Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: aveda pflege

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid

    @clöd: sorry, für den Mißbrauch Deines Threads. Ich kann aber natürlich auch etwas beitragen. Ich habe alles von Aveda in Sachen Pflege getestet und fand alles ausgesprochen gut und benutze eigentlich auch nur Aveda mit kurzen Ausflügen in andere Abteilungen, aber im Großen und Ganzen bin ich da sehr treu. Hast Du Fragen zu einzelnen Produkten?

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid

    @clöd: sorry, für den Mißbrauch Deines Threads. Ich kann aber natürlich auch etwas beitragen. Ich habe alles von Aveda in Sachen Pflege getestet und fand alles ausgesprochen gut und benutze eigentlich auch nur Aveda mit kurzen Ausflügen in andere Abteilungen, aber im Großen und Ganzen bin ich da sehr treu. Hast Du Fragen zu einzelnen Produkten?
    hey miria,

    ist doch ok, und schliesslich ging es ja um aveda*zwinker*
    ja fragen hätte ich einige
    welches ausgangsmaterial hast du?
    da ich ja zur zeit die tourmaline augenpflege, die all sensitive pflege und die kinetics*oder so ähnlich* pflege habe würde ich gerne alles zu diesen dreien wissen
    machts pickel, wie siehts unterm make up aus, feuchtigkeitsgehalt usw.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Also, mein Ausgangsmaterial war bis vor kurzem sehr trockene Haut. Seit ein paar Wochen hat sich das geändert und ich habe eine fettige T-Zone, aber immer noch sehr trockene Wangen.

    Die All Sensitive Sachen fand ich alle ok, allerdings hat mir da immer der Pflegekick gefehlt. Ich habe die vorallem benutzt, wenn meine Haut rumgesponnen hat und da waren sie schön mild und haben nicht gebrannt. Von der Feuchtigkeit waren die eigentlich auch ok, es gibt also nichts dran auszusetzen, außer den fehlenden "Benefits". Aber die machen in einer Sensitive Reihe auch nicht unbedingt Sinn.

    Die Tourmaline Augenpflege liebe ich heiß und innig. Ich finde, dass sie für tagsüber die optimale Augenpflege ist. Auch meine Mutter schwört auf die. Wir finden beide, dass sie abschwellend wirkt und auch ein bißchen glättet. Für tagsüber ist sie nicht zu viel, passt gut unters AMU. Abends nehme ich gerne aus der neuen Serie gegen Falten (wie heißt die jetzt noch?) die Augencreme.

    Die Tourmaline Creme ist super. Wenn Du sehr trockene Haut haben solltest, dann sei Dir die Dry Infusion ans Herz gelegt. Wenn es wärmer ist oder wenn ich gerade einen Fettschub habe, dann nehme ich die Tourmaline Lotion. Die ist genauso gut wie die Creme, nur eben sehr viel leichter.

    Von den Botanical Kinetics Sachen habe ich das Reinigungsgel gehabt. Fand ich gut. Die Reinigungsmilch. Fand ich so lala - ich mag einfach lieber Sachen, die schäumen. Das Gesichtswasser zum Sprühen liebe ich, weil es so einen Wellnessfaktor hat und das Exfoliant ist super gut. Ich finde, es putzt richtig raus. Im Moment übrigens auch heiß geliebt von mir: der Reinigungsschau aus der "Outer Peace" Serie und die Tonerpads aus dieser Serie. Die beiden machen auch so richtig schön sauber. Für trockene Haut vielleicht ein bißchen zuviel des Guten.

    Ja, das sind so die Sachen, die mir gerade dazu eingefallen sind und die ich mit Vorliebe benutze.

    Nicht zu vergessen die Tourmaline Maske und die Reinigungsmaske.

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    liebe miria,

    lieben dank füe deine ausführliche beschreibung.
    werde mir ein paar genannte sachen noch näher anschauen und mich jetzt erstmal mit den vorhandenen beschnuppern

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Aveda, Avene, Avon, Alva, Alverde, Ahava, Alviana . . . ähm.

    Also ich kenne die Unterschiede schon, aber manchmal ist es etwas nervig, wenn mir eine Freundin erzählt, sie hätte eine ganz tolle neue Creme von . . irgendwas mit Av . . . oder so ähnlich.

    lg Gelina

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo,

    ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen Aveda only und das reicht mir, um ein erstes Resumée abzugeben:

    Ich benutze das Tourmaline Charged Radiance Fluid, die Tourmaline Charged Creme und 3 Tröpfchen der Infusion for Dry Skin.
    Momentan *sicheristsicher* bin ich begeistert. Keinerlei Trockenheitsfältchen, die Wangen haben sich aufgeplustert, keine Unreinheiten, tolles hautgefühl, schöner Duft und meine Haut leuchtet auch "nackt" richtig schön, so wie ich es mag.
    Bleibt es so, bleibe ich bei Aveda ( bis aus weiteres ).

    Reinigung ist bei mir momentan Pure Dew von Guerlain & Abends die reinigungsmilch von QMS, Toner aus der Wise Serie von TBS.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hopi, ganz genau so geht es mir auch mit den Sachen. Und ich finde sie, verglichen mit einigen anderen, preislich auch durchaus akzeptabel.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Sowas von durchaus...., ich hatte ja das Glück, die "Anstaltspackung" Creme hier in der TB ertauschen zu können
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:51:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  3. Die Aveda Pflege!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 14:39:32
  4. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23
  5. Aveda
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:48:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •