Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: total unfotogen - kann man dagegen was machen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard total unfotogen - kann man dagegen was machen?

    Anzeige
    Halloo ihr Lieben!

    am Wochenende sind wieder viele lustige Fotos von mir und meinen Freunden geschossen worden, auf denen ich wie immer mega sch*** aussehe und meine Freunde um mich rum total normal, wie in echt eben auch, oder noch viel schöner und ich falle dann in meiner vollen Unfotogenität auf einem Bild wieder total auf und alle lachen sich drüber kaputt
    Ich habe mir nun mehrmals bestätigen lassen, dass ich auf Fotos immer total anders aussehe als in echt. Ich sehe vorwiegend ziemlich dick aus, vorallem im Gesicht, als hätt ich ein Doppelkinn ohne Ende Dabei bin ich nicht übergewichtig und hab mir nun auch von ein paar Leuten bestätigen lassen, dass ich in echt KEIN doppelkinn habe (hab mir schon Sorgen gemacht^^)

    Ich will auf Fotos auch mal schön aussehen

    Kann man dagegen etwas machen ohne eine total verkrampfte Körperhaltung einzunehmen? Ich will nach der nächsten Familienfeier bei meinem Anblick nicht wieder in Ohnmacht fallen....
    Geändert von Tainted_Beauty (08.02.09 um 21:09:09 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Da kann man glaub wenig machen.Ich sehe auf Foto's auch immer aus wie Lieschen Müller aus dem Kellerloch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ha, geht mir aber auch immer so, aber ich vermute,jeder nimmt sich da so wahr.zu dem thema lief bei uns an der uni sogar eine forschungsarbeit, also warum man sich selbst auf fotos immer hässlicher findet als in realität. des rätsels lösung ist eigentlich mehr als banal: dadurch dass an sich selbst nur aus dem spiegel kennt und beim foto die seiten nicht mehr spiegelverkehrt sind, bevorzugt man das, was man einfach schon länger kennt, nämlich sein spiegelbild und findet sein foto hässlich. anscheinend bevorzugt man irgendwann alles, was man irgendwie länger vorgesetzt bekommt

    aber ich find immer, dass mein pony auf fotos unmöglich aussieht, ich hab auch immer n doppelkinn und mach ne hackfresse.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Da kann man glaub wenig machen.Ich sehe auf Foto's auch immer aus wie Lieschen Müller aus dem Kellerloch.
    na, bist wohl zu lang in österreich gewesen?!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ja aber warum ist das so? ich finde mich in echt auch "ganz passabel"

    ich gehe geschminkt aus dem Haus und denke mir "ha heute siehst du richtig gut aus" und dann werden irgendwo Fotos gemacht, die ich mir anschaue und könnte dann heulend wegrennen weil ich darauf sowas von doof aussehe!

    Ich kenne auch ein paar Leute die in echt nicht besonders hübsch sind, aber auf Bildern total hübsch sind...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    na, bist wohl zu lang in österreich gewesen?!

    boarhh, das war fies.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Genau, jeder findet sich selbst auf Fotos blöd oder die eigene Stimme, wenn man sie vom Band hört. Oder wenn nicht, haben diejenigen eben ein groooßes Selbstbewußtsein.
    Das ist einfach die andere Perspektive, da muß man wohl durch.

    Bei manchen (vielen ) denke ich aber oft an fishing for compliments
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Sei doch froh, dass Du in Echt hübsch bist und nur auf Fotos nicht. Schlimmer wäre doch das Gegenteil!

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ach, was heißt hübsch! sich selbst als "hübsch" zu bezeichnen finde ich immer etwas "überheblich"

    aber Fotos sind bei mir echt katastrophal und ich mag wissen, ob man dagegen was machen kann

    und fishing for compliments ist bei mir definitiv nicht möglich


    weltbewegendes Thema....
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich flüchte immer, wenn ich fotografiert werden soll (obwohl ich das nicht nötig habe ..... )

    Oder versuche, deine Schokoladenseite zu finden, um dich schnell zu positionieren *Uuuuund ACTION!*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 22:38:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 13:20:46
  3. Tic - was kann man denn dagegen tun?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:51:38
  4. Bin total in Panik - was soll ich nur machen?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 19:49:36
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •