Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: luminous silk foundation von armani wirklich so gut????

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard luminous silk foundation von armani wirklich so gut????

    Anzeige
    hallo, ich bin morgen in Hamburg und ich wollte jetzt nochmal wissen, ob die oben genannte foundation wirklich so unschlagbar ist, die designer compact nämlich werde ich umtauschen, weil ich die total grottig fand, macht bei mir keine schöne haut, eher grob und uneben und das für den preis???. darum muss ich jett echt nochmal nachfragen, ob die silk foundation wirklich so super ist, oder ob sie für mich einfach ungeignet ist, habe etwas großporige, leicht unreine, sehr, sehr helle mischhaut und möchte einfach ein schönes seidiges ebenmäßiges finish das LANGE hält und nicht zu stark glänzt, (mac satinfinish war speckschwarten alarm) . Auch sagen einige die deckkraft ist gut, andere sagen wieder die deckkraft ist sehr leicht, was denn nu?
    Bitte könnt ihr mir sagen ob sie was für mich sein könnte oder ob ich mich beruhigt und mit dem Wissen zurücklehnen kann, dass armani und ich keine freunde werden

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    ich liebe die lsf, man kann sie supergut layern, und ich habe auch mischhaut, glänze damit aber nicht. Die Designer hatte ich auch und fand sie furchtbar. Die deckte irgenwie gar nicht, und so bei mir auch so ungleichmäßig aus. Ich habe sie dann wieder zurückgebracht und bin zur lsf zurückgekehrt. Also ich kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen.
    Viel Spaß beim shoppen.

    Liebe Grüße
    snowsmila

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde sie nicht schlecht, vor allem glänzt sie wirklich nicht. Deckkraft ist mittelmäßig, aber ich brauche auch nicht soviel.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mochte die Designer (allerdings die flüssige Variante) auch nicht besonders. Die LSF ist eine meiner Lieblingsfoundis.
    Die Deckkraft ist eher leicht. Mir reicht sie vollkommen aus. Natürlich könnte man bei Bedarf auch layern. Sie wirkt nicht maskenhaft und macht keinen Speckschwartenlook. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    verdammt, jetzt muss ich sie mir ja doch auftragen lassen .
    was heist denn leichte deckkraft, habe immer so leichte rötungen im teint, werden diese überdeckt?

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Achja welchen ton sollte ich anvisieren, falls die armanilette nen knick in der optik hat, bin bei mac nc 15-20 (der Stick passt in 20) bei der designer hatte ich die 5 aufgetragen bekommen, welche ich ja dann auch gekauft habe aber im tageslicht stellte sich herraus, dass sie zu rötlich/orange war

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Also wenn du großporige unreine Haut hast dann würde ich dir empfehlen bei der designer Compact zu bleiben. Die Silk ist nicht geeignet für großporige Haut, mMn. Vielleicht solltest du ein Peeling machen!? (EL Micro-D oder Rival de Loop Fruchtsäure Peeling wäre super bei deiner Haut, hab die Sachen getestet da ich genau so eien Haut habe) Meine Haut sah auch sehr rauh aus die Tage, das liegt an dem Wetter zu Zeit. Peeling schöne Feuchtigkeitscreme und dann die Compact. Gib Ihr noch eine Chance, sie ist so toooolll!!!

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmm danke dondiva, aber die compact geht wirklich gar nicht, ich habs ja auch wirklich versucht mit ihr, aber sie setzt sich dermaßen in den poren ab, das sieht so sch... aus, egal wie gut ich sie eingekloppft habe

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @butterblume84: Sie ist zwar eher leicht aber wenn du Rötungen hast werden die auch abgedeckt. Zur Not kannst du layern, ohne zugekleistert auszusehen.
    Bei dem Ton kann ich dir leider nicht helfen, da ich relativ dunkel bin.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Anzeige
    @butterblume84

    ich schwärme seit fast 3 jahren von der luminous silk foundation in der farbe 5.
    meine haut sieht natürlich/schön - ohne maskeneffekt- aus .
    darüber gebe ich den loose powder in der farbe 2.

    wenn du die lsf in der farbe nummer 5.5 nimmst, dann sollte der loose powder den ton nummer 0 haben.

    bei MAC bin ich NC 20, BlotPowder medium.

    leider ist die lsf schon wieder teurer geworden, und kostet € 46,--


    trotzdem ist sie mein persönlicher fav.

    bei douglas mö kann ich frau mia (weiß nicht genau, wie der name "richtig" geschrieben wird) empfehlen, sie hat meiner meinung nach ein gutes farbempfinden, und hatte mich seinerzeit mit armani "angefixt" ...


    viel spaß!
    bella mayer

Ähnliche Themen

  1. To go: Armani Luminous Silk Foundation 5,5
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 19:50:29
  2. armani luminous silk foundation
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:05:01
  3. Armani Luminous Silk Foundation to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 14:03:35
  4. Armani Luminous Silk foundation to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 21:01:01
  5. Armani Luminous Silk Foundation
    Von susu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •