Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bleistiftrock Kombinationsmöglichkeiten?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Bleistiftrock Kombinationsmöglichkeiten?

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich hab einen wunderschönen schwarzen Bleistiftrock mit breiten Bund. Aber ich kombiniere ihn immer gleich. Mit einer Bluse und Ankle Boots. Ich finde das sieht am besten aus, würde ihn aber auch gerne mal anders kombinieren nur wie damit es immer nochden Rock unterstreicht.... Was kombiniert ihr dazu? Ich brauche ein paar Anregungen.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich persönlich finde, dass der Bleistiftrock nur zu einer Bluse passt. Ich trage ihn auch immer so. Alles andere würde doof aussehen. Ich trage immer wahlweise Pumps oder hohe Stiefel dazu. Im Sommer auch gerne die Peep Toes.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Ich vvürde dazu einen dünnen Rolli (oder auch enges T-Shirt od. Bluse) und eine kurze, vveite Jacke anziehen. Den Rolli viellt. in Kontrastfarbe und die Jacke schvvarz, falls Du hast. - So laufe z. B. ich öfter mal herum, vvenn es ein bisschen eleganter aussehen soll.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich persönlich finde ja Sneaker (Asics Mexico 66) dazu ganz toll
    Da muss man aber eindeutig der Typ für sein, dann sieht es so nach 80's Glam Rock aus
    Ich trage dann noch gerne knallorange Strumpfhosen dazu und einen engen schwarzen Pulli mit Paillettenapplikation.........mein Rock ist aber auch aus Jeansstoff.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wo bekommt man eigentlich solche Röcke ? Ich sehe in Geschäften irgendwie nur so omimäßige Röcke

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Meine schönsten habe ich von Mango, Zara und Massimo Dutti.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hmm ich muß wohl glaube ich doch bei Bluse bleiben. Der Sneakers zum Bleistiftrock-Typ bin ich so gar nicht, aber das ist nicht weiter tragisch.

    Ich hab meinen von H&M, war ein Glückstreffer.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Hmm ich muß wohl glaube ich doch bei Bluse bleiben. Der Sneakers zum Bleistiftrock-Typ bin ich so gar nicht, aber das ist nicht weiter tragisch.

    Ich hab meinen von H&M, war ein Glückstreffer.

    VG Biene
    Wieso? Der Vorschlag von Corinne ist doch sehr schön, Rolli zum Bleistiftrock sieht super aus. Auch gut Twinsets. Immer wieder schön Shirts aus festerem Baumwollgewebe lang- oder kurzärmelig und vielleicht nicht zu körpernah. Dazu sähen schlichte Boleros aus dem Ballettbedarf gut aus.

    LG
    Cecilie

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Also ich finde zum Bleistiftrock muss etwas tailliertes/körperbetontes her. Rolli ja, aber aus Cashmere, ganz fein. Baumwolldinger sehen nicht elegant aus. Man kann ja die Röcke mit einem schönen Gürtel kombinieren. Die Sneakers kann ich mir irgendwie schwer dazu vorstellen,

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Zitat Zitat von cecilie Beitrag anzeigen
    Wieso? Der Vorschlag von Corinne ist doch sehr schön, Rolli zum Bleistiftrock sieht super aus. Auch gut Twinsets. Immer wieder schön Shirts aus festerem Baumwollgewebe lang- oder kurzärmelig und vielleicht nicht zu körpernah. Dazu sähen schlichte Boleros aus dem Ballettbedarf gut aus.

    LG
    Nein sorry, ich finde einen Rolli nicht gut zum Bleistiftrock. Und mit einem Twinset fühle ich mich wie meine Oma. Ich möchte schön noch das es elegant und nicht bieder aussieht.
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Braune Stiefel - Kombinationsmöglichkeiten
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 11:41:52
  2. Kombinationsmöglichkeiten mit MAC swimming?
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 13:54:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •