Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Synthetische MAC Pinsel Dupes?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    zu den Versandkosten kann ich leider nichts sagen, wir hatten uns mal so ein großes Set geteilt. Das ist ein super Angebot wenn sich mehrere zusammentun. Ich hab mal ein Blush von denen probiert, komme aber mit losem Blush nicht gut klar, kanns nur schwer dosieren
    dann werd ich bei denen einfach mal anfragen. danke für den tollen tipp

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich bin DER Everyday Minerals Fan schlechthin - diese Pinsel hab ich allesamt, teilweise auch doppelt Ich verwende die FTB für meine foundation. Aber für blush sind sie zu dicht - auch die eigentlich dafür gedachte blush brush. (Ich bin recht hell und schaue sonst gleich angemalt aus ^_-)

    Und ja Du kannst jedes Puder da für alles benutzen. Vielleicht das Finishing Puder nicht als Lidschatten, die aben nämlich mehr oil control dabei, das könnte ziemlich trocken werden.
    Ansonsten kann man die Foundation gut layern, jedoch erreicht man eher leichter bis mittlere Deckkraft - richtig volle Deckkraft hab ich noch nicht geschafft, da man ja generell nicht zu viel MMU auftragen darf (sieht sonst nicht mehr schön aus).

    Besonder mag ich die Rouge und e/s - alles eher natürliche Farben, genau was ich bevorzuge. Teilweise sind die Rouge sehr pigmentiert, andere wieder kaum.

    Nun zwei weitere Vorteile von EDM: Die Versandkosten sind wirklich gut für Bestellungen aus US. (Sie gehen zwar nach Gewicht, aber irgendwann gibt es ein max.) UND Du kannst bei jeder Bestellung ein gratis Sample Kit (3x foundation, 1x blush, 1x concealer) mitbestellen. Das kannst Du auch alleine ordern, zahlst dann nur den Versand, ich glaube das was so US$3-4.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich bin DER Everyday Minerals Fan schlechthin - diese Pinsel hab ich allesamt, teilweise auch doppelt Ich verwende die FTB für meine foundation. Aber für blush sind sie zu dicht - auch die eigentlich dafür gedachte blush brush. (Ich bin recht hell und schaue sonst gleich angemalt aus ^_-)

    Und ja Du kannst jedes Puder da für alles benutzen. Vielleicht das Finishing Puder nicht als Lidschatten, die aben nämlich mehr oil control dabei, das könnte ziemlich trocken werden.
    Ansonsten kann man die Foundation gut layern, jedoch erreicht man eher leichter bis mittlere Deckkraft - richtig volle Deckkraft hab ich noch nicht geschafft, da man ja generell nicht zu viel MMU auftragen darf (sieht sonst nicht mehr schön aus).

    Besonder mag ich die Rouge und e/s - alles eher natürliche Farben, genau was ich bevorzuge. Teilweise sind die Rouge sehr pigmentiert, andere wieder kaum.

    Nun zwei weitere Vorteile von EDM: Die Versandkosten sind wirklich gut für Bestellungen aus US. (Sie gehen zwar nach Gewicht, aber irgendwann gibt es ein max.) UND Du kannst bei jeder Bestellung ein gratis Sample Kit (3x foundation, 1x blush, 1x concealer) mitbestellen. Das kannst Du auch alleine ordern, zahlst dann nur den Versand, ich glaube das was so US$3-4.

    vielen lieben dank für die info. dann werd ich am we mal ordern. und samples sind echt gut, denn bei mineral bin ich noch neuling. ich glaube bei dem rouge werd ich mir aber ein kompaktes bestellen, dass ist dann auch besser für unterwegs

  4. #14
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    ich glaube bei dem rouge werd ich mir aber ein kompaktes bestellen, dass ist dann auch besser für unterwegs
    Nur nicht!
    Derzeit findet da eine Umstellung statt - anstelle der ziemlich unpraktischen Kartonverpackungen der gepressten Puder Sachen gibts dann eine richtig schöne Compact (glaub sogar mit Spiegel). Das wollten sie Februar - März einführen und DIE ist dann eindeutig für unterwegs.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #15
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    genau, auf die chicken neuen blauen döschen warte ich auch aber bei edm verlegen sie gerne mal einen release nach hinten....also hiess ja erst feb und jetzt märz, na mal gucken.

    die jetzigen pressed powders sind absolut ungeeignet zum rumschleppen @käthe. die gehen leider schnell zu bruch wenn in der handtasche oder so hat.


    ansonsten....wie glaube ich schon gesagt, der weichzeichner von kron ist syn. und DER ist wirklich schön für puder und bronzer.


    hab noch grad gesehn, du suchst ja auch ein dupe für den 109. einer meiner lieblingspinsel.
    ich habe den redpoint foundationpinsel (noch) nicht, aber nach christines beschreibung könnte er dem 109 recht ähnlich sein?!

    UND: ich würde mir ein deiner stelle unbedingt wenn du schon bei edm bestellst den mini kabuki mitbestellen. den werde ich bei meiner nächsten bestellung auch ordern. der soll laut einem specktra-member nämlich ein super dupe für den 109 sein. (hat hzwar dann keinen langen stil, aber wenn er kann was der 109 kann und syn. ist, dann brauch ich den auf jeden fall)
    Geändert von liquidFire (11.02.09 um 18:16:36 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Nur nicht!
    Derzeit findet da eine Umstellung statt - anstelle der ziemlich unpraktischen Kartonverpackungen der gepressten Puder Sachen gibts dann eine richtig schöne Compact (glaub sogar mit Spiegel). Das wollten sie Februar - März einführen und DIE ist dann eindeutig für unterwegs.
    super danke für den tip. dann warte ich doch lieber noch etwas.

  7. #17
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    hab noch grad gesehn, du suchst ja auch ein dupe für den 109. einer meiner lieblingspinsel.
    ich habe den redpoint foundationpinsel (noch) nicht, aber nach christines beschreibung könnte er dem 109 recht ähnlich sein?!

    UND: ich würde mir ein deiner stelle unbedingt wenn du schon bei edm bestellst den mini kabuki mitbestellen. den werde ich bei meiner nächsten bestellung auch ordern. der soll laut einem specktra-member nämlich ein super dupe für den 109 sein. (hat hzwar dann keinen langen stil, aber wenn er kann was der 109 kann und syn. ist, dann brauch ich den auf jeden fall)
    Den redpoint guck ich mir mal an, danke

    Und der EDM Babybuki als 109 dupe oO also auf die Idee, den SO einzusetzen, waere ich nichzt gekommen - das teste ich doch gleich mal heute aus Danke
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188


    huhu beauties,

    fuer unterwegs finde ich den "fuellbaren" kabuki am besten &
    so kann auch nichts zerbrechen.

    uebrigens habe ich EDM ade gesagt zugunsten JOPPA minerals,
    von SIMPLE RADIANCE & MORNING DEW bin ich seit einem halben
    jahr jeden tag auf's neue begeistert.
    qualitaet- & quantitaetsverhaeltnis einfach unschlagbar.
    meine trockne haut sieht wie marmor aus & nicht eine winzigkeit
    von puder zu sehen.

    von den beiden & anderen shops habt ihr sales-updates auf dieser seite:

    http://www.beautyboard.de/showthread...t=beauty+sales

    happy WE
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hat jmd die Zoeva Synthetik Pinsel?
    A0ssehen tun sie ja nett, und der Preis wäre sehr ok - aber wie steht's mit der Qualität?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich hab zwei Zoevas und die sind super für den Preis.
    Allerdings benutze ich sie nur trocken.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. MAC und BB Pinsel to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 10:57:13
  2. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. H &M Pinsel
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 17:03:09
  5. CK Pinsel
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •