Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Preispolitik bei Chanel

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    das scheint aber ein US bericht zu sein. Ich bezog mich vor allen auf deutsche Zahlen. Weiss nicht, ob die Nationen da anders ticken.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Handtaschen hier zu Lande so einen Stellenwert haben man versucht es ja verzeifewlt mit jeder Ausgabe der magazine zu forcieren in dem jeden Monat eine neue IT-BAG präsentiert wird. Aber die detusche Frau scheint da zu vernüftig

    So eine Vergleichstudie würde mich mal interessieren. Bei Lebensmittel und Mieten gibt´s sie ja schon.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich denke auch nicht, dass sich jede Frau eine IT-Bag leisten kann. Die kosten doch gut und gerne zwischen 500 und 1500 Euro. Von denen aus Kroko will ich gar nicht reden. Ich habe neulich eine gesehen für 14.000 Euro. Da bin ich lang hingeschlagen.

    Obwohl: Für eine Bottega Venetta würde ich morden

    Aber der Lippenstift ist sicher erschwinglicher als die Marc Jacobs Tasche. Das Kostüm von Chanel kann man sich nicht leisten. Aber den Lippenstift oder die Creme schon. Das sind dann auch schöne Geschenke für sich oder den Partner. Daher denke ich, dass die Preispolitik dort anders ist. Es wird halt immer mehr erhöht. Bis ein Stillstand eintritt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Es wird halt immer mehr erhöht. Bis ein Stillstand eintritt.

    Ja, das hoffe ich. Das mit dem Stillstand....

    Meine Schmerzgrenze bei Chanel-Pflege ist nämlich erreicht.
    100 Euro für 50ml Creme, 35 Euro für 150(früher warens mal 200!)ml Reinigung, das reicht m.E.


    Dieses ewige "Neue Technologie, Forschung, Spitzenpflege" - Gebrabbel geht mir ehrlich gesagt ein klein wenig auf den Nerv.

    Ich hätte gern Pflegeprodukte, die man in unveränderter Form schon ein paar Jahre vorfinden und anwenden kann, meine Haut mag Umstellungen nämlich nicht so gern.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Ja, das hoffe ich. Das mit dem Stillstand....

    Meine Schmerzgrenze bei Chanel-Pflege ist nämlich erreicht.
    100 Euro für 50ml Creme, 35 Euro für 150(früher warens mal 200!)ml Reinigung, das reicht m.E.
    Dieses ewige "Neue Technologie, Forschung, Spitzenpflege" - Gebrabbel geht mir ehrlich gesagt ein klein wenig auf den Nerv.
    In Bezug zur neuen Chanel Serie kann ich sagen, dass die bei weitem nicht an die bisherige herankommt. Leider, meine Haut fühlt sich danach an, als hätte ich gar keine Creme aufgetragen und auch der schöne Polstereffekt bleibt weg. Für mich ist diese neue Creme ein Flop.

    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern Pflegeprodukte, die man in unveränderter Form schon ein paar Jahre vorfinden und anwenden kann, meine Haut mag Umstellungen nämlich nicht so gern.
    Da kann ich immer wieder nur La Biosthetique empfehlen. Die sind relativ stabil in den Produkten und Preisen. Sind sehr gut und auch gut verträglich. Ich hoppe zwar hin und wieder weil ich auch immer wieder anfällig für die Versprechungen bin und denke je teurer um so besser.
    Aber letztlich komme ich doch immer wieder auf diese Serie zurück, weil die einfach für alle Hautprobleme was passendes hat und meine Haut damit einfach immer klasse aussieht. Außerdem sind die Visârome einzigartig.

    LG
    Cecilie

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich fasse es irgendwie nicht...

    warum wird eine wirklich gute Pflegeserie wie die Rectifiance eingestellt, um danach etwas deutlich Schlechteres wie die neue Linie Ultra-Correction Line Repair(soll das PFLEGE sein??)herauszubringen, für 100 Euro pro Creme-Pot. Halten die ihre Kunden für blöd?


    Nivea oder Olay, ich komme zu euch.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    .

    Ich hätte gern Pflegeprodukte, die man in unveränderter Form schon ein paar Jahre vorfinden und anwenden kann, meine Haut mag Umstellungen nämlich nicht so gern.
    Die goldene Classic Re-Nutriv Serie von Lauder ist angeblich seit jahrzehnten unverändert. Eine Douglette hat mir letztens erzählt sie hätte eine Kundin die 90 ist und die seit über 50 Jahren verwendet....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Die goldene Classic Re-Nutriv Serie von Lauder ist angeblich seit jahrzehnten unverändert. Eine Douglette hat mir letztens erzählt sie hätte eine Kundin die 90 ist und die seit über 50 Jahren verwendet....

    lg
    sundance
    Ja , das habe ich neulich auch gelesen, die Creme gibt es seit 65 jahren und wurde nur einmal verändert, irgendwann Anfang der 80er.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. Chanel - Les Gouaches de Chanel
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:00:01
  4. Chanel Bronze Universel de Chanel
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 10:43:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •