So, nun nochmal...;-)
Also, zu den Fragen:

Ja, das k1-Serum ist gelb, kann auch abfärben, aber da man es ja UNTER der Pflege verwendet, ist es logischerweise in der Zwischenzeit schon abgedeckt, bzw. eingezogen!
Ich habe ja den Link des Herstellers reingestellt, da kann man nochmal alles schön nachlesen.
Bei mir hat es noch nie abgefärbt!

Zu den "Flushs": Natürlich gibt es hektische Flecken, dabei würde ich dann das Dr.Scheller-Serum empfehlen, gerade für das Dekollette ist die Konsistenz sehr schön!

Das k1-Serum ist eher für Couperose, die aber wiederum auch logischerweise mit "Flushs" einhergehen kann, zusätzlich zu den PERMANENT vorhandenen Rötungen.

Ich habe Flushs und Couperose...;-)

@Ricarda
Ich würde das k1-Serum erstmal ausprobieren, liegt zwar bei knapp 60 Euro, es sind aber 100 ml und man braucht nur zwei größere Stecknadelköpfe davon täglich.
Du kannst dir also vorstellen, wie lange es reicht!
Ich habe mich auch lasern lassen, allerdings war ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, da der Laser gerade auf und neben der Nase kleine weißliche Narben hinterließ und meine Haut sehr irritiert auf das Ganze reagierte- ich war ein halbes jahr "nicht gesellschaftsfähig"..!*g*
Ist aber natürlich von Person zu Person verschieden.

LG, Isabella