Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Valentinstags-Kitsch

  1. #61
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Kann Dich sehr gut verstehen, gesa!

    Mir ging es an meinem 30. Geburtstag so - wir steckten zwar gerade mitten im Umzug, aber das so absolut gar nix kam, hat mich damals schon sehr traurig gemacht...

    Ich habe dieses Jahr die DVD-Box zur 1. Staffel von DIAGNOSE MORD geschenkt bekommen sowie eine sehr schöne Karte + I love Milka Pralinés!

  2. #62
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Valentinstag 2008 bei von Bödefelds. Schatzi hat sich gedacht, komm, 9 Jahre zusammen, fährste mal große Geschütze auf.

    Das Ergebnis war, dass er mir freudestrahlend ein - Elke, natürlich - rotes Bastkörbchen, bepflanzt mit rotblühenden Topfpflanzen (so im Friedhofslook, kleine Blüten, fleischige Blätter) überreichte mit den Worten "Schatz, für dich, alles Liebe zum Valentinstag". Während ich noch fassunglos auf das "Ding" starrte, blieb mein Blick an der Krönung des Präsentes hängen: ein Mäuse-Stecker, also zwei Mäuse, eine mit roter Hose, eine im roten Kleid, die sich umarmen und wo die männliche Maus ein Schild mit der Auschrift "I love you" in der Hand hielt ...

    Die nachfolgende Auseinandersetzung erspare ich euch an dieser Stelle, nur soviel: Die Blumen hab ich meiner Mutter geschenkt (Pflanzenjunkie), den Mäusestecker fürs nächste Schrottwichteln aufbewahrt. Aber seitdem stelle ich mir auch die Frage: WELCHE FRAU FREUT SICH HERRGOTTNOCHMAL ÜBER SOWAS???


    Ach Mona, ich les das grad erst: Wie herrlich!

    Im 1. Moment dachte ich, jetzt kommt ein Heiratsantrag ach ne, den hattest Du ja schon, oder?

    Also, ich habe Glück und einen Göttergatten, der nicht nur an einem Tag / Jahr aufmerksam ist, unsere Liebe zelebriert und Geschenke macht .

    Ich habe einen wunderschönen Blumenstrauss in meinen Lieblingsfarben beige, korall und zartrose bekommen , hat er wunderschön im Schlafzimmer in ner hübschen neuen Vase gestellt, und eine Bree Tasche bekommen, die hab ich mir sozusagen in München ausgesucht und sie kurzerhand mitgenommen

    Ich mag ebenso kein kitschiges Zeug, obwohl Rot gut passen würde. Am meisten freue ich mich über schöne Liebesbriefe und selbstgeschriebene Gedichte!

    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Kitsch-Kitchen, ich bin so verliebt!!!
    Von juliepu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:53:44
  2. Kitsch Suche!!
    Von nachtschatten im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:39:41
  3. Kitsch at home
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 12:14:32
  4. Süßer Kitsch
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 18:26:24
  5. @ all Kitsch-Lovers
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 18:32:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •