Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wie viel Geld für Kosmetik und Klamotten?

  1. #11
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    ich so viel, dass ich jeden monat pleite bin und das, obwohl ich echt viel geld für nen studenten hab....also bestimmt 200€ im monat für kosmetik. klaotten hab ich schon lange keine mehr gekauft. bei mir wechselt das immer mal, zeitweise kauf ich unheimlich viele klamotten, zeitweise unheimlich viel kosmetik.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Da ich nicht aus Langeweile shoppen gehe, halten sich meine Ausgaben in Grenzen. Für Pflege und Deko kommen im Schnitt so 20 bis 30 Euro pro Monat zusammen, und bei Klamotten bin ich so gut versorgt, dass ich nur hin und wieder ein Einzelteil kaufe, um meine Garderobe aufzupeppen, oder eine Jeans, weil eine ältere sich in ihre Bestandteile aufgelöst hat.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich kann das total schlecht schätzen, da das auch immer drauf ankommt wie viel Geld ich in dem Monat für solche Dinge zur verfügung habe bzw was sonst eben so für Ausgaben anstehen, dann halte ich mich auch zurück.

    ich kaufe mal einen Monat gar nix außergewöhnliches, außer nachkäufe oder was man dringend braucht und in einem anderen wieder total viel...


    aber grundsätzlich lebe ich auch so "verschwenderisch" dass ich nebenbei nix spare.

    aber ich will mir das abgewöhnen, denn dieser kaufrausch ist echt nicht gut.

    achja grundsätzlich gebe ich viel mehr geld für kosmetik, friseur,pflege aus, als für klamotten, die kaufe ich nur ab und an.


    naja jedenfalls habe ich mir vorgenommen von beständen zu leben, da ich bis zum sommer einen umzug vor mir habe und da noch einige Anschaffungen anstehen! fange auch langsam an "teuer" durch "gut und günstig" zu ersetzen, z.B. bei Mascara, Haarpflege und bei Foundation.. *rolleyes*
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    kommt drauf an welche MAC LE gerade erscheint dann kann es schonmal 200€ pro Monat sein. In anderen Monaten um die 50. Klamotten ca 100€

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:38:26 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    für kosmetik gebe ich mehr aus, als für Klamotten...habe aber auch besonders im Gesicht und an den Füssen "Problemhaut" die leider nur mit teureren Pflegeprodukten gut aussieht..
    meine Akne kriege ich bspw nur mit Avene und Shiseido Pureness in den Griff..lg
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich geb auf jeden Fall viel mehr Geld für Klamotten aus als für Kosmetik. Eigentlich kaufe ich nur teures Make-up und hab und zu mal einen schönen Lidschatten.
    Wievil Geld ich genau für Klamotten ausgebe? Keine Ahnung, auf jeden Fall zuviel für meine Studentenverhältnisse. Ich nehme mir immer vor zu sparen, aber das klappt leider nie.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Da ich nicht aus Langeweile shoppen gehe, halten sich meine Ausgaben in Grenzen. Für Pflege und Deko kommen im Schnitt so 20 bis 30 Euro pro Monat zusammen, und bei Klamotten bin ich so gut versorgt, dass ich nur hin und wieder ein Einzelteil kaufe, um meine Garderobe aufzupeppen, oder eine Jeans, weil eine ältere sich in ihre Bestandteile aufgelöst hat.

    Da kann ich jedes Wort unterschreiben. Und das mach ich jetzt auch

    [FONT=Courier New]gez. Isis[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich kaufe selten ein, wenn dann auch eher hochwertige Sachen und vielleicht 2-3x im Jahr.
    Klamotten kaufe ich sehr selten, nur wenn ich was brauche und bei Alltagsverbauchartikeln wie Körperpflege/Gesicht habe ich meine Faves gefunden, das sind zum GLück auch eher günstigere Sachen. Gut, ich muss auch sagen, so ein DL oder Bodylotion Junkie war ich nie, ich habe nie mehr als 3 DGs zuhause.
    Ich hab ziemlich viel um die Hacken, da komme ich gar nich oft richtig zum shoppen.
    Bei Deko habe ich einen ordentlichen Bestand zuhause, e/s machen mich seit langem nicht mehr an und sogar bei Lippies und Glossen bin ich meistens mit dem zufrieden, was ich (übereichlich) zu hause hab.
    Und ja, 2-3x im Jahr schön einkaufen und dann auch mal 2, 3 neue Dekosachen mitnehmen, das ist drin.
    Ich spare jeden Monat einen festen Betrag, der geht gleich vom Konto weg. Und sonst bleibt auch was übrig. Ich habe ja das Glück, dass ich ab und zu extra Jobs mache und das Geld geht mir leicher von der Hand als das von meinem Regelarbeitsverhältnis.

    Im Augenblick bin ich ein bisschen im Handarbeitsfieber und kaufe dauernd Stoffe, das hält sich auch in Grenzen. Für Bücher geben mein Mann und ich noch gerne Geld aus, aber das ist uns beiden wichtig.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich gebe ca. 50 € im Monat für Kosmetik aus (außer wnen ich einen neuen Duft kaufe...) und ca. 100 € für Kleidung. Das schwankt aber sehr, da ich nicht ständig was kaufe und daher eher mehrmals im Jahr dicke Batzen zusammenkommen. Plus natürlich Schuhe. Kaufe ich selten, aber gute Lederschuhe dürfen auch ein bisschen teurer sein. Sommerschuhe habe ich überwiegend günstig.

Ähnliche Themen

  1. Das liebe Geld - Eltern/ Wer muss wie viel Zahlen?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 22:32:50
  2. Clinique viel Geld für Paraffin an 1 Stelle?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 15:50:57
  3. Wie viel Geld...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:20:34
  4. *Puh* heute viel Geld ausgegeben!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 01:11:43
  5. Viel Geld für eine Tonic?
    Von Venus137 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •