Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Pflege, kennt ihr das ?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich denke auch, es hat doch bestimmt einen Grund, warum man das nicht mehr genommen hat - außer, es war der Preis.
    Aber es tut mir leid für dich, Hopi, dass du Frust hast, hoffentlich war es nicht zu teuer.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, es hat doch bestimmt einen Grund, warum man das nicht mehr genommen hat
    Nicht zwingend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ja, hopi, das dachte ich mir, dass es nur eine rein hypothetische Frage ist..
    Nun, bei mir gibt es zwei Varianten:

    1. Ich nehme eine neue Pflege und es geht von Anfang an nicht gut, jetzt gerade Clarins, so eine schreckliche Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Clarins war damals meine erste "teure" Pflege.

    2. Ich nehme eine neue Pflege und es klappt supertoll aber nach längstens zwei Monaten wird meine Haut komisch und unschön, so passiert mit Sisley und immer wieder mit meinem Retter La Mer. 8 Wochen super, danach spinnt die Haut.

    Die einzige Pflege, die länger super war, war damals Hopi's Empfehlung mit !QMS (den Begriff kann ich übrigens immer noch nicht suchen). Das war toll. Ich habe das fast ein Jahr benutzt, bis ich wieder dachte es muß besseres geben. Dann folgten immer zwischendurch Versuche mit QMS, die aber so toll nicht waren. Momentan schmiere ich mir meine QMS Reste auf's Gesicht und meine Clarins-geschundene Haut atmet zusehends auf.
    Mal sehen, wie lange das wieder gut geht................
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich komme immer wieder zu Altbewährtem zurück und es funktioniert immer wieder aufs Neue gut. Es gab für mich immer nur einen Grund, das Bewährte wegzulassen: das liebe Geld. Dass es noch was Besseres für meine Haut gibt, glaub ich nicht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, das kenn ich auch.
    Wenn ich eine Zeitlang was anderes nehme und dann wieder zu meinen alten Sachen zurück will, funktioniert es nicht mehr. Irgendwie stimmt das ganze Hautgefühl nicht mehr. Es ist, als wenn die Haut sich durch die andere Pflege verändert hat, auch wenn man sie nur ein paar Tage benutzt hat. Ist schon komisch.
    Hatte ich letztens auch gerade wieder.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück nicht. Ich bin dann immer wieder ganz aufs Neue begeistert und frage mich, warum ich ab und zu so doof sein muß.
    Genauso geht es mir auch immer wieder! Aber ich lasse mich auch immer wieder anfixen
    Und ärgern

    LG
    Cecilie

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, das kenne ich. Ich war ein Fan der L´Occitane Honigcreme, und als sie diese vom Markt genommen haben, habe ich noch zwei Tiegel gebunkert. Als nur noch einer übrig war, habe ich ihn vor lauter Verlustängsten weiter in meinem "Lager" gelassen und mich inzwischen anderen Produkten zugewandt. Als ich den Tiegel vor einiger Zeit hervorgeholt und geöffnet habe, musste ich feststellen, dass ich die Creme nicht mehr sonderlich mag. Meine Erklärung dafür: Ich habe inzwischen was viel Luxuriöseres für mich entdeckt, nämlich die Sisley EE, und bin mittlerweile einfach zu verwöhnt für die Honigcreme .

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Halllo,

    kennt ihr das auchh ?

    Ihr habt eine Pflege, seid super zufrieden, nehmt aber für gewissen Zeit, aus diversen Gründen was Anderes; kehrt wieder zurück aber es nie wieder das Gleiche

    Viele Grüße
    Hopi

    Ja,- das kenne ich.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    In der Form kenne ich das nicht. Kommt natürlich drauf an wie lange ich die Pflege die ich vorher so toll fand nicht mehr genommen habe.
    Wenn es fast ein Jahr ist dann kann natürlich sein das sie das Produkt "verschlimmbessert" haben oder das meine Haut sich einfach verändert hat.

    Aber dieses rumhoppen kenne ich natürlich auch.
    Es könnte ja noch was besseres geben.

  10. #20
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Anzeige
    Wenn man eine Pflege wirklich toll fand und dann trotzdem wieder gehopt hat, dann war doch vorher meistens schon irgendwas daran nicht wirklich super (vielleicht hatte man sich das auch eingeredet, weil man es unbedingt toll finden wollte).

    Manchmal ist man aber auch einfach nicht damit zufrieden, wenn alles glatt läuft und sucht immer neue Herausforderungen.

    Und bei dir Hopi liegt es vielleicht am Nickname: Nomen est omen.

    lg Gelina

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Pflege?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:51:58
  2. Kennt jemand die Pflege von Retipalm...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 09:21:41
  3. Kennt jemand LBT Pflege?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:59:06
  4. Wer kennt B.Lund-Shampoo+Pflege....
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 22:30:56
  5. Kennt jemand die Mac Pflege?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:57:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •