Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Coloration gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Coloration gesucht

    Anzeige
    Gibt es von Wella Koleston oder einer anderen Friseurcoloration eine schöne Goldbraunnuance?

    Lange, sehr lange hab ich nach dem Farbton gesucht, der meine Haarfarbe schön betont aber nicht verändert. Zu lange anscheinend , denn jetzt zeigen sich erste graue Haare .
    Bisher war ich also mit Movida in goldbraun sehr glücklich, doch das Glück währt nicht lange, denn sie deckt mein kleines graues Nest, was sich direkt am (natürlich fallenden) Scheitel bildet, nicht dauerhaft ab. Die Grauen Haare scheinen nach zwei Haarwäschen schon wieder durch.

    Ich suche also eine Friseurhaarfarbe in einer schönen Golbbraunnuance. Dauerhaft haltbar sollte sie sein und man sollte auch zwischendurch mal eine kleine Menge anrühren können um den Ansatz zu färben.

    Gibt es da was?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von poekie Beitrag anzeigen
    Gibt es von Wella Koleston oder einer anderen Friseurcoloration eine schöne Goldbraunnuance?

    Lange, sehr lange hab ich nach dem Farbton gesucht, der meine Haarfarbe schön betont aber nicht verändert. Zu lange anscheinend , denn jetzt zeigen sich erste graue Haare .
    Bisher war ich also mit Movida in goldbraun sehr glücklich, doch das Glück währt nicht lange, denn sie deckt mein kleines graues Nest, was sich direkt am (natürlich fallenden) Scheitel bildet, nicht dauerhaft ab. Die Grauen Haare scheinen nach zwei Haarwäschen schon wieder durch.

    Ich suche also eine Friseurhaarfarbe in einer schönen Golbbraunnuance. Dauerhaft haltbar sollte sie sein und man sollte auch zwischendurch mal eine kleine Menge anrühren können um den Ansatz zu färben.

    Gibt es da was?
    geh zum friseur oder in ein gutes friseurfachhandelsgeschäft, da kann man dich beraten. selberfärben ist immer etwas riskant.

    lg demian

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi poekie!

    Hier kannst du dir die Koleston-Nuancen angucken: http://www.wella-professionals.de/fr...w/nuances.jsp?

    Persönliche Erfahrungen habe ich leider nur im Hellblondbereich. Die letzte Coloration war aber sehr erfolgreich, mein Kollege nannte mich "Elfenblondie"

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Frage zu Coloration
    Von anguis im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 22:12:08
  2. welche Coloration ist gut?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 19:50:12
  3. Coloration in schönem Braunton gesucht
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:09:18
  4. gute Haar Coloration gesucht!
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 14:34:45
  5. Coloration
    Von March im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 13:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •