Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Busenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70

    Standard Busenpflege

    Anzeige
    Hallo Pflegefreaks,
    wer hat Erfahrung in Sachen Busen u. Dekolletepflege? Gibt es etwas wirklich wirksames?
    Hat jemand schon die neue Pflege von YSL Haut tenue ausprobiert. Habe sie vor einer Woche erstanden und warte jetzt auf ein Wunder (lol).
    Also, würde mich über Eure Tips sehr freuen.
    Tschüß, viele Grüße
    Nicolette

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    hallo nicollette!

    Habe mich bis jetzt nicht durchringen können, mir so etwas zu kaufen. Sind doch recht teuer.

    Bin jedoch sehr neugierig ob sie nützen. Wäre dann auch bereit eine Menge Geld dafür zu bezahlen, wenn's wirkt :-)

    Sei so lieb und erzähl mir von Deinen Erfahrungen. Gilt für alle Beautyborderinnen!!!

    Hat jemand von Euch die Busenpflege von Jeanne Piaubert ausprobiert? Da gibt es die Ampullen und die Creme. Was ist empfehlendswerter?

    Liebe Grüße an Alle
    Anni

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Nicolette!!

    Über die Busenpflege von YSL habe ich letztens einen Beitrag im Fernsehen gesehen bei Explosiv. Du kannst auch nochmal das wichtigste aus der Sendung nachlesen unter RTL / explosiv / Die Themen und da dann "BH aus der Dose". Das hilft angeblich gar nichts.
    Ich nehme die Busenpflege von Biotherm. Die ist wunderbar angenehm und hilft auch.
    Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    30
    Hallo zusammen,

    ich frage mich wie alt Ihr seid, weil ihr schon Busenpflege benutzt. Ich denke normale
    Hautcreme tut es auch und durch ein bischen
    Sport bleibt dieser auch sehr schön.
    Dann ist es die Frage, tragt Ihr auch den richtigen BH????

    Grüsse
    Anastasia

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anastasia!


    Nach den heutigen Erkenntnissen der Wissenschaft kann man mit Hautpflege nicht früh genug bestätigen. Ich war gerade gestern auf einem entsprechenden Vortrag, der italienische Wissenschaftler hat das auch noch einmal bestätigt.

    Die Hautalterung beginnt schon um das 20. Lebensjahr - bei entsprechenden Lebensumständen - also zu viel Sonne zum Beispiel - wird die Alterung aber noch forciert.

    Ich schließe mich der Meinung an, dass man nie zu früh mit einer effektiven, korrekten Pflege beginnen kann!

    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Guest
    Guten Morgen,
    ich bin zwar erst 26, benütze aber bereits seit 3 Jahren die Busenpflege von Shu Uemura, bin sehr zufrieden damit. Festigt das Gewebe und mein (zwar kleiner) Busen hat auch unter einer Schwangerschaft und dreimonatigem Stillen nicht sichtlich gelitten. Shu Uemura kann ich nur empfehlen. Etwas preiswerter, aber auch gut ist Omnicur (Apotheke).
    Grüsse,
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi!
    also,das einzige,was ich zur busenpflege verwende,sind wechselduschen,körperöl,gymnastik und eiswürfel!damit hab ich gute erfahrungen gemacht.
    ciao
    vivia

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hi Vivia!

    Verwendest Du ein bestimmtes Öl, es gibt ja von Clarins Spezielle Hautöle.

    Wäre sehr interessiert daran.
    Wechselduschen mache ich jetzt auch, war am Anfang eine richtige Überwindung.
    Brrrr.....

    Liebe Grüße
    Anni

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    Anzeige
    nein,ich verwende ganz normale körperlotion,nur ein bisschen dicker aufgetragen.
    hdh
    vivia

Ähnliche Themen

  1. Busenpflege gesucht
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 23:38:58
  2. Busenpflege
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:46:58
  3. Busenpflege
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 21:23:58
  4. Busenpflege
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 13:40:38
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 13:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •