Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: BB Sparkle E/S Mica Kombi

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard BB Sparkle E/S Mica Kombi

    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir heute den mica gegönnt und nun frage ich mich, wie ich ihn kombinieren soll.
    Habt Ihr eine Idee?

    Außerdem habe ich die Skin Foundation in sand erstanden (habe normalerweise warm ivory). Sie scheint etwas heller auszufallen. Das Ergebnis ist sensationell natürlich aber trotzdem sind alle Rötungen abgedeckt. SUPER!!!

    Der nude-pink Lipgloss ist auch ganz toll. Macht super weiche Lippen.

    Viele Grüße Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Mica kombiniere ich mit den Creme-Lidschatten Galaxy oder Black-Pearl. Falls zu dunkel: Sand Dollar.

    Aber sieht auch gut aus zu Rock und Stone e/s. Und immer mit Liner Black-Mauve oder Graphite. Ich nehme die Schimmer-e/s meist nur am inneren Augenwinkel, zum Aufhellen und Glitzern-Lassen....gibt so einen leichten Wet-Look...steh ich voll drauf. Solo habe ich sie noch nicht genommen...ist mir zu hell

    Die Foundation ist KLASSE!! Hatte sie heute drauf, mit Rouge- und ich ober-selbstkritische Nudel hab damit tatsächlich 10 Jahre jünger ausgesehen! Ohne Witz!!! Hab mich jedesmal gefreut, wenn ich auf der Toilette in den Spiegel gesehen habe...

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe den Mica vor ca. einer Woche gekauft. Ich schminke meine Augen komplett fertig, z.B. Smokey Eyes und tupfe dann zum Schluß mit den Fingern etwas von dem Mica drüber.
    Das Schöne an ihm ist das man ihn mit allen Farben kombinieren kann.
    Als ich ihn gekauft habe hatte ich ein Augen MU in lila. Der Visagist hat mir dann den Mica so etwa in Höhe der Banane draufgetupft und es sah toll aus.

    Ich finde die Foundi auch toll!

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Sagt mal, habt ihr den Glitzer von den sparkles nicht überall hängen, selbst nach dem Abschminken?

    Ich habe es fast mit der Angst bekommen, dass da was in die Augen geht. Ist glücklicherweise nicht passiert, aber so viel Glitzer fand ich schon gewöhnungsbedürftig. Obwohl man das bei mir aufgetragen kaum sah, wirkte mehr wie Glanz.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich habe ihn heute über sand dollar aufgetragen und das sieht so edel aus.
    So eine Konsistenz habe ich noch nie gesehen. Auf den Augen sieht es aus wie gel mit Glitzer und Jenni, ich bin Spezialist für Glitzer im ganzen Gesicht (wenns auf die Augen soll) aber da hab ich null komma null Glitzer woanders als auf den Augen. Ich weiß selbst nicht wie Bobbi das gemacht hat. Die Dinger sind ja auch noch LEs. Ich glaube ich muss ausnahmsweise mal bunkern. Hä!!!

    Grüße Christine

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir bleibt der Mica auch da wo er hingehört. Finde die neuen e/s echt klasse.
    Beim Abschminken habe ich auch keine Probleme, geht alles ab mit dem Loreal 2 Phasen AMUE.

    Gut das mir der Visagist den Tip mit dem Auftupfen gezeigt hat. Hätte ich ihn blind bestellt wäre ich wahrscheinlich nicht klargekommen. Hätte ihn vermutlich ganz normal mit einem Applikator oder Pinsel aufgetragen und gedacht was das für ein Sch..produkt ist.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ja, ich tupfe ihn auch auf!! Welche Farbe braucht Frau denn sonst noch??? Kreisch!!

    Grüße Christine

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dieser Ballet ist auch schön. Da ist der Glitzer eher rosé. Habe lange überlegt, mich dann aber doch für Mica entschieden. Ballet trägt auch das Modell.

    Ich finde auch den Birch aus dem neuen Look toll! Liebe!
    Ist zwar kein Sparkle, sondern ein ganz toller matter dezenter Braunton. Ich hatte erst Angst das er sich nicht gut auftragen läßt, aber die Konsistenz ist ein Traum.

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ich glaube ich muss da morgen nochmal schauen!!! Der sunlight ist ja was für die warmen unter uns aber ich bin kalt!

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    ...ich bin auch "kalt", aber den sunlight hab ich mir trotzdem geholt....

    Kann man ja mit "kalten" e/s kombinieren. Passt scho...

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Sparkle E/S mica
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 10:03:09
  2. Suche BB Sparkle E/S mica
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:19:36
  3. Mica?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 07:33:27
  4. MICA wie Pigments von MAC mit Foto
    Von Lilli79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 21:48:37
  5. Bronzerpuder ohne Mica gesucht
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 12:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •