Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wie viel Geld für Kosmetik und Klamotten?

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Meine Garderobe hat ein bisschen gelitten im Vergleich zur Kosmetik, da versuche ich gerade aufzuholen Im Allgemeinen gebe ich zu viel aus und mein Mann kommentiert das auch nur mit einem *seufz*. Über das Warum? ist er schon hinweg
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich liebe gute Kosetik, da sind auch günstige sachen dabei die ich sehr mag. (zb rival de loop fruchtsäure peeling). deco ist immer aus der parfümerie. Und es wird jeden Monat was neues getestet.
    Garderobe ist mir sehr wichtig, insbesondere Designer-Stücke. Taschen und Schuhe ...

  3. #23
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Für Kosmetik und Pflege liege ich schätzungsweise so zwischen 10 und 40 € im Monat, kommt ganz darauf an ob ich auch was brauche oder mir "etwas gönne", in letzterem Fall ist das dann Mal ein DG oder ein e/s, da komm ich recht günstig weg.

    Kleidung gehe ich nur selten "richtig" einkaufen, da kanns dann aber auch mal passieren, dass 200€ weg sind. Ansonsten mal ein Einzelteil, das liegt dann im Bereich so um die 20 €, jenachdem was es eben ist. Für ne Jeans geb ich auch mal 30€ aus.

    Achja, Sparen tu ich auch, das ist mir persönlich sehr wichtig (bin ja noch in der Ausbildung, wohne aber nicht mehr bei meinen Eltern).
    __________


  4. #24
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir wechselt es immer phasenweise. Mal 100€ für Klamotten, dann wieder monatelang nichts, mal 100€ für Kosmetik...
    In diesem Jahr versuche (bzw. muss!) ich viel viel sparsamer sein, Umzug steht an, Studiengebühren, ich kann weniger Arbeiten...

  5. #25
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Richtig shoppen, Klamottenmässig, gehe ich 2-3 Mal im Jahr. Das reicht dann.
    Auch Kosmetik kaufe ich dann, also Deko. Damit komme ich ziemlich lange aus.
    Im Monat gebe ich wohl so 10-15 Euro aus, meist aber in der Apotheke..für irgendwelche Cremes, Nahrungsergänzungen, Salben etc. Bin ziemlich empfindlich und ständig habe ich irgendwas.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Böses Thema.....
    Mein Freund sagt immer, "Mensch Mädchen, DU kannst ruhig auch mal was sparen...für den gemeinsamen Urlaub zum Beispiel!"
    Recht hat er ja, aber schöne Dinge ziehen mich magisch an....
    Ich habe mir für dieses Jahr einen strammeren Haushaltsplan in Sachen Beauty zurechtgerechnet....am besten gehe ich erst gar nicht in die City, damit das auch klappt....

    Na, letztes Jahr waren es auf 12 Monate
    Friseur 240
    Fußpflege 100
    Klamotten 900
    Schuhe 500
    Taschen 300
    Schmuck 200
    Pflege 180
    Deko 180

    Macht also pro Monat ca.200€ nur für die Optik

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich gehe nur 2-3x im Jahr shoppen, was Klamotten & Kosmetik angeht! Dann aber richtig. Ich gebe schätzungsweise jedesmal 300-400 € für beides zusammen aus...

    Tendenziell für Kosmetik ein wenig mehr. In dem Betrag sind jetzt allerdings keine alltäglichen Produkte wie Wattepads, Deo oder Duschgel aus der Drogerie drin enthalten.

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Ich glaub, ich will gar nicht genau wisssen, wieviel Euronen in diesen beiden Bereichen versickern...
    Manchmal, aber nur manchmal, addiere ich moantsweise die bekannten Läden auf den Kontoauszügen und werde dann sogleich blass - hoffentlich hat es Bronzer vor Ort!

    Klamottenkauf ist ja eher saisonal - Schuhe kaufe ich eigentlich jeden Monat. Seit ich sooo viele habe (mit allen, auch Flipflops, Reitstiefeln etc., sind es wahrscheinlich fast 200 Paar), ist seit Oktober 2008 ein Paar pro Monat das ABSOLUTE LIMIT - hat fast geklappt!!!

    Ganz schlimm ist auch : Taschen und Schmuck - ich hab zum Geburtstag schon Schweinöhrchen-Gebäck bekommen - für all die vielen Ohrringe!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    84
    shoppen gehen, ist für mich eine leidenschaft. viele klamotten finde ich auf dem flohmarkt oder im brokenhaus. so etwa 200 schweizer franken gebe ich pro monat dafür aus.

    ot: auch mein zimmer in der wg ist mit flohmarkt- und brokenhausartikeln eingerichtet.

    lg demian

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Ungefähr 100€ im Monat.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Das liebe Geld - Eltern/ Wer muss wie viel Zahlen?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 22:32:50
  2. Clinique viel Geld für Paraffin an 1 Stelle?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 15:50:57
  3. Wie viel Geld...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:20:34
  4. *Puh* heute viel Geld ausgegeben!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 01:11:43
  5. Viel Geld für eine Tonic?
    Von Venus137 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •