Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Ich trau mich nicht hin (Brauche Tritt bitte :D)

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    *pfffeeew* also gut ich gehe jetzt
    Was solls, von nix kommt nix.

    Danke euch
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    ich kann mich den anderen nur anschließen - einfach Augen zu und durch!! Es werden sehr viele Leute mit ganz normaler Figur dort sein, ein paar mit sehr guter Figur und auch einige mit nicht so guter Figur, wie überall sonst eben auch , und vielleicht noch ein paar aufgeblasene Kerle die sich seeeeehr toll vorkommen , aber bestimmt wird niemand hinter deinem Rücken dumm über dich herziehen.
    Alle sind mit dem selben Ziel dort - sich zu bewegen und Sport zu machen, und jeder hat genug mit seinen eigenen Übungen zu tun *ggg*, außer besagte Kerle, die gerne mal beifallheischende Blicke in die Runde werfen bei ihrem Training.

    Bestimmt macht es dir dort viel Spass, wenn du dich ein bisschen auskennst und die anfängliche Unsicherheit weg ist. Hast du vielleicht eine Freundin, die auch ein solches Probetraining absolvieren und dich beim ersten Mal begleiten möchte? Zu zweit ist es sicher lustiger am Anfang, ich war auch das allererste Mal damals mit einer Freundin im Studio.

    Ich habe noch nie in einem Fitnesscenter geduscht und wurde auch noch nie blöd angeschaut deswegen - und selbst wenn, es wäre mir herzlich egal!

    Also - auf, auf und viel Spass,
    liebe Grüße,
    *Beauty*

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Da bin ich wieder. Danke für eure Tritte! Es war super dort Die Trainerin, die mit mir das Probetraining und die Beratung gemacht hat war super nett. Am Anfang hat sie meine Werte genommen (Blutdruck, Fettanteil, Größe, Gewicht etc.pp) und hat die Geräte auf mich eingestellt. Hab danach dann eine Runde Zirkeltraining gemacht *schwitz*
    Joa und nun bin ich bereits offizielles Clubmitglied. Ganz billig ist es natürlich nicht, aber das sind die meisten Studios ja nicht und großer Bonus es ist halt direkt um die Ecke (zahle jetzt knapp 40Euro pro Monat über 2 Jahre Laufzeit, geht ja eigentlich oder?). Gleich morgen werd ich wieder hin und trainieren und 2,3 Kurse hab ich mir auch schon ausgesucht zu denen ich hin will!

    Hach, schlankes Leben ich komme *g*
    Oh und das Klientel dort war auch recht anders, als ich dachte: Viele alte Leute nur einige Junge (mag auch an der Uhrzeit gelegen haben) und die Angestellten dort halt wirklich nett.

    @Beauty
    Ja mit ner Freundin wäre ich schon am liebsten hingegangen, aber meine Freundinnen wohnen leider alle am anderen Ende der Stadt und von daher wäre das Studio auch für die nicht in Frage gekommen. Wollte ja eigentlich mit meinem Freund, aber ich krieg ihn nicht überredet mit mir zusammen zu sporteln (Tips wie ich ihn überzeuge? Vorteil wenn er sich auch anmeldet wäre, dass es für uns beide nochmal günstiger wird pro Monat und bei ner dritten Person NOCH günstiger).

    Naja ich habs ja nun auch alleine überlebt und bin jetzt echt stolz auf mich!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Gratuliere, dass Du den ersten Schritt gemacht hast. Weiter so.

    Abends ist meistens die 'Schicki-Micki-Fraktion' zu Gange, natürlich nicht alle. Vormittags Hausfrauen und Rentner, so war meine Erfahrung.

    Nicht duschen im Fitnessstudio find ich auch nicht schlimm, nur manche schmeissen sich nach dem Training in ihrer Ausgehklamotten, tupfen sich ihr Gesicht ein bisserl ab, schminken sich nach, und ab gehts auf die Piste.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das klingt doch gut

    Und falls Du mal abends gehen solltest und es momentan sehr voll in Deinem Studio ist: Das hört erfahrungsgemäß gegen März wieder auf Sind noch die Neujahrsvorsätze

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Es guckt keiner doof, nur weil Du da nicht duschst.

    Die meisten kommen doch eh mit dem Auto, sind in 5 Minuten zuhause und machen das dann dort.

    Früher habe ich gerne im Fitness-Studio geduscht, weil ich gedacht habe, wenn ich schon 50 Euro im Monat zahle, will ich auch was davon haben - und spare dann zuhause wenigstens ein paar Euro ein

    Allerdings muss ich bekennen, dass ich zum Teil auch ungeduscht noch was unternehme. Ich schwitze kaum, ausser im Hochsommer in einer aufgeheizten Straßenbahn oder eben dann beim Sport, den Rest des Jahres wird man mir den Sport nicht anmerken.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Mäusken, du schwitzt nicht beim Sport? Ist das nicht ungesund? Wir hatten mal ein Mädel im Spinning, die auch fast nicht schwitzt, die ist im Training wegen Überhitzung fast umgeklappt...

    Ich dusche auch nie im Studio, ich hab es nur ein paar Minuten nach Hause und da mache ich das ganz in Ruhe und kann mich danach schön in meinen Bademantel kuscheln.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bird, im Gegenteil, wenn ich schwitze, ist das bei mir eher ein Anzeichen, das eine Infektion im Kommen ist. Ich schwitze nur wenig, und wenn eher im Gesicht und an den Füssen, in den Achselhöhlen kaum. Auch in der Sauna werde ich nur dezent feucht, Schweissperlen gibt es beir mir nur im Hochsommer.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Und wird der Köper da nicht zu heiss? Sorry, ist nicht blöd gemeint oder so, interessiert mich einfach.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo Schnurpsel,

    das hört sich ja super an!!! Da hat sich das Überwinden doch wirklich ausgezahlt
    Ich hab gemeint, dass eine Freundin vielleicht nur beim allerersten Mal mitgehen könnte (falls das Probetraining gratis ist), und die weiteren Male dann nicht mehr , meist wohnt man doch nicht unbedingt im selben Stadtteil oder hat zu unterschiedlichen Tageszeiten Zeit fürs Training.

    Der Preis ist mMn auch sehr günstig, vor allem wenn auch noch Kurse angeboten werden , wirklich toll.

    Das Problem, dass der Partner nicht von Anfang an mitgehen möchte, kommt mir sehr bekannt vor. Ich weiß aber nicht mehr, wie es mir dann doch noch gelungen ist ihn zum Mitkommen zu bringen - aber als er dann überzeugt war und mitgekommen ist, da hat es ihm dort auch so gut gefallen, dass er dabei geblieben ist. Er trainiert jetzt zwar nicht ganz so oft wie ich und ist nicht jedes Mal dabei, aber immerhin. Und zu zweit macht es wirklich großen Spaß. Vielleicht kommt er ja doch mit, wenn er sieht, wie gut es dir dort gefällt und wie fit du mit der Zeit wirst?
    Macht er grundsätzlich wenig Sport oder mag er nur keine Fitnessstudios? Oft ist auch bei Männern am Anfang so eine Grundscheu vor dem Neuen, das sie noch nicht kennen, da... so wie bei dir heute Nachmittag *ggg*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (10.02.09 um 18:12:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ch trau mich doch
    Von Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 15:16:28
  2. P2...ich trau mich ja kaum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 12:41:28
  3. Ich trau mich kaum....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 08:17:40
  4. Ich trau mich einfach mal ....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:45:07
  5. ich trau mich mal zu fragen ...
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 19:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •