Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die mieseste aller Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Die mieseste aller Mascara

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, ob wir das schon hatten, aber egal.
    Also, es ist so, es sind ja eine Unmengen von Mascaras auf dem Markt, jede verspricht ein Wunder zu sein und oftmals ist die Ernüchterung hinterher umso größer, man ärgert sich und das Geld ist futsch. Hinterher ist man ja immer schlauer. Aber ich kaufe und probiere nunmal ganz gerne neue Mascaras aus!

    Lange Rede, kurzer Sinn, um künftige Fehlkäufe zu vermeiden wollte ich mal hören, welche Mascara bei euch gefloppt hat und warum? Dafür wäre es gut, wenn ihr euer Ausgangsmaterial kurz beschreiben würdet, also Wimpernbeschaffenheit.

    Mein größter Mascara-Flopp aller Zeiten ist die Volume Artist von Astor. Sie verspricht Länge, Volumen und Schwung dank einer innovativen Irgendwas-Bürste. Ich habe von Natur aus recht lange, aber nicht so dunkle Wimpern, normalerweise sind meine Wimpern anspruchslos und machen viel mit. Aber mit dieser Mascara sehen sie aus wie kleine schwarze Zigarettenstummel, total hässlich. Ich habe ihr eine zweite und dritte Chance gegeben, jetzt wandert sie in den Müll.

    Was sind eure Flopps? Ich bin ganz Ohr!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe normale Wimpern, nichts dolles, deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach DER mascara.
    Flops waren:
    Üssel - tolles Ergebnis, aber hat in den Augen gebrannt wie verrückt.
    Le 2 - ging nicht ab.
    Dior Iconic - dito.
    Chanel inimitable - toll, hält aber nur zwei Wochen, dann lässt sie schwer nach.
    Lancome virtuose - geht nicht ab
    BB everything - kann nichts.
    MÄC Plushlash - dito.
    essence multi action - die einzige Wimperntusche, bei der meine Wimpern, die sich immer brav biegen lassen, abends herunterhängen.

    OK waren
    RBR Längenmascara - aber eigentlich zu teuer.
    Max Factor masterpiece - ist wie die inimitable, aber billiger und hält länger.

    Super finde ich
    lancome hypnose - gutes Volumen, lässt sich nett auftragen, ist aber nach dem Trocknen nicht mir buildable, das ist abends doof.
    EL sumptuous - sehr nett, auch zum mehrfach auftragen.

    die allerbeste ist
    max factor false lash effect: Wenn man den Schreck vor der Riesengummibürste überwunden hat, macht sie ganz leicht perfekte lange dicke schön getrennte Wimpern, und sie enthält drei mal mehr Mascara als alle anderen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Jade Maybelline Great Lash Mascara
    (diese pinke Tube mit dem grünen Deckel)

    Noch nie brannten meine Augen so wie mit dieser Wimperntusche, ich konnte meine Kontaktlinsen nicht tragen.

    Entäuscht war ich auch von der Wirkung der Helena Rubinstein Lash Queen, konnte bei mir gar nichts, sowie Chanel INIMITABLE und bei der YSL Mascara Volume Effet Faux Cils da verklebten mit die Wimpern total zu 3/4 fetten Balken
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Genau, Aquila, hab mir auch die H. Rubinstein Lash Queen geleistet, aber sie kann nichts, verlängert nicht und dichter macht sie auch nicht, höchstens definieren.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich fand die high impact von clinique ziemlich mau.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Wimpern sind normal. Weder übermäßig dicht, noch besonders spärlich. Mein größter Flop bisher war die Diorshow. Ich fand sie einfach fürchterlich dick und pampig, und sie hat schon bei der ersten Anwendung gekrümelt. Und die Bürste ist so riesig, dass es völlig unmöglich ist, im Augenwinkel die Wimpern vom Ansatz weg zu tuschen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Diorshow- macht ganz tolle Klumpen
    Chanel Exceptionelle- keine Länge, kein Volumen....
    Lashqueen-trocknet wahnsinnig schnell ein
    Clinique Lashpower- kein schönes Ergebnis und die Krümel beim Abwaschen sind schrecklich

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also mein Ausgangsmaterial ist aufgrund einer Haarwuchsstörung (am ganzen Körper, ausser Kopf) echt miserabel. Ich habe ganz feine, wenige Wimpern, die auch noch nach unten wachsen.

    Geloost haben bei mir eignetlich sehr sehr viele.

    Besonders gut fand ich Hypnose, Lash Queen, YSL, P2 Volumenmascara, EB 2000 Calories.

    Besonders schlecht aktuell finde ich die Flase Lashes von EB. Meine Wimpern verkleben und sehen noch kürzer aus, als vor dem Tuschen.
    Schlecht fand ich bisher auch alle von Astor.

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Mein Ausgangsmaterial sind lange, geschwungene, feine Wimpern.
    Meine Erwartungen: Sehr HOCH

    Sehr gut:
    EL Sumptuous - sehr tolles Volumen
    Lancome Hypnose - tolles Volumen

    Gut:
    Chanel Inimitable - schöne länge, zu wenig Volumen
    Dior Diorshow (und Blackout) - Volumen und länge / aber sieht zu hingeklatscht aus

    Ok:
    MAC Fibre Lash: Etwas Volumen und etwas länge

    Looser und den Preis nicht wert:
    YSL Effet Faux Cils: schmiert, nach einer Woche Unbrauchbare verklebte Bürste
    Guerlain Le2 : Kein Volumen, sieht übertrieben gekämmt aus, wenig länge, das kleine Bürstchen habe ich auch nicht gebraucht da die "große" schon klein genug war.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Meine Wimpern sind kurz & kräftig und in ausreichender Menge vorhanden.
    Von daher möchte ich eher Länge als Volumen, etwas Schwung und die Mascara muss tiefschwarz sein.

    Schlecht:
    Great Lash von Maybelline => null Wirkung.
    Inimitable von Chanel ebenfalls.
    Lash Queen von Rubinstein hat mir nur "fette" & schwere Wimpern gemacht.
    Dito Voluminous x4 von L'Oréal.

    Mittel:
    YSL Effet Faux Cils: tolles Schwarz, macht mega-Wimpern. Musste allerdings tierisch aufpassen, dass es keine Fliegenbeine gibt. Die Wimpern verkleben damit nämlich gerne.
    Jade XXL Mascare Intense Black. Schönes schwarz, gute Verlängerung und etwas Schwung. Nur trennt sie nicht so gut.

    Meine Lieblinge:
    Diorshow Unlimited: lange, schön getrennte Wimpern mit Schwung
    Rubinstein Surrealist: dito - allerdings ist das Schwarz noch tiefer.

    Gruss,
    Hochwaldelfe

Ähnliche Themen

  1. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  2. Das Mieseste was ich im Berufsleben erlebt habe
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 13:08:13
  3. Fluidlines aller Art......
    Von VuittonVictim im Forum Themen-Threads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 18:00:10
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  5. Beste Mascara aller ZEITEN!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:39:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •