Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Macht Ihr auch Frauen Komplimente?

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard Macht Ihr auch Frauen Komplimente?

    Anzeige
    Angeregt durch die Komplimente- Umfrage von Isis würde ich gern wissen, ob Ihr auch Frauen Komplimente macht.
    Ich habe heute einer Verkäuferin gesagt, daß sie eine total schicke Brille aufhat. Glaube, sie hat sich gefreut.
    LG Paula

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Klar, warum nicht? Ich denke jede(r) freut sich über ein ehrliches Kompliment. Ich muss sogar sagen, dass ich Frauen eher ein Kompliment mache als Männern. Letztere reagieren darauf oft ziemlich eingebildet und dann ist das schöne Kompliment nur noch halb so viel wert. Also läßt man's lieber gleich

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Paula,

    ich freue mich wesentlich mehr über ein schönes Kompliment von einer Frau zu bekommen als von einem Mann. Bei einem Mann denke ich oft an "Hintergedanken".

    Gerade, weil unter Frauen leider oft ein schlimmer Neid herrscht, freut man sich über ehrlich gemeintes Statement. Und ich selbst sag auch schon mal einer Frau was nettes über ihre neue Friseur, Make up usw.

    Außerdem bekommt man durch die Komplimente auch Infos , WARUM diese Frau so ellenlange Wimpern, so tolle Haare usw. hat...

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    natürlcih mach ich das...
    warum denn auch nicht? Jede/r freut sich doch über Komplimente..und ich muss Billie Recht geben:
    Frauenkomplimente find ich fast schmeichelhafter..

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Klar, mache ich auch Frauen Komplimente - aber nur, wenn ich es wirklich ernst meine. Ich hasse dieses "Gott siehst du heute wieder gut aus " mit so nem Unterton.

    Aber wenn mir eine Frau ein Kompliment macht, dann finde ich das sehr schön. Bei Männern natürlich auch, aber bei denen weiß man ja oft nicht so recht ...

    Außerdem: warum sollten sich Frauen nicht sagen, dass sie das Outfit, die Haare oder das Make-up besonders gelungen finden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Na klar, warum denn nicht? Ich mache nur dann Komplimente, wenn ich es meine und erwarte auch eine Ehrlichkeit bei meinem Gegenüber... Aber dieses ewige Rumgezicke zwischen Frauen nervt doch nur ab... Ich hasse Stutenbeisserei und versuche immer ziemlich straight und ehrlich zu sein...

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    auf jedem Fall und nicht das ich Ihr nur so ein Kompliment machen will sondern nur"wenn sie es auch verdient hat".

    Alles das was Billie angesprochen hat, trifft auch für mich zu .

    Und ich hasse Stuttenbissigkeit .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard Komplimente

    Selbstverständlich !
    Ich mache sogar viele Komplimente. Alters- und Geschlechtsunabhängig.
    Selbst welche zu bekommen macht mich allerdings ziemlich verlegen. Beinahe die einzige Möglichkeit mich noch rot werden zu lassen.

    Jamie

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Na klar, wenn ich von der Frau beeindruckt bin, dann sage ich es Ihr auch. Frauen hören es doch immer gerne und von Männern kommt es ja eh immer so selten!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    na klar..vor allem meiner besten freundin momentan, die hat aufgehört zu rauchen und bekommt eine haut die echt unglaublich ist, mit jedem tag schöner, da überlegt man sich doch ob man nicht aufhören sollte...
    komischerweise freue ich mich auch mehr über komplimente von frauen, aber irgendwie logisch, die achten mehr auf`s äussere, bzw. detaillierter.
    lg
    joia

Ähnliche Themen

  1. Herrenschuhe auch für Frauen?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 23:45:44
  2. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  3. ...auch was für frauen???
    Von goldengirl84 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 22:33:49
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. Herrendüfte auch für Frauen?
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •