep., da brauchst du MINDESTENS 30. DAS ist das anti-aging, das du brauchst. Mehr anti-aging als einen guten Rundumschutz bietet kein Sonnenschutzmittel, auch wenn es 300 € kostet.

    Du lebst ja offensichtlich in der Schweiz. Hier in D sollte jetzt auf jedem Sonnenschutzmittel stehen "Entspricht der EU-Empfehlung 2006/647/EG" - das regelt das Verhältnis UVB- zu UVA-Schutz. Wenn das draufsteht, kannst du auch ein billiges Mittel nehmen, das schützt genausogut. Tests haben gezeigt, dass gerade die billigen besser sind als die teuren. Aber auf die Tests hört ja keiner. Teuer ist ja nach bb-Meinung IMMER besser (Oh, Herr, lass Hirn regnen!). Von daher ist Lancaster sicher der Hammer. Benutzen die nicht aber Benzophenone-3? Davon sollte man besser die Finger lassen

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Fuer den Koerper mag ich gern Banana Boat Powder Dri, ist die einzige Sonnencreme die ich kenne die wirklich komplett trocken wird, da klebt nix!
    Hey Visi, gibt es das in AU? Weil ich wollte Sonnencreme erst dort kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Moechtest du denn was fuer's Gesicht oder fuer den Koerper?

    Fuer's Gesicht nehm ich LRP Anthelios, ist aber SPF 50. Bin aber auch von diesem Avene Cremegel angefixt..

    Fuer den Koerper mag ich gern Banana Boat Powder Dri, ist die einzige Sonnencreme die ich kenne die wirklich komplett trocken wird, da klebt nix! Im Gesicht vertrag ich die nicht so, bei MUA gibt's aber viele die die auch im Gesicht verwenden.

    LG Visi


    Beides! 1 extra für Gesicht und 1 für Body! Muss nicht ein 2 in 1 Produkt sein!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Bist Du denn ein dunkler Typ? LSF 8 oder 12 finde ich ansonsten etwas wenig für die Dom. Rep, zumindest am Anfang!

    Ja, ich bin Südländerin und hatte 1 mal im Leben 'nen Sonnebrand an der Nase! Ich brauche keinen höheren , halte mich eh überwiegend im Schatten auf!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Danke für die Tipps! Okay Piz Buin und Banana Boat Powder Dri sehe ich mir mal an, wo kann ich die kaufen? Bin nächste Woche in München, da gibt es ja viele schöne Läden!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Hey Visi, gibt es das in AU? Weil ich wollte Sonnencreme erst dort kaufen.
    Ja, das gibt's ueberall, auch in einer Kinder- und sensitive Version, kostet zwischen $10 - $15 in der Pharmacy oder Supermarkt.

    http://www.makeupalley.com/product/s...Boat/Sunscreen

    Dann kann ich dir auch die neue Nivea empfehlen, die gibt's naemlich nur hier, Nivea light feel fuer Gesicht bzw Koerper - ich liebe den Nivea Duft, und jetzt gibt's das auch in nicht klebrig *freu* aber der Banana Boat ist noch'n Tick besser

    http://www.nivea.com.au/products/show/25713



    Lara, berichte doch mal bitte wie das Piz Buin ist falls du das kaufst

    Schoenen Urlaub!

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:46:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 09:07:01
  3. Welche Sonnencreme für 2 Jähriges Kind?
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 12:30:40
  4. welche sonnencreme?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 07:52:33
  5. Welche Sonnencreme bei Sonnenallergie
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:38:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •