Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Origins-Berater bitte in diesen Thread

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Origins-Berater bitte in diesen Thread

    Anzeige
    Ich brauche Beratung und habe 100000 Fragen (gefühlt). Ich mag mal wieder was schönes neues haben, meine Ginger-Sachen sind fast leer und ich habe Lust auf was neues. Ich suche eine Seife, ein Peeling und eine Körpercreme dazu.

    Wie sind denn diese Paradise-Sachen? Ist da das Peeling genauso schön pflegend wie das aus der Meersalz- und Ingwer-Serie? Und wie riecht Spring Dingsda? Gibt es da wirklich nur eine Körpercreme? Und was ist mit Jump Start? Wie riecht das? Pflegt das schön? Ich will etwas spritziges, ich will Frühling, Energie, Frische und überhaupt alles.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh je, Düfte zu beschreiben ist ja immer etwas schwierig...

    Jump Start macht mich munter, mir sofort Gute Laune. Genau so z.B. auch die Gloomaway Serie.

    Jump Start riecht mehr nach Orange, Gloomaway nach spritziger Grapefruit.

    Paradise Found duftet für mich eher nach Urlaub. Das Peeling ist anders von der Konsistenz her, es enthält kein Öl, es wird also nicht erstmal gemischt. Ich finde das Peeling sehr schön, weil es ordentlich schrubbt und es die Haut schön glatt und sauber hinterlässt. Wer allerdings eine trockene Haut hat, wird sich eincremen müssen...

    Spring Fever ist ein schöner, leicht blumiger Frühlingsduft. Da gab es mal mehr von....War der erste DuftParfum überhautpt bei Origins...
    Ich habe es mal sehr geliebt, aber mit der Zeit habe ich mich dann etwas zu sehr satt gerochen daran. Aber der Duft an sich ist schon etwas Besonderes, riecht man nicht an jeder Ecke. Bin damals auch sehr oft drauf angesprochen worden...

    Wenn ich Deinen Artikel so lese kommt mir wirklich als erstes Gloomaway in den Sinn. Passt auch sehr gut zum Frühling.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Oh, nach Grapefruit? Das klingt toll? Hm, aber von denen sind Peelings nicht so sehr pflegend? Es gibt aus der Ginger-Serie ja dieses zum Mischen und das Incredible dingsda Scrub. Die sind aber beide sehr pflegend. Und das von Gloom away ist dann auch weniger?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, da gibt es nur so ein Peeling, das gleichzeitig auch ein Duschgel ist.

    Diese pflegenden Peelings gibt es nicht bei allen Origins Serien.

    Das aus der Calm to Your Senses Linie könnte Dir dann noch gefallen. Es duftet allerdings nach Lavendel und Vanille....finde ich nicht sooo passend zum Frühling hin.

    Hast Du denn eine sehr trockene Haut am Körper?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    hallo vögelchen

    ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der die paradise found sachen nicht so sehr mag...
    ich finde den Geruch nicht so besonders und die Pflegewirkung auch nicht umwerfend.
    Schlecht ist natürlich auch anders
    wenn du das Paradise Found Peeling testen magst, pn mich an, ich hab noch einen Rest im Töpfchen, das könnte ich dir schicken.

    Gloomaway finde ich sehr nett, frisch und passend für Frühling, da gibt es auch dieses tolle Souffle

    so, jetzt hab ich Lust auf eine Origins Bestellung und DU bist schuld

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich lege Dir ja die APW Körpersachen ans Herz...

    Ansonsten würde ich sagen: Bleib bei der Ginger-Serie, ich finde, das ist neben APW die Leckerste.

    Achja Frühling... *seufz*

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Dee, auf dich habe ich gewartet. Und du hast schon pn.

    Oh, von Gloom Away gibt es ein Souffle? schon bestellt.

    Christine, das Calm to your Senses ist so gar nicht meins, ich mag keinen Vanille-Duft. Meine Haut ist nicht soooo trocken, aber ich mag einfach ab und zu eine Pflegebombe, gerade mit dem Peeling zusammen. Wobei ich die Serien ja auch gerne mische, d.h. es muss nicht unbedingt alles aus einer Linie sein. Dann könnte ich auch nur Seife und Körpercreme nehmen z.B.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, ich dachte Du willst nur eine Linie haben.

    Ich mische ja auch immer munter drauf los.

    Ginger mag ich nur nicht so im Frühling/Sommer. Ist mir vom Duft her einfach etwas zu "schwer". Gerade bei der Körperpflege merke ich das oft. Dann wird es auf meiner Haut schnell zu viel.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nach was reicht denn APW, mumpitz? Und Ginger bleibe ich auf jeden Fall treu, ich brauche nur noch einen Mitläufer, so als Abwechslung. Über Ginger gibt es einfach nichts...

    Edit: Davon gibt es doch auch Gesichtspflege, oder? Riecht die Körpercreme so wie diese Maske?
    Geändert von Bird (12.02.09 um 13:29:28 Uhr)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Christine, ja, ich hatte auch erst an eine gedacht, aber da das irgendwie schwierig wird, muss es auch nicht unbedingt sein. Ich finde Ginger immer perfekt für mich, ich finde es sehr erfrischend und gar nicht winterlich. Das tolle an der Ginger und der Meersalzserie ist, dass es da wirklich alles genau nach meinem Geshcmack gibt. Das Bodysouffle hat eine traumhaft Konsistenz´und geht auch immer Sommer, pflegt aber trotzdem total gut, das Peeling (beide Versionen) pflegt hammermäßig und macht sooooo schöne Haut, die Seife ist auch klasse und so ergiebig und der Duft ist einfach nur wundervoll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Avon Berater aus Berlin?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 13:57:36
  2. Nivea-Makeup-Berater
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 13:35:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 12:35:47
  4. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen....bitte!
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:29:33
  5. Curryhuhn die zweite (bitte ohne diesen Vegetarier)
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 12:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •