Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Trolley von Mandarina Duck?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Trolley von Mandarina Duck?

    Anzeige
    Momentan bin ich auf der Suche nach einem Trolley für mein Notebook.
    Die allermeisten sehen ai aus, als ob sie eindeutig nur für anspruchslose Männer gestylt wurden.
    Tja, jetzt ist es passiert: ich hab einen gesehen, der mir gefällt.
    Er ist von Mandarina Duck -> und kostet 240 Euro!
    Jetzt möchte ich von Euch hören, ob Ihr Erfahrungen mit den MD-Trolley gemacht habt, die diesen Preis rechtfertigen?
    Ich mach mir außerdem Sorgen, daß mein Notebook durch das Gerumpel im Trolley (wenn ich ihn z.B. über Kopfsteinpflaster ziehe) Schaden nehmen könnte?
    ...aber er ist schon echt schön...

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich würde meinen Laptop nicht im Trolley befördern, die Erschütterungen sind wirklich nicht gut, vor allem nicht für die Festplatte...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zeig mal
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich würde auch davon abraten, ein Notebook per Trolley zu transportieren, selbst wenn es gut gepolstert ist. Mandarina Duck führt doch bestimmt auch hübsche Notebook-Umhängetaschen, vielleicht gibt es "dein" Modell ja auch als Umhängetasche oder Rucksack!?

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Zeig mal

    http://shop.mandarinaduck.com/de/kno..._I3V04816.html

    In braun.
    Schlicht aber dennoch feminin und edel.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Ich würde auch davon abraten, ein Notebook per Trolley zu transportieren, selbst wenn es gut gepolstert ist. Mandarina Duck führt doch bestimmt auch hübsche Notebook-Umhängetaschen, vielleicht gibt es "dein" Modell ja auch als Umhängetasche oder Rucksack!?
    Ich hab bereits einen Notebook-Rucksack - aber in den bekomme ich nicht alles rein, was ich so tagtäglich rumschleppen muß.
    Und einer, der noch größer wäre (gibt´s z.B. von Crumpler) - mit dem fall ich hintenüber
    Wenn ich ganz viel rumzuschleppen hab, nehme ich einen Notebookrucksack und zusätzlich einen potthäßlichen schwarzen Aktenkoffer mit!
    Das muß ein Ende haben!
    ... udn dabei stieß ich dann auf diesen Trolley, s.o.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, den von Crumpler wollte ich dir gestern vorschlagen, den fand ich so toll

    Und Notebook auf dem Rücken plus Trolley für den restlichen Kram wäre dir zu viel Schlepperei?

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Svea, die MD Sachen sind durchweg sehr schön und hochwertig, halten ewig und sind sehr belastbar. Ich liebe meine Mandarina-Taschen, die sind nicht kaputtzukriegen.

    Neulich gab es die Trolleys für die Hälfte bei BuyVip (oder war es Brands4Friends? ), vielleicht hast du ja Glück und so ein Angebot kommt nochmal. Sollte ich was mitbekommen, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    http://shop.mandarinaduck.com/de/kno..._I3V04816.html

    In braun.
    Schlicht aber dennoch feminin und edel.
    Na wenn schon, dann in rot. Der Braune ist schlicht. Zu schlicht für soviel Geld wenn du mich fragst

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Svea, die MD Sachen sind durchweg sehr schön und hochwertig, halten ewig und sind sehr belastbar. Ich liebe meine Mandarina-Taschen, die sind nicht kaputtzukriegen.

    Neulich gab es die Trolleys für die Hälfte bei BuyVip (oder war es Brands4Friends? ), vielleicht hast du ja Glück und so ein Angebot kommt nochmal. Sollte ich was mitbekommen, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid.
    Liebstes Frollein - dann ist es zu spät... habe ihn heute erstanden - war quasi ein Geburtstagsgeschenk vom Schatz!

Ähnliche Themen

  1. Mandarina Duck
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:57:43
  2. Mandarina Duck in HH???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 12:51:50
  3. Mandarina Duck
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 23:49:52
  4. Mandarina Duck
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:03:37
  5. Mandarina Duck
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •