Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: HILFE Mein Nachbar wohnt neben mir

  1. #91
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651
    Anzeige
    kinders..... was soll das denn?

    kanns nicht einmal einen beitrag geben den man liest ohne, dass gleich andere angegriffen werden oder es in: was-ich-schon-immer-mal-sagen-wollte-threads ausartet?

    manchmal kann ich das hier alles nicht glauben!
    alles wird bunt!

  2. #92
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    kinders..... was soll das denn?

    kanns nicht einmal einen beitrag geben den man liest ohne, dass gleich andere angegriffen werden oder es in: was-ich-schon-immer-mal-sagen-wollte-threads ausartet?

    manchmal kann ich das hier alles nicht glauben!

    ich kanns auch kaum glauben.....aber mir ist eine direkte konfrontation immer noch lieber als wenn es hintenrum einhergeht....

    oder wie in diesem fall beides.

  3. #93
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Sbbnico, ich hab mich immer sehr über Deine Signature amüsiert, so wissen wir doch alle wie NdP ist !

    Aber vielleicht hat sie ja auch Britta zugespamt, so wie es mit uns macht ( Ihre Googlelinks ) und das stell ich mir wahrlich nicht angenehm vor!

    Warum allerdings andere Zitate nicht gelöscht werden, würde mich auch interessieren. Vielleicht kommt ja noch Antwort dazu!
    Um welche anderen Zitate geht es denn nun ? Und hier werden wieder absolut unwahre Vermutungen geäussert, nur, weil der "Wissensdurst" Einiger hier nicht befriedigt wird
    Und Schutz der Privatsphäre ja aber bitte nur der Eigenen ?

    Offensichtlich finde Einige solche Signaturen nicht so toll, nur sagen mag es Keiner öffentlich, er könnte ja der Nächste sein. Dass Einige das lustig finden, weil sie auch ein Thema mit dem einen oder anderen Benutzer haben, ist mir auch klar aber auch die müssen eben damit leben, wenn es hier unerwünscht ist. Und auch hier gilt: sobald es uns zur Kenntnis gebracht wird. Wie es sich hier in dem Thread zeigt, der Eine findet es lustig, der Andere nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #94
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Und was war jetzt hintenrum? Dass du die Mails nicht gesehen hast, da kann keiner etwas dafür. Und wenn du NdP und DP auf ignore setzt, dann musst du auch Britta nicht nerven.

    Und Lara, ich bezweifle stark, dass es NdP war, die sich beschwert hat. Ich finde dieses Herumhacken auf anderen per Signatur ehrlich gesagt mehr als erbärmlich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #95
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Sagte ich schon, dass ich es Leid bin?

    Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Diesen Beitrag schließen.

    2. Das gesamte Forum, in dem es immer wieder zu Ärgernissen kommt, schließen.

    Ich werde vorerst die erste Möglichkeit wählen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #96
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich kanns auch kaum glauben.....aber mir ist eine direkte konfrontation immer noch lieber als wenn es hintenrum einhergeht....

    oder wie in diesem fall beides.
    Das mag sein aber das ist hier nicht www.konfrontationsboard.de und die Meisten sind hier, um Spass zu haben, was natürlich ein weit dehnbarer Begriff ist aber ich kann Dir versichern, den ziehen die Meisten nicht aus sinnlosen Streitereien und Rumdiskutiereri wegen was noch mal ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Mein Nachbar ist weg!! :..(
    Von Sidney im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 16:06:02
  2. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  3. schnarchender nachbar....
    Von Sunnygirl im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 20:27:47
  4. Hilfe! Unterlagerungen neben den Augen
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:40:07
  5. Bin völlig neben mir und fühle mich so, so ... ??
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 12:34:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •