Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wo ist mein ebay-Angebot?!

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Deswegen hatte ich damals eBay kontaktiert. Nach einer Woche haben die dann geantwortet und mir mitgeteilt, dass es bis zu 24h dauern kann, bis der Artikel nach dem Einstellen für andere erscheint. Aber nicht, weil die da etwas überprüfen, das wurde früher auch immer gemacht und da hat es nicht so lange gedauert, sondern "weil andere eBay Mitglieder ebenfalls mehrere Artikel einstellen und das System somit leicht überlastet ist, weil es mehr eBay Mitglieder denn je sind, da muss man sich eben gedulden." (So oder so ähnlich lautete die Antwort). Eigentlich eine Frechheit!
    Und mein Konto wurde anfangs auch immer mit einem Verkaufslimit versehen, da hatte ich noch keine zehn Bewertungen und keinen (blöden) Stern. Man braucht nämlich mehr als zehn Bewertungen, dass das dann nicht mehr der Fall ist.

  2. #12
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Nee, an den Sternen u./ o. den Bewertungen kann es nicht liegen. Mittlerweile nervt mich der Verein nur noch.

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Sorry, das stimmt nicht.
    Ich habe u.A. ein Konto mit über 700 Bewertungen (100% positiv) und kann auch nicht mehr als 4 Markenartikel alle 30 Tage einstellen. Ne das imo ist "Nasenfaktor" und mutwillige Vertreibung von privaten Verkäufern *grummel*
    (Am beste finde ich, wenn ich mal wieder sehe, dass da jmd 20 Auktionen von MAC Pinseln eingestellt hat. Eindeutig Fakes und total frischer Account - natürlich mit Heimatland China. DA werd ich dann echt ungemütlich *wüt*)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Ich habe vor ein paar Tagen 10 Artikel eingestellt, davon 8 Markenartikel verschiedener Marken, Kosmetika und Kleidung, alles ab 1 €. Die Auktionen waren sofort für andere sichtbar.

    Muss man nicht verstehen wie das bei Ebay funktioniert, bzw nicht funktioniert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Das mit diesem Verkaufslimit nervt mich auch langsam!! GRRRR
    Was hat es denn damit auf sich?
    JuleC

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Farangis: Danke für deinen Beitrag! Jetzt geht mir endlich ein Licht auf. Ich habe selber auch 630 Bewertungen, früher als Ebay noch toll war habe ich immer sehr viel Kram verkauft.
    Neulich habe ich drei Sachen reingestellt. Dann habe ich meine Angebote überprüft und ich hatte bei 2 Sachen einen Rechtschreibfehler gemacht. Ich also auf ändern, senden..und siehe da, es kam dieser Text das ich 30 Tage warten muss.

    Ich Schisserl hatte total Panik und habe alles komplett rausgelöscht!
    Ebay ist ja im Moment ein heißes Pflaster. So langsam habe ich auch keine Lust mehr drauf. Ich tausche lieber hier meine Sachen gegen andere schöne Dinge. Aber dunklere Foundis z.B. werde ich hier nicht los, deshalb ist Ebay die Endstation.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich habe mich auch mit den Verkaufslimit rumgeärgert, weil echt andere andauernd mind. 10 artikel von mac drin haben und ich durfte nur 2/30 Tage. Jedenfalls habe ich mich nochmal an den Kundenservice gewandt und meinte auch, dass ich ja 100% positive Bewertungen habe und auch schon seit Ewigkeiten Mitglied bin, mein Paypal-Konto auch mit meinem Ebay-Account verbunden ist und ich nicht weiß, warum ich noch solche Einschränkungen bekommen. Am nächsten Tag hatte ich dann ne nette E-Mail im Postfach und mir wurde mitgeteilt, dass ich kein Verkaufslimit mehr habe ;-))
    Also fragt am besten mal beim Kundenservice nach!

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich auch mit den Verkaufslimit rumgeärgert, weil echt andere andauernd mind. 10 artikel von mac drin haben und ich durfte nur 2/30 Tage. Jedenfalls habe ich mich nochmal an den Kundenservice gewandt und meinte auch, dass ich ja 100% positive Bewertungen habe und auch schon seit Ewigkeiten Mitglied bin, mein Paypal-Konto auch mit meinem Ebay-Account verbunden ist und ich nicht weiß, warum ich noch solche Einschränkungen bekommen. Am nächsten Tag hatte ich dann ne nette E-Mail im Postfach und mir wurde mitgeteilt, dass ich kein Verkaufslimit mehr habe ;-))
    Also fragt am besten mal beim Kundenservice nach!
    Genau das will ich mit dem besagten Account nicht. Das ist naemlich noch ein ganz Alter, mit dem ich noch verkaufen kann, OHNE meine Kontodaten (oder Kreditkartendaten) hinterlegt haben zu müssen

    Inzwischen hab ich ohnehin kaum noch Markenprodukte, die ich verkaufen will. Entweder schon alles weg oder vertauscht.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. ebay - Angebot an unterlegene Bieter
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 22:21:21
  2. Mein Ebay Liebling der Woche
    Von Biene79 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 18:24:10
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 13:05:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 18:28:09
  5. Grade ist mein Ebay Paket gekommen:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 15:51:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •