Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: MAC Hyper Real Puder

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard MAC Hyper Real Puder

    Anzeige
    Dear Ladies & Gentlemen,

    können wir bitte darüber reden ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Können wir. Ich möchte auch darüber reden
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Also MacPro Seite sagt:

    "A silky micronized pressed powder that contains a custom combination of different coloured pearlized particles that makes the skin look luminous and radiant, while lifting and dispersing oil on the surface of the skin. Available in skin tones and specially tinted tones. "

    Wieso ist das Pro?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich möchte auch darüber reden.

    Das ist ja mal wieder super doof das der Puder Pro sein soll..

    Hat den denn überhaupt irgendjemand hier?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich denke nicht, dass es sein kann, dass ihn Keine hier hat.

    Das kann ich nicht glauben,
    das will ich nicht glauben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    wenn sie wie die hyper real foundation sind, dann weiß ich den grund.
    in der foundation sind die schimmer-partikel rot bzw. leicht rosa. man sieht sehr leicht speckig & rötlich aus. ich hab sie während meines praktikums einmal probiert, fand weder den puder, der glitzert einfach zu stark noch die foundation berauschend.
    lg luise

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Stimmt, an die Hyper Real Foundation kann ich mich auch noch erinnern und ich fand sie ziemlich - naja sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig Der rosa Schimmer war nicht schön, ich sah im Gesicht allover aus wie ein changierendes etwas. Nein, nicht schön...
    Lg Mone

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Vielleicht ist der Puder ja nicht so heftig wie die Foundi. In dem Video sieht er zumindest super aus.

    Ich kann rötliche Foundis oder rote Schimmerpartikel auch nicht besonders ab bei meiner olivfarbenen Haut.
    Aber es gibt ja auch Puder (z.B. der von Annayake) die auch einen leichten Roseanteil haben. Bei dem von Anna stört es mich jetzt gar nicht. Man sieht das auf der Haut nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ich hab ihn - allerdings aus dem Pro-Store.
    Der Schimmer ist ganz sicher nicht rosa- oder rotfarben, sondern der Farbe entsprechend. Die Farbauswahl ist zwar sehr eingeschränkt, aber trotzdem passt der Medium bei mir (NC 35) sehr gut. Deckkraft ist sehr leicht.

    Ich kam darauf, weil dieses Mädel bei MUA einen absolut beneidenswerten Teint hat, und sie nur den Hyper Real nimmt:
    http://www.makeupalley.com/account/p...k=hyper%20real

    Bei mir nimmt er den Ölglanz etwas und macht einen wirklich schönen Glow. Ich nehme ihn nur partienweise für die Wangen und die Stirn.

    Der Hyper Real in Lavendel soll super für die Partie unter den Augen sein, getestet hab ich ihn leider noch nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Sandra_K: Danke für deinen Beitrag! Das hilft ja schon mal weiter. Ich dachte den Hyper Real würde es nur in einer Farbe geben.

Ähnliche Themen

  1. Hyper Real von Mac??????????
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:28:25
  2. suche MAC hyper real NW 100
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 18:32:34
  3. Hyper Real + TLC=?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 15:53:25
  4. MAC Hyper Real SPF 15
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 14:22:02
  5. MAC- Hyper Real Foundation
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 09:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •