Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Pflege, kennt ihr das ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Pflege, kennt ihr das ?

    Anzeige
    Halllo,

    kennt ihr das auchh ?

    Ihr habt eine Pflege, seid super zufrieden, nehmt aber für gewissen Zeit, aus diversen Gründen was Anderes; kehrt wieder zurück aber es nie wieder das Gleiche

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nein.

    Okay, aber ich kann mir vorstellen, dass es doof ist. So ähnlich wie wenn man den Ferienort der Kindheit zurückkehrt und alles ganz anders ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Nö, ich denke nur: Wie konnte ich Dich bloß vergessen?

    Bei Sisley habe ich die Rückkehr geradezu zelebriert, habe den Duft, mein Hautbild, die Geschmeidigkeit, das Design so genossen - es war wie nach-Hause-kommen.

    Jetzt benutze ich seit einer Woche Kanebo (mal sehen, wie lange es gut geht, aber die INCI sind so gut für mich ), das habe ich vor Jahren mal benutzt und ich glaube geliebt, und denke: Wow, warum hast Du gewechselt? Habe aber mächtig Schiss in der Büx, dass es nach hinten losgeht.

    Ach und den Revitalizer von Shiseido hatte ich auch so lange nicht mehr...
    Geändert von mumpitz (10.02.09 um 10:07:53 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wer will schon gern Rückschritte machen

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    doch, ich habe das auch
    z.B mit der Future Solution Augencreme ! Ich fand Sie klasse aber natürlich mußte ich aus irgendeinem Grund eine andere testen letztens reumütig zurück, aber Sie war es einfach nicht mehr(vielleicht wurde auch etwas verändert?!) und so passiert es mir auch mit Gesichtscremes,oder besonders auch mit Mascara wenn ich Sie mir ein zweites mal kaufe finde ich Sie plötzlich doof

    LG Katti

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nein, kenn ich nicht. Ich bin aber auch noch nie zu einer Pflege zurueckgekehrt, ich such immer was neues *esgehtimmernochbesser*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, zum Glück nicht. Ich bin dann immer wieder ganz aufs Neue begeistert und frage mich, warum ich ab und zu so doof sein muß.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hopi, geht es dir gerade so?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hopi, geht es dir gerade so?
    *Lügwiegedruckt* Nein, das ist natürlich nur ein rein erfundenes Szenario
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ja, ich hatte das sogar letztens. Ich war vor Weihnachten eingeladen und da war auch eine weitläufige Bekannte, sie arbeitet bei Shiseido. Sie hat mich unglaublich angefixt und ich habe mir die Tages und Nachtcreme geholt. Vor über 10 Jahren war Shiseido mein HG.
    Nach 1 Woche war ich enttäuscht, es war nicht mehr wie früher *seufz*. Meine Tochter nimmt die Sachen jetzt und ich bin wieder wie immer bei BB
    Übrigens so ging es mir voriges Jahr auch mit Payot.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Pflege?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:51:58
  2. Kennt jemand die Pflege von Retipalm...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 09:21:41
  3. Kennt jemand LBT Pflege?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:59:06
  4. Wer kennt B.Lund-Shampoo+Pflege....
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 22:30:56
  5. Kennt jemand die Mac Pflege?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:57:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •