Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Highlighter gesucht!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207

    Standard Highlighter gesucht!!

    Anzeige
    Hi Beauties,

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem super Highlighter-Produkt.Etwas ,das man auf die Jochbeine,über die Wangenknochen,unter den Augenbrauen,in den Augeninnenwinkeln oder auch auf dem Nasenrücken auftragen könnte...
    Meine Wünsche: es sollte cremig sein,gerne im Töpfchen oder Tube,is wohl alles recht,nur es sollte am besten kein trockenes Puder sein,dass stark glitzert und sich dann die Partikel im ganzen Gesicht verteilen und man glänzt dann wie eine Schweineschwate an Fasching -.- dann lieber eher was flüssig-gelig-cremiges,das da bleibt,wo es hin gehört. Sollte auch nicht zu golden-goldig sein und auch nicht zu kalt-weiß-silbrig...eher was perfektes dazwischen,dass man zu warmen und zu kühleren MU-Looks auftragen kann,einfach damit bestimmte Partien im Gesicht betont werden und zB die Stelle unter den Augen,an den Schläfen hin zum Wangenknochen (*Hach*) zur Geltung gebracht wird,und schön frisch glowt...so Tau-mäßig...ihr wisst bestimmt was ich meine?!
    Im Kopf habe ich auch immer diesen Look von den Victorias Secret Models,bei der berühmten Show,die immer GENAU so aussehen (vlt auch nicht gaaaanz so krass,is ja immerhin ne Show ,aber für den Abend wäre es doch auch mal ganz was Nettes )und ich wollte das schon immer so mal ausprobieren,wüsste aber nicht mit welchem Produkt das klappen könnte.

    Ihr könnt bestimmt helfen,da bin ich sicher!?
    Freue mich auf die Antworten!!!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo!

    also mir fallen spontan folgende ein..


    -von benefit gibs es 2, ein wärmeres und ein kühleres, heißen high beam und moon beam, sind flüssige produkte, also kleine fläschchen mit nem pinselchen drin, kann man dann auf die jeweiligen stellen tupfen und mit den fingern verteilen, oder mit nem pinsel.

    -sowas ähnliches, quasi ein dupe gibt es auch von manhattan. ist günstiger also eigentlich super zum ausprobieren.

    -von origins gibt es etwas das heisst halo effect, benutzt eine freundin von mir und sieht ganz toll aus an ihr. gibt es auch 2 versch. töne wenn ich mich jetzt recht erinnere.

    -ansonsten weiss ich nicht, müssten nicht einige der cream color bases von mac auch für sowas gehen?


    bstimmt kommen noch mehr vorschläge, ich bin nun auch nicht so die "expertin" für solche glow produkte weil ich das an mir nicht so mag.

    hth und lg
    liquid

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Benefit hat ja auch noch Miss Popularity, das ist eher silbrig-weiß, Moon Beam ist eher golden und High Beam eher rosa. Die sind alle toll, ich schleiche seit Ewigkeiten um die herum
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Schimmerfluids von RBR sind auch dafür klasse, wenn man eben nur gaaaanz wenig aufträgt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    noch eine stimme für das rouge bunny rouge schimmerfluid...
    mehr der ruhe ist ein bisschen rose... oder wolkenmeer ist ein kühler weiss/silbriger ton.... ich hab beide...und sie sind toll zum auftragen...man braucht nur ganz wenig... und so hält die flasche ewig

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ja Paulalein und Christine haben Recht,
    egal für welche Nuance du dich entscheidest sie sind alle schön und erfüllen deinen Wunsch.
    liebe Grüße blossom

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich würde auch die Basen von Mac vorschlagen, gibt es in verschiedenen Farben
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Ok,danke schon mal für die vielen tollen Vorschläge !
    Dieses Rouge Bunny Rouge? Was genau ist das für eine Marke? Wo gibt es die? Preislage ungefähr?
    Ich habe dunkelbraune Haare und Augen,sehr dunkle Augenbrauen (von Natur aus) und einen eher hellen bis sehr hellen Teint.... Was würdet ihr empfehlen?
    Rosastichiges mag ich glaube ich eher nicht...meine Haut hat eher einen gelblichen Unterton würde ich sagen.
    Hmm,is wohl auch ne Probiersache...glaube ich muss mal bei Benefit schauen

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schau mal hier:

    www.rougebunnyrouge.de

    Preise sind ungefair so:

    http://www.beautyspion.de/rouge-bunn...r-ausstrahlung

    Einige Douglasse führen die Marke. Auf der HP findet man die Verkaufsstellen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Ähm, dieses Schimmerfluid von RBR, wie heißt das im Original? weil auf dieser Seite haben die ja unglaublich kreative Namen....in der Produktliste hab ich " Meere des Lichts -Illuminierende Emulsion " gefunden,ist es das?
    Aber boah, 50 euro dafür?????? vlt hab ich mich auch vertan...?

Ähnliche Themen

  1. highlighter
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:09:15
  2. Gesucht: WARMER Highlighter....
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 19:22:42
  3. Best of Highlighter
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 20:20:20
  4. Highlighter
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00
  5. Highlighter???
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •