Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Valentinstags-Kitsch

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Valentinstags-Kitsch

    Anzeige
    Argh!

    Stehen alle Frauen auf rote Herzen, rote Übertöpfe und die kitschige Deko, die zum Valentinstag auf den Markt geworfen wird?

    Mir wird übel, wenn ich überall nur rot sehe....nix gegen rot, ich hab auch eine schöne dunkelrote Wand im Wohnzimmer, aber ich möchte nicht überall mit roten Übertöpfen und Herzen zugemüllt werden. Warum gibt es so wenig geschmackvolle Sachen diesbezüglich? Damit die Männer nicht lange überlegen müssen und sofort wissen, was für diesen Tag gedacht ist?

    Mein Alptraum: zum Valentinstag ein Alpenveilchen im roten Topf, mit roten Herzen geschmückt und eine Packung Mon Cheri (örks) mit roter Schleife....

    Wie seht Ihr das?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich sehe das sehr unaufgeregt

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    Also Mon Chéri find ich lecker. Und rot liebe ich auch.
    Sonst ist es mir wurscht was das für ein Tag ist

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich seh das exakt genau so...
    Ich würde durchdrehen, wenn ich ein herzförmiges Sektglas bekommen würde und dazu ne rote Plastikrose... Horror!
    Dann will ich lieber gar nichts... Bzw ich möchte zum Valentinstag eigentlich eh nichts geschenkt bekommen (ausser vielleicht eine schöne Rose - in echt).
    Wenn schon Valentinstag, dann heißt das für mich, etwas gemeinsam zu unternehmen. Letztes Jahr waren wir im Kino und ich durfte den Film aussuchen. Und er war auch wirklich ganz tapfer und hat nicht gemeckert, dass es ein Liebesfilm war
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ohja, da hast Du recht. ich bin momentan sehr sehr froh single zu sein, da schenkt mir wenigstens keiner so nen krempel
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Valentinstag 2008 bei von Bödefelds. Schatzi hat sich gedacht, komm, 9 Jahre zusammen, fährste mal große Geschütze auf.

    Das Ergebnis war, dass er mir freudestrahlend ein - Elke, natürlich - rotes Bastkörbchen, bepflanzt mit rotblühenden Topfpflanzen (so im Friedhofslook, kleine Blüten, fleischige Blätter) überreichte mit den Worten "Schatz, für dich, alles Liebe zum Valentinstag". Während ich noch fassunglos auf das "Ding" starrte, blieb mein Blick an der Krönung des Präsentes hängen: ein Mäuse-Stecker, also zwei Mäuse, eine mit roter Hose, eine im roten Kleid, die sich umarmen und wo die männliche Maus ein Schild mit der Auschrift "I love you" in der Hand hielt ...

    Die nachfolgende Auseinandersetzung erspare ich euch an dieser Stelle, nur soviel: Die Blumen hab ich meiner Mutter geschenkt (Pflanzenjunkie), den Mäusestecker fürs nächste Schrottwichteln aufbewahrt. Aber seitdem stelle ich mir auch die Frage: WELCHE FRAU FREUT SICH HERRGOTTNOCHMAL ÜBER SOWAS???

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Letztes Jahr waren wir im Kino und ich durfte den Film aussuchen. Und er war auch wirklich ganz tapfer und hat nicht gemeckert, dass es ein Liebesfilm war
    Wir waren letztes Jahr am Valentinstag in "27 Dresses". Für meinen Freund eine echte Herausforderung *grins*
    Und er hat mir rote Rosen mitgebracht.

    Ich finde diesen ganzen Kitsch auch schrecklich und möchte davon verschont bleiben. Gott sei Dank sieht mein Freund das genauso.
    Leider schleppt seine Mutter ständig so einen Kitsch bei uns an. Mittlerweile sind wir aber schmerzfrei, sagen ihr es direkt und sie darf es wieder mit nach Hause nehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Wir waren auch in 27 Dresses, das war wirklich schlimm für ihn :-)
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mein Mann weiss glücklicherweise, dass ich rot nicht gern mag

    Und wir haben eine sehr geschmackvolle Floristin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich finde diesen Tag generell unschön. Und da sind mein Mann und ich uns sehr einig.

    Ich finde diese Muttertage, Vatertage, Valentinstage alle so überflüssig wie einen Kropf. Allerdings: Manchen hilft es wohl wirklich, dann mal an den Partner zu denken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Kitsch-Kitchen, ich bin so verliebt!!!
    Von juliepu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:53:44
  2. Kitsch Suche!!
    Von nachtschatten im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:39:41
  3. Kitsch at home
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 12:14:32
  4. Süßer Kitsch
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 18:26:24
  5. @ all Kitsch-Lovers
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 18:32:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •