Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Make up gut deckend für Püppi Teint gesucht mit glow

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich bin gerade ganz begeistert von Lancome Teint Idole Ultra.
    Deckt super, ohne unnatürlich zu wirken - da bin ich sehr empfindlich. Es glowt aber nicht, ich finde das Finish natürlich matt.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So, mööööp, nun werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. Irgendwie bin ich ja immer anders als alle anderen :

    Das Miracle Touch finde ich auch nicht sooo sehr deckend, Aber vor allem hat es sich an meiner trockenen Haut festgefressen.

    Die Designer Foundation liebe ich sehr, Sie harmoniert ganz ganz prima mit meiner supertrockenen Haut und sie macht ein sehr schönes, ebenmäßiges Hautbild, und zwar ohne starke Deckkraft.

    Das Double Wear MU (nicht das Light) von Estee Lauder kann ich ebenfalls empfehlen. Es harmoniert ebenfalls super mit meiner trockenen Haut und deckt unglaublich gut ! Das kommt einem gleichmäßigen Puppengesicht schon sehr nahe finde ich !!

    Die stärkste Deckkraft hat definitiv das Maximum Cover von Estee Lauder, die verbirgt wirklich alles. Dabei ist er absolut ergiebig und sehr seidig. Dadurch kann man es dünn auftragen oder mit einer Feuchtigkeitsceme mischen oder auch mit einem anderen flüssigen MU, dann ist das Ergebnis etwas sanfter auf der Haut. Oder man nimmt es pur, dann kann man quasi bis zu einer Maske damit arbeiten. Es ist zweifelsohne genial !
    Und sogar meine supertrockene quengelige Haut mag es. Wer sagt es wäre nicht für trockene aut geeignet hat meines Erachtens die falsche Pflege darunter.

    Ein ebenmäßiges Puppengesicht macht auch eine flüssige Foundi von MAC (man mir fällt er Name gerade nicht ein, verd...). Die macht wirklich ein super Hautbild, aber erstens stinkt sie und zweitens frisst sie sich ebenfalls an meiner trockenen Haut fest. Schade, sonst gefiel sie mir super. Herrje, wie heißt die noch...?


    Ach so, das Supermoisture von Clinique finde ich auch überhaupt nicht deckend !

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Purzel, meinst du das Studio Fix Fluid? War bei mir auch so: Schöner Teint, aber austrocknend
    Das Maximum Cover ist aber leider nichts für Hellhäuter. Selbst das Hellste war bei mir noch zu dunkel
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, genau *vordenKopfschlag* das Studio Fix Fluid ist es !
    Danke Dir, Carrie Ann

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.08
    Beiträge
    122
    Hihi, vielen dank für die viiieeelen tollen Tipps! Da kann ich ja bissle rumprobieren...

    Das Dior Nude kenne ich von einer Probe und fand es auch super! Aber nicht so gut deckend und glowte eigentlich auch nicht. Aber ich sah viel gesünder aus damit udn nicht so trocken... wäre ein Favorit, wenn ich nix besseres finde...

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn dir das Nude so gut gefallen hat, aber an Deckkraft nicht das Optimum war, ist vll das Studio Sculpt was für dich (bei meiner Haut funktioniert es sehr gut) oder das Creme Make-Up von Lierac, das hat auch ne richtig gute Deckkraft und die hellste Farbe passt bei mir genau.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was Bonita sucht, das VERSPRICHT in der Tat die Scuplt.

    Mehr aber auch nicht
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann ja deinen Groll verstehen, Darcie, aber ich kann die Foundation wirklich nicht bemeckern, bei mir gehts sehr gut...vll hilft da eine Abfüllung weiter?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Pah. Du hast doch sowieso gute Haut. Deine Haut sieht TROTZ Sculpt gut aus. So. Möp.

    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Kommt da der Frust hoch, "Mist-Haut" zu haben, Frau Darcie? *fg*

    Versöhnungs-Mööp? (weil ich hab Pickel und brauche eine Foundation)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenmake-up leicht deckend gesucht
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:54:35
  2. BB Sandy Gold in "deckend" gesucht *LOL*
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:59:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 09:50:27
  4. Kompact Make-up gut deckend gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 00:19:25
  5. Welches Make up von EB ist gut deckend??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •