Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
Stimmt, ich hab ANTM auch VIEL angenehmer gefunden.

Liegt aber auch viel an Lena Gercke. Klar hab ich vorher gelästert, das wird ein Abklatsch, aber dem war nicht so. Lena hat komplett einen eigenen und m.E. nach besseren Weg gefunden. Stellt sich nicht so in den Vordergrund wie Heidi und hat auch eine viel angenehmere Stimme und Ausstrahlung. OK, aber kann auch sein, dass ich Heidi Unrecht tue, weil ich sie einfach nicht mag.

Der einzige, der wirklich Ahnung hat bei GNTM, ist m. M. nach (wie heißt der mit der Brille?) Den mag ich.

Ich hab nur Sorge, dass unsere Larissa bei GNTM total verheizt wird, weil sie eben nicht "ganz neu" ist und Heidi vielleicht noch "klarstellen" muss, dass keiner ein Talent sein kann, den SIE nicht entdeckt hat... (ok, wieder bin ich beeinflusst, geb ich zu ) Das Telefoninterview, das Puls 4 mit ihr geführt hat, hat sich nicht so optimistisch angehört, und man konnte raushören, dass sie schon viel einstecken musste.

Dabei hat in N.Y. Larissa von der (wer war das?) ich glaub Casterin (wie nennt man das) von L'Oreal eine tolle Einschätzung bekommen und gemeint, sie könnte sie sofort vermitteln...
Hm, bei ANTM fing es doch auch schon in der 1. Folge mit Zickenkrieg an, weil alle Larissa nicht leiden können, und mit ein paar Damen hatte sie sich heftig in der Wolle!