Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: GEFUNDEN: Mein absoluter HG bei Rötungen, Irritationen und Couperose!

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Hi Isabella,

    die Kundenbewertungen haben mich so angefixt, daß ich das Serum jetzt bestellt habe.

    100 ml müssten ja tatsächlich recht lang halten und bis dahin sollte sich auch ein Erfolg einstellen.
    Das Scheller Serum habe ich bereits und finde es klasse. Es beruhigt sehr und die Haut ist tagsüber wesentlich weniger gerötet.

    Meine Mutter hat sich auch schon mal lasern lassen im Gesicht, es ist zwar wesentlich besser, aber es war eine nicht sehr angenehme Prozedur und die Couperose kam dann eben an anderer Stelle wieder durch.

    Nochmal danke für den heißen Tipp, das war genau das richtige Thema im richtigen Moment.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Hallo Sunnygirl, in der Apotheke habe ich es noch nicht endeckt, dafür bei Hertie/Karstadt.
    Bei Rossmann führen sie leider nur die Augen, Tages- und Nachtpflege und nicht die Seren, frage mich bitte nicht nach DER Logik.*g*

    Mir geht es mit den Flushs so wie dir, dauern zwar nicht ewig, sind aber ziemlich störend, umso glücklicher bin ich jetzt, da sie fast weg sind...

    LG, Isabella

    ja die nerven,wenn si emal auftacuhen dann eh immer in den falschen momenten...

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ichhabe das ganze auch schon einige male lasern lassen,gebracht hat es nicht wirklich viel.
    ich finde die haut an den gelaserten stellen empfindlicher als vorher,auch jahre dnach noch.
    ich würds nur wiedre machen wenn richtig sichtbare fette äderchen da entstehen würden.

  4. #14
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    Hi,

    ich habe auch Couperose und Flushs.

    Dieses k1-serum mach mich schon länger an und jetzt von nem neuen
    Hersteller.... ich glaube, ich probiers auch.

    Kann ich es nicht auch in Deutschland beziehen?

    LG
    Bekky

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    nochmals ich.

    Warum finde ich dieses irritationsmilderndes Serum nicht auf der Scheller homepage??????

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    @Bekky


    Das Dr.Scheller-Serum findest du hier:

    www.dr-scheller.de

    Und das k1-Serum findest du hier:

    http://www.kentare.de/product_review...76ed108e7cfc96

    Die sitzen in Karlsruhe..!;-)


    Viel Erfolg, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich habe das Couperose-Creme-Zeugs von M. Asam, was ja auch angeblich gaaanz viel K1 enthalten soll. Anti Couperose Effect heißt es glaube ich. Es ist in genau so einem Pumpspender wie das K1, um das es hier geht. Ich vermute, das gleiche Zeug. Es hat absolut null Effekt. Ich nehme es zuende, weil es schön cremt, aber es kann gar nix.

    Die Werbeversprechungen im TV sind mir noch genau im Ohr, sooo viel Vitamin K1 drin, ujujuj, es gibt sogar Anfragen von Dermatologen und Chirurgen und was weiß ich. Leute, das Vitamin K1 steht auf dem Spender schon gar nicht mehr drauf. Ich halte es für Etikettenschwindel und glaube nicht an eine positive Wirkung der Cremes auf die Funktionalität in der Haut. Die verkaufen nur den optischen Effekt, die Creme ist nämlich grünlich-gelb, jawohl. Und das kaschiert ein bißchen die Hautrötung.


    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  8. #18
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    @Ricarda und @betty:

    Es wäre echt klasse, wenn ihr von der Wirkung des K1 hier berichten könntet!!!

    Denn ich hab erst letztens 90 Euro bezahlt für das Lasern meiner Couperose - der Erfolg war rein gar nichts - null komma nix - als wieder 90 Euro zum Fenster raus geschmissen...

    Vielen Dank im Voraus für eure Testberichte!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #19
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Zitat Zitat von kikifatz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Couperose-Creme-Zeugs von M. Asam, was ja auch angeblich gaaanz viel K1 enthalten soll. Anti Couperose Effect heißt es glaube ich. Es ist in genau so einem Pumpspender wie das K1, um das es hier geht. Ich vermute, das gleiche Zeug. Es hat absolut null Effekt. Ich nehme es zuende, weil es schön cremt, aber es kann gar nix.

    Die Werbeversprechungen im TV sind mir noch genau im Ohr, sooo viel Vitamin K1 drin, ujujuj, es gibt sogar Anfragen von Dermatologen und Chirurgen und was weiß ich. Leute, das Vitamin K1 steht auf dem Spender schon gar nicht mehr drauf. Ich halte es für Etikettenschwindel und glaube nicht an eine positive Wirkung der Cremes auf die Funktionalität in der Haut. Die verkaufen nur den optischen Effekt, die Creme ist nämlich grünlich-gelb, jawohl. Und das kaschiert ein bißchen die Hautrötung.


    LG,
    kikifatz
    Das tut mir echt leid für dich, ist allerdings ja ne ganz andere Firma.
    Die Firma, die das k1-Serum vertreibt, bietet ausschließlich diese Pflege an, das ist mit QVC oder HSE24 nun echt nicht zu vergleichen...!

    Ich habe mir von K-Solution die INCIS schicken lassen, waren innerhalb eines Tages da und da ist das Vitamin K1 an dritter Stelle aufgeführt.
    Zu kaschieren geht mit dem Serum rein gar nichts- bei mir hat es gewirkt und mehr muss es auch nicht.

    Ich bin nach 2 Monaten sehr zufrieden und meine Rötungen haben sich mehr als sichtbar verbessert!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #20
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Isabella, ich war grad ein wenig geladen, sorry. Weißt du, das ist so, wenn ich an Herrn Asam (heißt der überhaupt so?) denke, wie er immer das Wort "Mllliter" ohne Vokale rausnuschelt, da hab ich schon die Hasskappe auf.

    Schön, wenn dein K1 so gut wirkt. Ich warte jetzt mal auf die anderen Testberichte von denen, die du angefixt hast, und wenn ich dann ganz verzweifelt bin, probiere ich es vielleicht auch noch mal.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Wisst ihr, wer mein absoluter Traummann war, als ich 6 war?
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 20:31:13
  2. Couperose/ Rötungen
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 15:54:15
  3. An die Damen mit Rötungen bzw. Couperose
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:20:55
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 23:30:03
  5. mein Frühjahrsaugenmakeup gefunden
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:57:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •