Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Wer teilt mein "Schicksal"?Mir gefallen leider nur sehr wenige Düfte...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wer teilt mein "Schicksal"?Mir gefallen leider nur sehr wenige Düfte...

    Anzeige
    Mir gefallen nur wenige Düfte (Preis und Beschaffungsmöglichkeit nicht so wichtig)?

    Wer kennt das und welche Such-Ideen helfen?
    Geändert von Exuser37 (09.02.09 um 20:21:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Mir gefallen nur wenige Düfte (Preis und Beschaffungsmöglichkeit nicht so wichtig)?

    Wer kennt das und welche Such-Ideen helfen?
    was sind denn deine Lieblinge?

    ich muss sagen dass ich (vor allem seit ich hier lese) sehr kritisch geworden bin und dass mir die meisten Mainstreamwässerchen nicht mehr zusagen (weil ich eben weiss dass es da noch ganz andere Sachen gibt)

    Andrerseits - wenn du so einen oder zwei Volltreffer dein eigen nennen kannst...ist doch schön!

    Ansonsten - immer weiter schnuppern!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Genau, schnüffel dich durch, lies Beschreibungen bei Wuchsa, Sündhaft oder auf amerikanischen Seiten. Beschaffe dir die Proben, direkt bei den erwähnten Läden oder bei luckyscents oder via TB und gehe mit deiner Nase auf die Reise.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Liebes,

    vergiss die ganzen Nischen, die werden Dich ganz sicher nicht glücklich machen. Du bist Eine, die diese "Rumeierei" nicht mag und eher das Schnörkellose magst, wo Du bekommst, was Du riechst ( und nicht, was Du liest und dann vielleicht rausschnuppern möchtest ). Vielleicht finden wir ja was bei den "ollen" Neuerscheinungen bei Dougie was, vielleicht einne kleinen Lauder ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=193854
    Oder der passt auch in Dein Schema
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Billie,

    ich bin ein Parfüm Trampel

    Für mich muss es einfach gut riechen und ich brauche auch keine schöne Geschichte dazu oder aussergewöhnliche Stoffe.

    Ich würde für ein Parfüm mich niemals in irgendwelche Beschaffungsprozesse stürzen, dann halt nicht

    Und sehr oft trage ich auch kein Parfüm, ich rieche dann lieber nach frischer Dusche und jetzt werde ich wahrscheinlich des Boardes verwiesen. Also, JA, ich verstehe Dich. Und irgendwie denke ich bei Dir immer an "Clean" .

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    schön ist, was gefällt. ob nische, dougi, parfumöl oder what ever. ist doch wurscht.

    und, wenn dir nur zwei oder drei düfte gefallen - na und? man MUSS ja schließlich nicht zig davon haben, oder? dann bist du eben glücklich mit diesen beiden. ich denke, es gibt wichtigeres auf dieser welt

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Das Wort "Nische" ist meines Erachtens zum Verkaufsargument geworden. Und das auch noch für nicht immer gelungene Kreationen.

    Das würde also unter Umständen bedeuten, dass ein Duft von Boss genau so gut riecht (denn es geht doch nur um das Gefallen), aber, weil er "Masse" ist und bei Douglas erhältlich ist, einfach links liegenbleibt. Unter Umständen bist du dann, wenn du den trägst, besser dran als umgekehrt.

    Schnüffel dich doch einmal in einer Parfümerie durch. Und schau, was dir da gefällt. Unter Umständen erkennst du dann schon eine Richtung. Und dann kann man auch mal bei den unbekannteren schauen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also so inflationär, wie Nische benutzt wird, ist Nische für mich eh der neue Mainstream

    Aber *petz* Billie ist diesbezüglich wirklich ein Hardcore-Problem, meine Theorie: sie möchte zwar einen Duft aber eigentlich nicht nach ihm duften

    Also ein Hauch von nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Billie,

    im Moment geht es mir ähnlich.
    Wenn Du was findest, lass es mich bitte wissen - gefällt mir ja meistens auch
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Im Winter plötzlich Gefallen an "Euphoria"
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 18:49:22
  3. Düfte abzugeben: Kenzo "Flower" und CK "Truth"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:32:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 17:14:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •