Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: HILFE Mein Nachbar wohnt neben mir

  1. #71
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    lara, das viel wieder mal wieder zum opfer, damit die bussi bussi freunde sich nicht kränken dabei war es lediglich ein zitat einer anderen userin...

  2. #72
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Nein, nicht generell werden Zitate von anderen verboten, sondern nur dann, wenn sie den Boardfrieden beeinträchtigen....



    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #73
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Nun, ich verstehe nicht nur den Humor des ersten Beitrags nicht, ich verstehe das gesamte Problem mal wieder nicht. Und ich weiss gerade nicht, ob ich mich angesprochen fühlen soll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #74
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, dass Du diesen überaus ganz doll lustigen Thread zum Anlass nimmst, schnippisch zu werden und anderen vorzuwerfen, zu urteilen, das aber gerade selbst machst. Aber das ist ja nichts Neues, janne, die meisten Deiner Posts verstehe ich sowieso nicht. Da fehlts bei mir.
    Ich verstehe zwar nicht, womit ich das verdient habe, aber gut, dass du dich mal ausgesprochen hast.

  5. #75
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Nein, nicht generell werden Zitate von anderen verboten, sondern nur dann, wenn sie den Boardfrieden beeinträchtigen....



    Viele Grüße
    Britta
    und zeigst du mir bitte auch WO?

    und wenn du schon meine signatur änderst? was kannst du noch alles auf meinem profil? liest du meine mails auch?
    das ist jetzt kein angriff aber das will ich jetzt bitte wissen.

  6. #76
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Deine Signatur wurde geändert OHNE Dich vorher darauf hingewiesen zu haben das Du Deine Signatur ändern solltest?

  7. #77
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ janne

    Falls ich Deinen Beitrag falsch verstanden habe, tut mir es mir leid. Ohne Ironie und Schabernack. Das ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem meist nichts verstehe und ich hoffe, das darf man hier sagen, ohne dass einem Aggressionen unterstellt werden

    @ Bird
    Nein, ich denke nicht, dass DU Dich angesprochen fühlen solltest.


    Und ich hoffe, ich kann mich jetzt hier raushalten *setzaufdieHände*

  8. #78
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Deine Signatur wurde geändert OHNE Dich vorher darauf hingewiesen zu haben das Du Deine Signatur ändern solltest?
    Ja

  9. #79
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nun, ich verstehe nicht nur den Humor des ersten Beitrags nicht, ich verstehe das gesamte Problem mal wieder nicht. Und ich weiss gerade nicht, ob ich mich angesprochen fühlen soll.
    Und wenn es so wäre, ist doch auch egal



    Es wird immer Leute geben, die Deinen Humor nicht verstehen und über andere Sachen lachen. So what.

    GottseiDank gibt es auf dieser Welt so viel versch. Leute und das hier ist nur ein Board!
    Wenn man sich über so viele Sachen hier aufregt, sollte man vielleicht nicht mitlesen. Meine Meinung! Und mehr sag ich nicht dazu!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #80
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo sbbnico,

    ich hatte dir vor mehr als 24 Stunden an deine im Profil angegebene Emailadresse gemailt, und dich g e b e t e n, die Signatur zu löschen.

    Als du darauf nicht reagierst hast, habe ich die Signatur gelöscht (ja, das kann man mit Adminrechten, nein, deine Mails lesen kann ich nicht), und dir wiederum eine Email geschickt, dass ich dies getan habe.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Mein Nachbar ist weg!! :..(
    Von Sidney im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 16:06:02
  2. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  3. schnarchender nachbar....
    Von Sunnygirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 20:27:47
  4. Hilfe! Unterlagerungen neben den Augen
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:40:07
  5. Bin völlig neben mir und fühle mich so, so ... ??
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 12:34:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •