Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sniffapalooza in Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Sniffapalooza in Düsseldorf

    Anzeige
    grad gesehen, daß das bei Sniffa auf der Website steht:

    http://www.sniffapalooza.com/forum/s...8295#post18295

    Hatte es von Euch schon jemand (die die dort Mitglieder sind) erspäht? Der Post ist vom 06. Feb.


    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (09.02.09 um 19:51:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Danke Sunshine !

    danke Dir, bin schon ganz hibbelig, wenn ich dran denke ! Ich hatte es noch nicht gesehen, obwohl ich eine zeitlang jeden Tag reingeschaut habe.
    Unter "event registration" steht allerdings noch nichts, ich habe Karenska daher direkt eine Mail geschrieben, dass ich dabei sein möchte.
    Hoffentlich klappt es, daumendrück....

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Safran, ich hab jetzt auch so ca. eine Woche nicht reingeschaut. War auch grad ganz überrascht. Im newsletter, der irgendwann Mitte Dez. an alle Sniffapaloozamember geschickt wurde, stand ja (soweit ich mich erinnere) nur das Datum. Keine Details.

    Bin mal gespannt, wann die event registration beginnt. Der NY Sniffa ist direkt zwei Wochen danach

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Achso, meinst Du man muss die offizielle Registrierung abwarten, jetzt Email schicken hilft nüscht ?
    Dass direkt danach der NY event ist, lässt ja hoffen, das für uns in Düsseldorf genügend Plätze übrig bleiben !

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Öhhh, keine Ahnung Safran. Beim NY Sniffa lief die Teilnahme über die Registrierung auf der Website von Sniffapalooza. Das bezieht sich auf das Frühstück bei BG und den lunch an beiden Tagen.
    Wie das jetzt in Düsseldorf sein wird, keine Ahnung. Ich schau da jetzt öfter mal rein.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    sehs auch jetzt erst sun.
    Habe auch nach Weihnachten jeden Tag reingeschaut, aber die letzte Zeit echt vergessen.
    Oh und New York wäre ja mal ein Traum ......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wer hier aus dem Board geht denn hin außer Safran und mir?
    Ich frag mal so in die Runde.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich habs auch mal ins Auge gefasst. Allerdings warte ich immernoch auf irgendwelche infos, was das die 3 Tage kostet. Weißt Du was, sun?

    Da wir im Juni 2 Wochen nach Californien fliegen, meine Finanzen aber in einem traurigen Zustand sind, muß das schon wohl überlegt sein....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Pete. Ich hab keine Info diesbezüglich. Ich warte auf eine weitere Info auf der Sniffapalooza website

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    jetzt stehen die Preise auf der Webseite, die 3 Tage kosten 150 Euro, das beinhaltet Transfer zum/ab Hotel (für diejenigen, die fliegen und in einem der ausgewählten Hotels übernachten), Eintrittsgelder, Snacks & Softdrinks während der Messe, Gala Dinner am 20.3. im Interconti, Ausflug nach Köln mit Stadtführung und rheinischer Abend im "Schlüssel".

    Also ohne Hotel und Anreise, hier sind die Details, dort kann man sich auch per PM melden:

    http://www.sniffapalooza.com/forum/s...ead.php?t=3034

    Lieben Gruss
    Safran

Ähnliche Themen

  1. 4 x Sniffapalooza - Verlosung im Duftarchiv
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 14:07:36
  2. Sniffapalooza kommt nach Deutschland
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:22:41
  3. mal so als wunschgedanke sniffapalooza
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 22:36:55
  4. MAC in Düsseldorf
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 16:57:26
  5. Wo dm in Düsseldorf ??
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:29:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •