Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Nanny gesucht- worauf achten?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Nanny gesucht- worauf achten?

    Anzeige
    Hey Beauties,

    damit alle anderen Threads nicht durch meine Nanny -Suche zweckentfremdet wird und keiner sich darüber aufregt könnt Ihr mir hier Tipps dazu geben!

    Also , tippt los!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Sie sollte fett, hässlich und a***uell sein.Ausserdem für einen Hungerlohn arbeiten, und nur sprechen, wenn man es erlaubt.
    Schön wäre auch, wenn sie putz, kocht und auf Pfeiffen angerannt kommt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Möchtest du denn eine aus dem Ausland? Damit Chiara zweisprachig aufwächst oder was ist genau das Ziel für dich?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja also Hallo?

    Eine Nanny die nicht putzt und kocht auf meinem Niveau wenn die das nicht kann, kann sie nicht mal im Dolders putzen gehen


    Wie a***uell?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Möchtest du denn eine aus dem Ausland? Damit Chiara zweisprachig aufwächst oder was ist genau das Ziel für dich?
    Sie wächst schon 3 sprachig auf, dann noch ital. und französisch in der Schule. Aber Englisch haben wir noch nicht! Das wäre toll!


    Ja sehr gerne eine Frau aus dem Ausland, aber keine Russin, keine aus dem Balkan, aber sehr gerne wäre auch eine Französin willkommen - ich liebe diesen Akzent!

    Mein Ziel ist es, das wir jemanden unterstützen können- Berufserfahrung sammeln, neues Land kennenlernen, mit Kindern arbeiten und natürlich die gewonnene Zeit - das spielt für uns eine erheblich grosse Rolle. Schliesslich haben wir hier niemanden der mal kurzfristig einspringen kann, wenn mal wichtige Termine sind!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Du müsstest schon genauer schildern, was Deine persönlichen Anforderungen wären. Wie alt ist Deine Tochter? Soll Dein Kind nur bespielt und beschäftigt werden, oder gezielt gefördert? Soll es vielleicht eine Fremdsprache lernen oder ein Musikinstrument? Wird Hausaufgabenbetreuung gewünscht? Geht es darum, Dein Kind versorgt zu wissen, weil Du vielleicht wieder ganztags arbeitest, oder bist Du meistens in Rufnähe? Soll die Nanny Dein Kind mit bekochen und ggf. füttern, soll das Kinderzimmer mit aufgeräumt und geputzt werden, die Wäsche erledigt - oder auch weitere Hausarbeiten erledigt werden?

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Okay: Chiara ist fast 2, 5 Jahre alt. Wir würden es sehr gerne sehen, wenn sie musikalisch gefördert wird!

    Sie soll gefördert und liebevoll spielerisch betreut werden. Aber sie geht bereits 2 Tage in die Krippe, welches wir auch beibehalten möchten, dann hätte die Nanny sozusagen frei oder kann anderen Beschäftigungen nachgehen.

    Ich arbeite ab und an ,nicht immer. Das ist für mich zweitrangig.

    Die Nanny sollte bei uns wohnen und sich gut in die Familie integrieren!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu,
    mag dir auch was beisteuern

    also soll es sich um eine aupair handeln?
    da gibts doch organisationen die diese quasi schulen und dann in die weite welt aussenden.

    meine ich zumindest.

    würde es dort mal versuchen.

    lg und viel glück bei deiner suche.

    claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Ich hab auch sofort an ein Aupair gedacht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Jepp Clöd,


    Chiara's Patenonkel hat seit 4 Jahren bereits 2 versch. Nanny's - nein sorry AU PAIRS gehabt , und uns einiges erzählt, und über www.aupair.com haben wir uns schon ein Bild darüber gemacht!

    Ich bin nur hin und her gerissen, denn eigentlich bin ich dagegen, das jemand im Haus mitwohnt - ich will meine Privatsphäre, andererseits geht's nicht anders und es wäre optimal ! Wir grübeln nun schon seit 1 Jahr rum

    Normalerweise bin ich gar nicht so, das ich solange über eine Entscheidung grüble, aber dies ist ja auch was Wichtiges!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 00:41:01
  2. Gesichtspflege - worauf achten?
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:43:34
  3. Worauf achten bei Mietvertrag?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 18:11:42
  4. Worauf muß man bei Pinseln achten?
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 14:53:33
  5. Gebrauchtwagen - worauf achten?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 13:29:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •