Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: AUSVERKAUF von Villoresi, Mecheri & Histoire des Parfums Düften !

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard AUSVERKAUF von Villoresi, Mecheri & Histoire des Parfums Düften !

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    Breuninger in Karlsruhe trennt sich von o.g. Dufthäusern. Hatte eigentlich gar keine Zeit, genauer hinzuschauen , aber da echte Schnäppchen dabei sind, hier die Details, die ich mir schnell auf einen Zettel gekritzelt habe:

    Alle Düfte sind original verpackt und laut Verkäuferin max. eineinhalb Jahre im Verkauf, von den einzelnen Düften sind ca. 2-3 Flaschen im Verkauf, bei Histoires waren es mehr. Nachschub gibt es nicht mehr, nur die, die noch im Laden stehen.

    Lorenzo Villoresi

    je 100ml für 65 Euro:
    Acqua di Colonia, Incensi, Musk, Vetiver, Uomo, Wild Lavender, Spezie, Patchouly, Piper Nigrum, Dilmun

    100ml für 69 Euro:
    Alamut EdT

    100ml für 76 Euro:
    Sandalo

    je 50ml für 44 Euro:
    Piper Nigrum
    Teint de Neige
    Yerbamate
    Donna

    Alamut Parfum 50ml für 104 Euro
    Alamut Edt 40 ml für 50 Euro

    Keiko Mecheri

    je 75 ml für 29,95 Euro:
    Mogador, Gourmandises, Patchoulissime, Wild Berries, Genie de Bois, Musc, White Petals, A Fleur de Peau

    50ml für 29,95 Euro:
    Mihime

    Histoires des Parfums

    je 100ml für 32,50 Euro:
    1740, 1725, 1876, Blanc Violette, Vert Pivoine, Noir Patchouly

    St. Barth

    je 50ml für 25 Euro:
    Lys, Santal

    Das wichtigste hatte ich dann vergessen, nämlich zu fragen, ob sie auch verschicken , aber nach einem kurzen Telephonat ist das auch geklärt.
    Wenn man eine Breuningerkarte hat, kostet das Porto 3,50 Euro, ab 50 Euro ist es kostenfrei.
    Ohne Breuningerkarte kann man NUR mit Kreditkarte bezahlen.

    Hier ist die Telephonnummer: 0721-1300-301

    Lieben Gruss
    Safran

    PS: Falls sich jemand Piper Nigrum zulegt, wäre ich an einer 10ml Abfüllung interessiert , meiner ist vor kurzem gekippt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    DANKE!!

    ich wollte den Blanc Violette und Lys immer mal probieren, mal gucken ob ich mir die jetzt einfach mal blind gönne

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke für die Infos Safran! Im Beauty-Forum gibt es ja schon einen ähnlichen Thread bzgl. Breuninger Leipzig u. Keiko Mecheri-Düften. Anscheinend gehen die Düfte in allen Häusern aus dem Sortiment? Schade, dass sie auch in Karlsruhe nicht den Peau de Pêche haben. Ich hätte ihn so gerne gekauft .

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Gerne !

    @Cyrielle,
    schade, ja ! Vielleicht war Peau de Pêche gerade einer von denen, die gut liefen und ist deshalb schon weg ?

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ja, vielleicht. Auf jeden Fall ist er in keiner Filiale (mehr?) erhältlich. Nun tröste ich mich mit Mihimè .

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236
    Danke für die Nachricht, Safran! Allerdings ist meine Kreditkarte nicht dieser Meinung . Vier (!) Düfte kommen demnächst zu mir... Vielleicht räumen sie die Mecheri-Düfte ja wegen der neuen Verpackung?
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Vielleicht räumen sie die Mecheri-Düfte ja wegen der neuen Verpackung?
    Genau das habe ich auch gefragt, aber das ist wohl nicht der Grund. Die Düfte gehen definitiv ganz aus dem Sortiment. Für mich war allerdings die neue Verpackung ein weiterer Grund jetzt zu kaufen, denn ich finde das Design der neuen Flakons absolut schrecklich...

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    danke Safran für die Info..........der Wild Lavender von Villoresi wäre eine Überlegung Wert....ich habe ihn immer gemocht...
    Liebe Grüße Fledermaus
    Scientia potentia est.

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Fledermaus, gerne - ich hab den Wild Lavender nie so ernsthaft getestet, nur mal dran geschnuppert. Sollte ich vielleicht mal tun, irgendwo habe ich noch eine Probe davon. Lavendeldüfte reizen mich sonst eher nicht, einzige Ausnahme bisher ist Encens et Lavande.

  10. #10
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Anzeige
    Vielen Dank für den Tipp, hab gerade 50 ml Piper Nigrum geordert *freu*.
    Die Dame am Telefon: "Darf ich Sie mal etwas fragen? Haben Sie da irgendeinen Tipp bekommen? Hier rufen heute nämlich ständig Leute an."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 08:13:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 11:33:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 15:17:24
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:51:45
  5. Pflege/parfüms/..die nach ROSEN duften? ;-)
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 16:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •