Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schönes Cremerouge aus dem Drogeriebereich?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Schönes Cremerouge aus dem Drogeriebereich?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe noch nie ein Cremerouge benutzt, würde es aber gerne mal probieren. Momentan habe ich recht trockene Wangen und wenn ich pudere und Puderrouge drüber geben, sieht es noch trockener aus, gefällt mir gerade nicht so.
    Da ich nicht weiß, ob ich mit einem cremigen Rouge zurecht komme, würde ich gerne erstmal ein günstiges kaufen um mal zu testen.
    Ich war schon gucken, aber es gab nur von einer Marke welches (ich glaube Astor) und das war im Tester so hart, dass ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass es sich gut verteilen läßt .

    Könnt ihr mir ein Cremerouge aus dem Drogeriebereich empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Aus dem Drogeriebereich mag ich nur die von NYX, leider in Dland nicht erhältlich. Halt nur online....ebay.com, cherryculture. Und irgendwie haben die mittlerweile auch einen Onlinestore in der schweiz?! Aber die Preise....nää...würde ich nicht bestellen, kriegt man bei ebay.com usw günstiger.

    Ansonsten...alverde hat doch jetzt auch creamblushes oder? wie sind die denn so, schon jemand getestet?

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Danke Friederike - genau diese Frage wollte ich auch grad stellen...

    Freu mich auch auf eure Empfehlungen - möglichst in Deutschland - und wie Friedrike sagte - aus dem Drogeriebereich - also im günstigen Bereich!

    Vielen Dank schon mal an alle!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich habe sonst auch immer Puder-Rouge genommen. Letztens habe ich im DM das neue Alverde-Cremerouge entdeckt. Das Döschen sah so süß aus, daß ich es einfach mitnehmen mußte (kostet irgendwas um 3 Euro).

    Es gefällt mir schon, ist schön cremig und fühlt sich ganz anders an als Puder, auch viel pflegender. Allerdings komme ich mit der Handhabung noch nicht so richtig zurecht. Ich finde, daß man Puder-Rouge einfacher auftragen und besser dosieren kann.

    Na ja, man testet ja gern mal was neues, aber ich muß doch sagen, das mir Puder-Rouge besser gefällt.

    lg Gelina

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Ich meine, von Max Factor gibt es auch Creme-Rouge in kleinen Töpfchen, habe ich allerdings noch nicht versucht.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:38:50 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    ich weiss zwar, dass Du nach Drogerie gefragt hast aber ich finde die Cremeblushes in der Drogerie immer viel zu stark und habe noch keinen gefunden die mir gefällt, aber als Alternative gibt es die Mac Blushes als Refills etwas günstiger. Bei Mac gibt es sehr schöne natürliche Cremeblush Farben und da wirst Du bestimmt fündig

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Den Farbton (Nordic Rose) vom Alverde Cremerouge finde ich allerdings sehr schön. Es ist auch gar nicht sehr farbintensiv und stark sondern transparent. Vielleicht muß ich einfach noch ein bißchen üben.

    lg Gelina

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Von u.m.a. gibt es ein Creme-Rouge. Sehr dezente Farbe (aufgetragen) wie ich finde. Mir gefällts
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Von Maybelline gibts ein Mousse Rouge, meine Tochter mochte es sehr.

    Mein Lieblingscremerouge ist auch nicht teuer aber nicht aus der Drogerie - es ist von Adrien Arpel. Gibts leider bei hse24 nicht mehr aber mit dem Riesenpott komme ich noch Jahre aus, wenn er nicht vorher kippt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Cremerouge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:52:43
  2. Anwendung von Cremerouge
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 18:43:54
  3. Cremerouge?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 15:20:51
  4. suche Cremerouge
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 16:08:18
  5. Êrfahrungen mit Cremerouge
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •