Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Loblied auf den Cement

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,614

    Standard Ein Loblied auf den Cement

    Anzeige
    ...möchte ich hier mal anstimmen.
    Es gibt ja hier bereits einige Liebhaber dieses e/s von Bobbi Brown, und Ihr habt dafür gesorgt, daß ich den Cement (als Puderlidschatten) nicht weggeben habe, obwohl....ich ihn am Anfang als NUR langweilig und sogar Karnickel-Augen machend empfand. Aber jetzt ist es Liebe.

    Also, hier erstmal die Details:
    BB Warm Ivory, kühl, Brünett mit Ascheton, dunkelgrüne Augen (ohne Braun-Anteil), fast schwarze Augenbrauen.

    Da ich also relativ hellhäutig bin, sieht man den e/s auf meinen Lidern durchaus, aber eben sehr subtil. Ich kombiniere ihn nun mit Heather oder mit Slate im äußeren Augenwinkel (Banane geht bei mir nicht) und Black Mauve Eyeliner. Dazu noch der Lippie Raisin und das sieht so etwas von polished und elegant aus. Als Rouge habe ich normalerweise Slopes, aber zu diesem Look geht auch Tawny sehr gut.

    Ist denn der Cream Cement eigentlich anders? Ich glaube, Janne sagte, sie seien identisch? Wäre vielleicht einfacher bzw. schneller beim Auftragen..

    Hach, ich finde den zu zu zu schön.

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Ich liiiiiiiebe den Puder e/s auch, der Creamie Cement hingegen läßt meine Augen fahl und tot aussehen.... Keine Ahnung, warum....
    Aber viele Beauties schwören auch den Creamie, frag mal Janne.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Auf den Cement Geschmack bin ich auch erst vor kurzem gekommen, als ich noch eine Basic Eye Palette ergattern konnte.
    Heather Mauve auf das bewegliche Lid und Cement als Banane, hört sich komisch an, sieht aber unglaublich top, strahlend und sehr soft/natürlich aus.
    Mahogany als Eyeliner rundet das perfekt ab.

    Ich dachte immer dass ich ein klassischer Herbsttyp bin, aber so richtig warme goldene und braune e/s (wie aus der Chocolate Palette) stehen mir nicht so gut . Mit der kühleren Stonewashed Nude Palette bin ich bedeutend besser bedient.
    Schmutzige, nicht klare Erdfarben stehen mir am besten, ich bin hell bis mittel, bei BB dürfte das wohl Sand sein. Ich habe dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Den Cement mag ich auch sehr gerne, den Creamie sogar noch lieber. Ich nehme ihn oft als Base für kühle Brauntöne, z.B. Mink, Saddle oder Java. Oder alleine, dann aber mit Geleyeliner Indigo oder Espresso und Smoke in der Banane.
    Was ich auch noch wiederentdeckt habe sind die L/S Raisin und Plumberry, ich finde sie einfach elegant und sehen an mir total klasse aus.
    Ich bin ein kühler Typ, Porcelain, habe dunkelbraune Haare und grüne Augen.

    Und was ich noch entdeckt habe zu dem Look das ist der Blush Poppy, im Pfännchen tiefrot, aber auf den Wangen *einfach wooow*. Aber nur ganz ganz zart auftragen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,614
    Ja, Andrea, mit Java habe ich auch schon probiert, sieht auch toll aus.
    Poppy ist notiert....obwohl ich immer sehr große Probleme mit dem 'zart auftragen' habe.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das zart Auftragen geht am besten mit dem 187er MÄC - sonst könnte ich den coral auch nicht tragen .
    Ich liebe den cement als creamy und finde die Farben auch nicht unbedingt identisch. Neulich war ich bei BB wegen der skin foundation und habe mir den creamy auf das bewegliche Lid und den Puder in der Banane auftragen lassen und das war mir zu kalt-schmutzig, anders kann ich das nicht beschreiben. Meine Kombi ist eindeutig creamy cement auf dem beweglichen Lid und naked in der Banane, da geht nichts drüber.

Ähnliche Themen

  1. TO GO: BB Creamy Cement
    Von frechemichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 10:15:12
  2. Suche BB e/s cement!!
    Von Mara M. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 18:53:31
  3. Die Verwenderinnen von BB E/S Cement ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 18:43:13
  4. Alternative zu BB e/s Nr. 29 cement
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 10:18:13
  5. Wem der BB Cement zu matt ist,
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 15:16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •