Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Synthetische MAC Pinsel Dupes?

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684

    Standard Synthetische MAC Pinsel Dupes?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe mir das letzte Jahr (schlimm, so eine Sammelwut) einiges an Pinseln zugelegt. Dabei bin ich draufgekommen, dass ich im Gesicht so meine Probleme mit Naturhaarpinsel habe. (Komischerweise stört es meine Augenlider nicht so, vielleicht auch, weil die da ja anders verwendet werden.)

    Leider gab es noch nicht soviel Auswahl an syntethischen und qualitativ hochwertigen Pinsel, inzwischen wird es mehr. Nur habe ich bin jetzt zu meinen MAC Lieblingen noch keine vergleichbaren synthetischen Dupes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Tips helfen?

    Ich suche synthetische Dupes für #109 und #116. Ausserdem einen wirklich guten Kabuki in der Größe des #182. Verfügbar sollten die über Online Shops sein, die nach Deutschland liefern.

    Vielen Dank!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich kann mal beim Kabuki weiterhelfen: 1. Kabuki von oben

    Er ist wirklich kuschelweich, hat noch nie ein Haar verloren und es ist auch noch keines abgebrochen, ich nehme ihn nur für MF und da wird er schon recht strapaziert.

    Von Kron gab es mal einen ebenso kuschelweichen Standpinsel, den nehme ich immer für meinen Finishpuder. Hier kannst du ihn noch bestellen.

    All meine anderen Pinsel sind von BB und MAC, aber diese beiden billigen Pinsel sind wirklich ganz toll und sehr weich, da kommt kein anderer hin.

    Ansonsten werden die TBS Pinsel hier hochgelobt, aber ich weiss nicht ob man da bestellen kann.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    "I believe that everything happens for a reason. People change so you can learn to let go. Things go wrong so you can appriciate when they are right . You believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes things fall apart so better things can fall together."

    [center]~*Marilyn Monroe*~[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Der B24 könnte dem #109 nahe kommen - hat den schon jmd?
    Für den #116 ist leider kein Dupe in sicht *seufz*

    Die Eyeliner von CS hab ich und bin ebenfalls ganz begeistert^^
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    Ansonsten gibt es noch Everyday Minerals https://www.everydayminerals.com/ makeup -> brushes
    Die Pinsel sind unglaublich weich und qualitativ sehr gut.
    Geändert von MyMy (11.02.09 um 17:28:53 Uhr)
    "I believe that everything happens for a reason. People change so you can learn to let go. Things go wrong so you can appriciate when they are right . You believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes things fall apart so better things can fall together."

    [center]~*Marilyn Monroe*~[/center]

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von MyMy Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es noch Everyday Minerals https://www.everydayminerals.com/ind...d=20&Itemid=46
    Die Pinsel sind unglaublich weich und qualitativ sehr gut.

    die sehen echt gut aus. liefern die denn auch nach D?

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Everyday minerals liefert nach Deutschland. Ich hab von denen den Flat Top und benutze ihn täglich für MF. Ist superweich und haart nicht
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Everyday minerals liefert nach Deutschland. Ich hab von denen den Flat Top und benutze ihn täglich für MF. Ist superweich und haart nicht
    der reizt mich namlich auch für puder - den kann ich doch auch für "normalen" puder verwenden, oder? hast du schon mal puder oder rouge von denen bestellt? wie hoch sind denn die versandkosten - ich blindfisch habe auf der seite nichts gefunden

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    zu den Versandkosten kann ich leider nichts sagen, wir hatten uns mal so ein großes Set geteilt. Das ist ein super Angebot wenn sich mehrere zusammentun. Ich hab mal ein Blush von denen probiert, komme aber mit losem Blush nicht gut klar, kanns nur schwer dosieren
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    uhhh die Backstage-Pinsel machen einen sehr guten Eindruck.
    Witzig finde ich, das sie den Stipplig, Stupski nennen.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. MAC und BB Pinsel to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 10:57:13
  2. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. H &M Pinsel
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 17:03:09
  5. CK Pinsel
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •