Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnenbankbräune

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198

    Standard Sonnenbankbräune

    Anzeige
    Mich würde interessieren wer von euch unter die Sonnenbank geht und wie oft? Boomer

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Boomer,

    ich bin bisher ca. 2 x die Woche unter das Solarium gegangen. Im Moment nehme ich ein wenig Abstand von 2 x die Woche und benutze dank dem BB und den guten Ratschlägen(siehe Selbstbräuner) nur noch 1 x in der Woche das Solarium..Die Haut wird es mir danken, davon bin ich fest überzeugt.

    LG
    angel59

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Boomer,

    ich gehe einmal die Woche für 12 min. ins Solarium .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    seit ca. 3 wochen gehe ich wieder 1 x die woche ins solarium. das reicht vollkommen aus, da ich sowieso schnell braun werde. und meine haut wird es mir später mal danken, dass ich nicht öfter gegangen bin

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    war noch nie im Solarium, und bei meiner Suchtveranlagung werde ich mich hüten, es anzufangen...

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich gehe einmal die Woche 15 Min. ins Solarium und creme mich danach immer ein. Wichtig!!!

    LG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo,

    ich habe gerade mal die Aufzeichnung von der N3-Gesundheitssendung gesehen, ein Beitrag befaßte sich mit den Sonnenbänken...

    dort wurde empfohlen: nur 2 x im Monat

    d.h. im Jahr 24 X ... um die 50 Sonnenbäder im Jahr dann nicht zu überschreiten, "dürfte" man ja nur weitere 26 x in die richtige Sonne...

    nicht gerade viel...

    ich hatte mir auch mal kurz überlegt, gelegentlich so ein Studio aufzusuchen... aber nach dem Bericht und meinen Leberflecken... dann werde ich lieber öfter die natürliche Sonne vorziehen...


    VG!

    Homer

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Huhu,
    ich geh 1x pro Woche für 15 Minuten, mache aber nach der Hälfte schon die Gesichtsbräuner aus. Manchmal aber auch nur alle 10-14 Tage. Im Sommer kann es aber leider auch schon mal 2x pro Woche sein...

    VG
    Lillie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •