Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Brauch Hilfe beim Hochzeits Outfit:-(

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ich finde auch, ein dunkles Oberteil ginge gut. Ich bin kein Freund von Farben und werde die auch niemals auf einer Hochzeit tragen. Ich würde mich wie ein Knallbonbon fühlen

    Und es wäre schön, wenn die Sachen in sich zusammen passen würden statt auf Biegen und Brechen war Farbiges oder Frühlingshaftes zu wählen. Ein Winterrock und Stiefel mit einem Flatteroberteil oder einem Frühlingsoberteil - das kann ich mir schwer vorstellen. Es passt nicht zusammen. Der Rock und die Stiefel mit einem schönen Rollkragenpullover und einer langen Kette - das fände ich wiederum schön. Das erste sieht so gewollt "festlich" aus und wirkt für mich eigentlich nur nicht zusammenpassend.

    Heute kann man zu einer Hochzeit alles anziehen. Zumal es bei dieser wohl so ist, dass es ja keine Abendveranstaltung wird.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde auch dass du schwarz und grau tragen kannst, warum denn nicht? Vielleicht hast du noch eine tolle Kette oder sonstigen Schmuck oder kannst dir welchen ausleihen? Das muss ja nicht zwangsläufig aussehen wie eine Beerdigung nur weil es nicht bunt ist.

    Ich persönlich finde ja bunte Blusen zu schwarzen Hosen oder auch Rock einfach furchtbar. Das zerschneidet alle optisch in der Mitte.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich finde auch dass du schwarz und grau tragen kannst, warum denn nicht?
    Weil eine Hochzeit ein Freundenfest ist und keine Beerdigung. Und das sollte sich schon auch in der Kleidung der Gäste widerspiegeln. Die Uhrzeit spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich glaube das weiss sie auch

    Und nur weil man bunt gekleidet ist man lustig? Wie jemand schon sagte, das ist doch kein Kostümfest. Es kommt ja wirklich auf die Art der Kleidung an, sonst dürfte man das kleine Schwarze ja auch nur zum Leichenmahl tragen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Außerdem ist doch hier alles erlaubt, weil es gerade gar kein formelles Fest ist - geh einfach wie du magst. Zu aufgerüscht fühlt man sich auch nicht wohl. Was trägt denn die Braut außer einem Kind unter dem Herzen?

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Also die einzige Farbe, die nicht wirklich gut ist, ist weiß. Dies ist, unabhängig von der Jahreszeit und allem, der Braut vorbehalten. Trägt sie eine andere Farbe, wie rot, sollte man eben auch nicht rot tragen. Die Braut sollte sichtbar sein und man darf ihr nicht die Schau stehlen.

    Und ansonsten: Grau, Braun, Khaki, alles sind Farben, die gehen. Sie sind nicht schwarz (obwohl das auch geht) und passen sehr gut. Bunt ist nicht notwendig. Es gibt ja auch ein anderes Schwarz als das der Trauer. Das der Mode! Wie wunderbar sind die Anzüge von Yamamoto und ähnlichen. In rot würden die nie wirken. Und die Threaderstellerin möchte noch nicht einmal in schwarz gehen, nur dunkelgrau und Stiefel. Also das geht mit Sicherheit. Und weiße Bluse und schwarzer Rock - geht auch nicht. Ich finde, es muss in sich stimmig sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich glaube das weiss sie auch

    Und nur weil man bunt gekleidet ist man lustig? Wie jemand schon sagte, das ist doch kein Kostümfest. Es kommt ja wirklich auf die Art der Kleidung an, sonst dürfte man das kleine Schwarze ja auch nur zum Leichenmahl tragen.
    stimme jeder deiner zeile zu. schwarz = trauerkleidung? wer sagt das denn plötzlich? siehe auch cara's post.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Mein Oberteil ist mit Fledermausärmeln,daher von mir die Bezeichnung "Flatter"
    Da es allerdings aus festerem Stoff ist und kein dünner Fetzen hab ich mir gedacht,ich könnte es gut dazu anziehen.

    Ja,eine Kette wär noch schön aber da werd ich mal schauen.
    Modeschmuck gibt es ja zu Hauf

  9. #19
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    schau mal, was hälst du davon?
    Paolo Casalili Kleid

    mit einer farbigen Strumphose und Pumps oder Stiefelleten sieht das ziemlich stylisch aus und nicht zu aufgetakelt, weil das Kleid hochgeschlossen ist.

    kann ich mir ziemlich gut vorstellen
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Dein Flatteroberteil klingt doch super-gut!
    Wieso ziehst du es nicht mit einer engeren schwarzen Hose (keine jeans) und schönen hohen Pumps an, dazu einen tollen dünnen (Seiden) Schal um den Hals gewickelt - oder eine auffällige Kette - eine rote/lila/gelbe o.ä. Clutch - schön auffällig geschminkt - und fertig ist das Party-outfit.

    Wer sagt, das Schwaz auf Hochzeiten nicht geht, liegt meiner Meinung nach völlig falsch. die einzige Tabufarbe ist weiß.
    außerdem haben wir ja noch Winter!

    LG
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Hilfe wegen Hochzeits Makeup
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 09:36:19
  2. Brauch Hilfe am PC!!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 12:15:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 22:51:07
  4. Hilfe, outfit für weihnachtsfeier?!
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 07:07:00
  5. MAC - brauch Hilfe!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 12:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •