Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wo ist mein ebay-Angebot?!

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Wo ist mein ebay-Angebot?!

    Anzeige
    Ich hab gestern was bei ebay reingestellt und wunder mich heut, dass es noch immer keinen Beobachter gibt. Also hab ich es selbst mal gesucht und mein Produkt erscheint unter keinen Anfragen!!hab jetzt den namen nochmal ein bisschen geändert, aber wieder nix!wie soll ich s denn da loswerden?!?!

    ich flipp noch aus!

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ist es in einer Kategorie für Markenartikel? Dann wird das Angebot erstmal noch von ebay geprüft und ist erst dann aufrufbar.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Manchmal sind die etwas langsam wenn sie dich auf Herz und Nieren prüfen.
    (bei bestimmten Marken, bzw. Testern... machen sie das gern)
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    So was hatte ich vor kurzem auch. Es hat fast einen tag gedauert, bis der Artikel sichtbar war. Blöd fand ich dann nur, dass diese Zeit schon von der Angebotsdauer abgezogen war
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, ist n markenartikel, das kann natürlich sein....

    blöd ists trotzdem, weil wirklich fast schon ein ganzer tag (24h) vergangen ist und keiner auf mein angebot aufmerksam werden konnte

    ...wenns morgen früh noch immer nicht zu sehen ist, ruf ich da mal an....

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    So eine Markenüberprüfung kann schon mal 24h dauern im Höchstfall.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich habe mittlerweile das Gefühl, es dauert immer 1 Tage bis sie es reinstellen, wenn man Startpreis 1,00€uro wählt und nichts kostenpflichtiges dazubucht
    Seit wann kann man eigentlich nur noch eine gegrenzte Anzahl von Artikel einstellen? Wäre mein 4. (!) und jetzt heißt es, geht nicht: "Aus Sicherheitsgründen werden eBay-Mitgliedskonten manchmal mit Verkaufslimits versehen"

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Keine Ahnung. Ich habe letzte Woche sechs Artikel eingestellt und das klappte ohne Probs.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Bei Markenartikeln, besonders im Deko-Bereich, sind die bei ebay total bekloppt derzeit. (Ebay hat einen Prozess gegen Dior in Frankreich verloren, deshalb. Aber wen interessiert schon Dior Parfum *augenverdreh*)
    Du kannst pro Account alle 30 Tage ca. 4x so einen Artiekl einstellen - nachträgliches Ändern zählt da AUCH dazu! Zusätzlich werden diese Auktionen erst kontrolliert bevor sie freigegeben werden. Bei MAC Sachen dauert das immer 24h, weniger fälschungs-bekannte Marken wie Origins oder RoC gehen schneller.

    Darum empfiehlt es sich, solche Artikel immer mit 10 Tagen einzustellen, besonders wenn man mit 1€ beginnt. Wer mehr als das (total bekloppte) Limit einstellen will, erstellt sich einfach einen (oder mehr) neue Ebay Accounts. DAS ist nämlich nicht nur erlaubt, sondern auch von ebay gewünscht. (*lol* die Geschäftspolitik ist total verdreht, aber hauptsache sie können sagen, sie haben xx Millionen Accounts ...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich bin mitterweile überzeugt, dass E-Bay nur für Power Seller ein echter Gewinn ist. Die können reinstellen soviel sie wollen, vor allem auch Marken wie MAC, und das Angebot erscheint sofort.

    Meine MAC-Sachen kann ich auch so gut wie nicht einstellen... das übliche von wegen "Verkaufslimit" und "Probleme mit Fälschungen". Komisch, so macht man doch keine Geschäfte, vor allem entgeht ja auch E-Bay was dabei. Ohne negative Kommentare oder Fälschungshinweise von Käufern sollte man doch nicht einfach "ausgeblockt" werden...

    Man kann natürlich Tricks anwenden und die Waren leicht anders schreiben, z. B. MÄC statt MAC oder Bobbi statt Bobbi Brown, allerdings erreicht man dann auch nur einen kleinen Teil an Käufern, der einen schon kennt.....

    Schade, dabei könnte E-Bay gerade für den "kleinen" Verkäufer ein echter Gewinn sein....

Ähnliche Themen

  1. ebay - Angebot an unterlegene Bieter
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 22:21:21
  2. Mein Ebay Liebling der Woche
    Von Biene79 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 18:24:10
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 13:05:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 18:28:09
  5. Grade ist mein Ebay Paket gekommen:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 15:51:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •