Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Make up gut deckend für Püppi Teint gesucht mit glow

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich habe früher das Revlon Colorstay benutzt - es ist wirklich superdeckend, aber dabei matt, keinesfalls glowig. Ich denke, bei trockener Haut kann es sich recht stark in Fältchen absetzten - probiere es aus. Dünn aufgetragen sieht es auch tagsüber schön aus, ansonsten finde ich es fast zu heftig.

    Das Mt von max Factor ist im Moment mein HG, es glwot schön und deckt mittel ab. Richtig superdeckend empfinde ich es nicht, ehrlich gesagt.

    Was ich als stark deckendes MU immer gerne benutzt habe, ist das Continous Coverage von Clinique. Es glowt, hat einen SF, ist wasserresistent und hält wirklich den ganzen Tag. Ein richtig tolles Abdeckprodukt - aber wie gesagt, wirklich stark deckend. Ich selbst nehme es nicht mehr, weil ich mittlerweiler auf den etwas natürlicheren Look stehe.

    LG
    Michaela

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Das Mt von max Factor ist im Moment mein HG, es glwot schön und deckt mittel ab. Richtig superdeckend empfinde ich es nicht, ehrlich gesagt.
    Echt, du findest es bloß mitteldeckend? Ich hab noch keine andere Foundation gehabt, die so deckend ist, wie da! Es macht sogar meine Aknenarben weg!

    @Janne: *mööpmööp* Der musste raus
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    *auchmööp* Das Colorstay geht gar nicht, hab ich getestet - matt und nix für trockene Haut, spannt und schuppt, jawoll.

    Ich finde das MT auch sehr deckend. Und die Designer deckt auch? Hatte immer im Kopf, dass sie das nicht tut, aber ich verwechsel die wahrscheinlich mit der FF.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ...vielleicht trage ich das MT einfach zu leicht auf??? Ich fahre mit dem Schwämmchen 1x übers Gesicht, ohne zu layern. Auf alle Fälle sieht man noch gut meine Sommersprossen...und leider auch meine Rötungen an den Nasenwinkeln, die bekomme ich nur mit Concealer weg.

    Aber wie gesagt, ich habe früher auch wirklich heftig deckende MUs benutzt, vielleicht ist mein Empfinden für Deckkraft etwas "anders"..

    LG
    Michaela

  5. #15
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Armani Designer in der Kompaktform deckt sehr gut. Der flüssige nichs soo stark wie der kompakte.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Das Colorstay ist ein typisches 90er MakeUp --> Matt wie Geisha
    MF MT hier erhältlich = dunkel. Und sehr deckend ist es nicht. Deswegen lohnt bestellen nicht. Dann gleich das Original = Studio Tech.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    püüh ich find das supermoisture definitiv deckender als die Miralce touch!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Tztz Clinique kann man Foundimäßig doch in die Tonne kloppen. Möööp
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    So wie Du Deine Anforderung beschreibst, häte ich Dir auch das Super Moisture empfohlen.
    Es ist sicher nicht so deckend wie z.B. das Maximum Cover von Lauder, aber es kaschiert sehr sehr gut ud macht einen total ebenmässigen Teint. Selbst meine starke Couerose ist damit verschwunden. Alle anderen bisher geannten haben das nicht geschafft. Leider war es mir zu pflegend :-( Das FInish war ein Traum!

    Probier's doch einfach mal, CLinique ist ja mit Proben grosszügig.

    Auch ganz toll findeich das neue von Pierre Ricaud. Ich mag ja mal so gar nicht diese Bestellerei, aber in ner Werbung lag eine Probe dieser Lifting Fundi und daraufhin hab ich mir das MU gekauft, so sehr hatte es mich überzeug: http://www.ricaud.com/control/produc...oduct_id=pg022

    Hast DU es schon mit Mineral-MU probiert? Die gängigen günstigen sind sicher nicht empfehlenswert bei trockener haut, aber diese "Age-Attraction Wonder Pearls" http://www.age-attraction.de/mineralpuder/index.php und von Joppa-Minerals http://www.joppaminerals.com/foundation.html die Formulierungen Simple Raidiance und Morning Dew klingen wundervoll.

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  10. #20
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Hallo Bonita,

    ich hab heute eine Probe des DIOR Nude Make up´s daruf und bin begeistert! Ich hab auch trockene Haut, leider zu Rötungen neigend- aber dieses MU ein Hammer. Vielleicht wär das ja was?

    LG, Marie

Ähnliche Themen

  1. Sonnenmake-up leicht deckend gesucht
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:54:35
  2. BB Sandy Gold in "deckend" gesucht *LOL*
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:59:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 09:50:27
  4. Kompact Make-up gut deckend gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 00:19:25
  5. Welches Make up von EB ist gut deckend??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •