Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Kosmetik aus China mitbringen lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Mir ist ehrlich gesagt egal was drin ist, solange damit meine Pigmentflecken verschwinden, das ist mit deutschen Produkten einfach nicht zu erreichen.
    Wenn das so egal ist: Ich kann Dir ein grosse Flasche H2O2 organisieren

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Mir ist ehrlich gesagt egal was drin ist, solange damit meine Pigmentflecken verschwinden, das ist mit deutschen Produkten einfach nicht zu erreichen.
    Dann lass Dir lieber was vom Hautarzt aufschreiben. So hoch dosiert sind die meisten frei verkäuflichen Mittel eh nicht. Obwohl: In China wäre ich mir da nicht so sicher
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Mir ist ehrlich gesagt egal was drin ist, solange damit meine Pigmentflecken verschwinden, das ist mit deutschen Produkten einfach nicht zu erreichen.
    Ich glaube Dir ist nicht ganz klar, was Du da schreibst. Auch mit einer Salzsäurebehandlung verschwinden die Flecken garantiert. Der Rest der Haut allerdings auch.

    Ich hole mal einen alten Thread hoch.
    Whitening Produkte aus Asien
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    unterliegen nicht den Bestimmungen, die in der EU oder in USA gelten.
    Die dort besonders beliebten Whitening Creams, die es hier auch von verschiedenen Herstellern mit anderen Bleichstoffen gibt, haben dort sehr häufig als Bleichbestandteil Quecksilber. Quecksilber hemmt die Bildung von Melanin.

    Tatsächlich hat ein Arzt bei einer asiatischen Frau (weiß nicht mehr, ob es in China oder Japan war), die eine solche Creme benutzte im Blut eine 68.000x höhere Konzentration an Quecksilber gefunden, wie es die USA erlaubt.

    Quecksilber führt u.a. zu Leber- und Nierenschäden.

    Auch in Zusammenhang mit einer anderen Creme gab es in China schon einen Skandal mit SK-II Produkten.

    Ich empfehle euch daher keine asiatische Creme, insbesondere keine dieser Bleichcremes bei ebay zu ersteigern.
    Erst letztes Jahr war diesbezüglich ein Bericht im TV.
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Zu SK-II kann man natürlich noch was lesen:
    http://forums.vogue.com.au/showthrea...=214639&page=9

    This was in Scientific American:

    Health scare in Asia over P&G skin lotions

    By Kim So-young and Jerker Hellstrom

    SEOUL/SHANGHAI (Reuters) - Top retailers in China and South Korea have cleared luxury skincare and whitening creams made by Procter & Gamble from their shelves as authorities check for potentially harmful chemicals.

    A consumer scare over the upmarket SK-II lotions began in China earlier this week after the country's quarantine agency said it had found some products contained traces of metallic chemicals chromium and neodymium.

    A chemical pathology expert said frequent use of contaminated cosmetics over a long period could cause skin irritation and, very rarely, skin cancer.
    Also ich möchte das nicht, um es mit Hape Kerkeling zu sagen.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    NdP, du würdest mit weißer Haut auch bescheiden aussehen. Deswegen zählt deine Ansicht nicht
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    NdP, du würdest mit weißer Haut auch bescheiden aussehen. Deswegen zählt deine Ansicht nicht
    Es geht ja auch nicht um meine Ansicht, sonst hätte ich nix dazu gepostet (weil es mir letztendlich egal ist, wer sich bleicht oder auf den NT geht), sondern um reale Gefährdungen. Und die sollte man wenigstens kennen, damit man sich entscheiden kann, ob man sich ihnen wirklich aussetzen will.

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Mir ist ehrlich gesagt egal was drin ist, solange damit meine Pigmentflecken verschwinden, das ist mit deutschen Produkten einfach nicht zu erreichen.

    bei mir hat leider auch nur Lasern geholfen, aber ich bin gespannt, ob dieses China-Zeugs vielleicht doch wirkt (falls du dir was mitbringen lässt )
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Hab mich für die whitening Serie von Garnier entschieden und aus dieser Serie ein paar Produkte bei einem Freund der gerade geschäftlich in China ist bestellt, ich werde berichten wenn er sie bekommen hat.

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Meine Whitening Produkte sind gestern angekommen, und zwar:
    -Nivea Sparkling White Day Cream
    -Garnier True White UV Whitening & Moisturizing Cream
    -Garnier True White Whitening & Moisturizing Fluid
    -Garnier True White Whitening & Moisturizing Cream

    Gestern nachmittag hab ich erstmal die Nivea aufgetragen und abends dann das Garnier Fluid. Riechen tun sie alle sehr gut (leicht parfümiert), sie haben nicht gebrannt und sonst ist auch nix schlimmes passiert.
    Ich hab mich jetzt entschieden das Fluid abends zu nehmen (weil es reichhaltiger als die Cream ist) und die UV Cream morgens.
    Ich werd auch noch ein Vorher Foto machen um den Erfolg dokumentieren zu können.

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Etwas OT - es gibt Produkte in D und Ö, die Pigmente aufhellen sollen und zwar Lumedia.

    Ich hatte mal eine Whitening Creme von Lancome aus Hongkong, ich vermute das muß man über Monate nehmen, damit es wirkt.

    Mittlerweile nehme ich einen hohen LSF um mehr Pigmentflecken zu vermeiden und ein braunes Abdeckzeugs von Guerlain, das einzige wo sie wirklich (bis zum Abschminken) verschwinden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Ich nehme natürlich auch Tagescreme mit LSF um neue Pigmentflecken zu vermeiden, aber die kommen trotzdem.

    Wie heißt dieses Abdeckzeugs denn genau?

Ähnliche Themen

  1. Was aus Amerika mitbringen lassen?
    Von TDC2603 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 19:34:51
  2. WAS mitbringen lassen aus Seattle???
    Von 2eve5 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 18:53:22
  3. USA - was mitbringen lassen?
    Von UneeQ im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:23:09
  4. USA - was mitbringen lassen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 13:11:15
  5. Was aus Griechenland mitbringen lassen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 15:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •