Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Ich trau mich nicht hin (Brauche Tritt bitte :D)

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Nein frag ruhig. Ich bin halt nicht so super belastbar beim Sport wie andere und ich muss ein bisschen mit dem Kreislauf aufpassen, aber sonst ist das kein Hindernis. Wüsste auch nicht, dass ich damit eine Exotin bin.

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Weiß ich auch nicht, so sehr habe ich da noch nie darauf geachtet, ich kenne wie gesagt nur dieses eine Mädel als Beispiel. Wahrscheinlich war es bei ihr auch noch extremer, denn du schwitzt ja, wenn auch erst später.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Mäusken

    *Highfive* Endlich mal jemand dem es genauso geht wie mir diesbezüglich. Ich schwitze beim Sport auch so gut wie gar nicht. Ich bin zwar richtig ausser Atem und manchmal völlig fertig, aber ernsthafte Feuchtigkeit tritt da nicht aus den Poren. Bei größerer Anstrengung wird mir allerdings schon mal schwarz vor Augen. Das war schon in der Schule so -beim Sport- kann ich mich erinnern.


    Ich habe mich auch schon gefragt, Bird, ob das so "normal" und "gesund" ist, aber es war noch nie anders bei mir. Von daher...
    Im absoluten Hochsommer schwitze ich schon mal, das äussert sich dann durch feuchte Kniekehlen und feuchte Achseln und Nacken.
    Tja, und ein Mann hat mich schon mal zum Schwitzen gebracht, aber das ist jetzt OT


    @ Schnurpsel

    Ich kann gut verstehen, dass Du Hemmungen hattest da alleine hinzugehen ! Sei umso stolzer auf Dich, dass Du es getan hast !!!

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke Purzel

    @Beauty

    Nein er macht allgemein kein Sport. Außerdem kann er essen was er will und nimmt nicht viel zu. Er ist also sehr schlank. Dadurch, dass ich jetzt ja auch WW mache und nur gesund/fettarm koche hat er allerdings nun auch schon das ein oder andere Kilo abgenommen und seine ausrede ist nun immer, dass er nicht noch mehr abnehmen will und deswegen kein Sport machen will
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Na, wenn er jetzt so schlank ist, sollte er erst recht ein bisschen Muskelmasse aufbauen, sonst sieht er bald aus wie ein Hänfling *motivier

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Oh, ganz im Gegenteil - er wird bestimmt zunehmen, wenn er Sport, genauer gesagt: Hantel- oder ganz allgemein Gewichtetraining, macht

    Ein paar schön definierte Muskeln, ob an den Oberarmen oder am Bauch, stehen ihm bestimmt super und sein Gewicht wird sich auch erhöhen

    Nur nicht locker lassen , sein Argument zeigt jedenfalls, dass er noch nie ernsthaft Sport betrieben hat *ggg*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (10.02.09 um 20:06:18 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    ach, quatsch. da wird dich keiner auslachen.

    ich bin auch in einem Fitness Studio und da sind sicherlich nicht nur dünne Frauen. ich mein, man geht ja dort hin, um schlanker und fitter zu werden.

    ich dusche da auch nie, weil ich´s auch nicht weit habe. da guckt keiner doof und das mach nicht nur ich so.

    kannst ja ne Freundin zu Probetag mitnehmen, dann ist´s halb so schlimm.

    klar, wenn man neu ist gucken die Leute erst mal wer du bist, aber is ja überall so.

    *arschtrittundjetztlos*
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu,

    also das fitnesstudios voll von "schönen, schlanken" menschen sind halte ich für ein ammenmärchen.
    habe es jedenfalls nie so erlebt.
    klar gibt es diese gattung mensch dort auch aber die mehrheit geht doch wegen dem problem hin das sie eben nicht so aussehen wie sie gerne würden.
    wirst sehen, wenn die erste überwindung gschafft ist, fühlst du dich super stolz und frei weil du was tust..
    ich finde super das du was ändern willst und lass es dir durch solche "ängste" nicht kaputt machen.

    packst das schon

    lg und viel spass beim schwitzen,

    claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #29
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ach Schnurpsel, danke dir für diesen Thread!!!

    Mir geht es ganz genauso wie es dir "vorm ersten mal" ging. Ich will auch ins Fitnesstudio und traue mich nicht, weil ich echt keine Sportskanone bin und noch nie in einem Studio angemeldet war.
    Das Problem mit den Klamotten habe ich auch, es lies sich auch nichts wirklich zusammen suchen, also habe ich heute eine Sporthose gekauft.

    Jetzt habe ich nicht mal mehr eine Ausrede .

    Ich bin aber nach lesen dieses Threads schon beruhigter, dass es offensichtlich noch mehr Menschen so geht wie mir und werde mir auch mal eure Motivationen zu Herzen nehmen und es wagen!

  10. #30
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Mir gehts genauso, ich habs mir schon oft vorgenommen, einmal hatte ich es dann auch geschafft und stand mit gepackter Tasche im Studio. Aber die meinten dann, es gebe kein Probetraining..konnte da nur ein kennenlern Angebot wahrnehmen für 50 Euro. War mir aber zu teuer. Ich weiss ja nicht mal ob es mir zusagt und dann soviel Geld ne.

    Das ist nun schon wieder Monate her!
    Ich würd gerne gehen, aber ich habe auch Angst vor den Blicken, eher vor den Blicken der Männer. Weiss nicht, habs nicht gerne angeschaut zu werden, oder gar beobachtet (viele Frauen finden das ja toll). Indem Studio war ich schon mal nur unter der Sonnenbank und da liefen da so Muskelprotze rum und glotzten auch schon so. Wenn ich mir vorstelle ich trainiere nun dort, ne, da komme ich mir beobachtet vor.
    Bin auch so ein dürres etwas, die denken sich dann..was will die denn da..abnehmen braucht sie ja nicht. Also ich glaub mit ein Paar Gramm zuviel hätte ich eher weniger Hemmungen.
    Aber ich würde wenn ich gehe, eher Mittags gehen. Und da sollen ja eher Rentner dort sein? Ein reines Frauenstudio wäre mir fast lieber

Ähnliche Themen

  1. ch trau mich doch
    Von Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 15:16:28
  2. P2...ich trau mich ja kaum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 12:41:28
  3. Ich trau mich kaum....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 08:17:40
  4. Ich trau mich einfach mal ....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:45:07
  5. ich trau mich mal zu fragen ...
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 19:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •