Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: everday minerals

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671

    Standard everday minerals

    Anzeige
    ... hallo,

    ihr habt mir mal wieder angesteckt und auf everday minerals "aufmerksam" gemacht. danke dafür

    lohnt es sich die produkte zu bestellen? ist es besser als bare escentuals?

    und welchen foundation-ton nehme ich besten, wenn ich bei mac nc 20-25 bin?

    ich wollte mir gerade dieses test-kit genauer anschauen (man kann 5 produkte kostenlos bestellen). aber wenn ich dann das paket in den warenkorb gelegt habe und dann die die töne auszusuchen möchte inkl. effekt sehe ich keine möglichkeit das diesem probierkit zuzufügen. wenn ich auf sample gehe, schmeißt er mir auch den preis von 2,50 zusätzlich rein ich laub ich bin zu doof. hilfe!

    ich wollte eh ers mitte der woche ordern, da es dann erst flat pinsel gibt.

    dankschön!

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Also mal vorweg: Meiner Meinung nach ist ALLES besser als Bar Escentuals. BE ist überterteuert, hat kaum Farbauswahl und beinhaltet Bismutoxichlorid, was bekanntlich leicht zu Hautreizungen führen kann.

    EDM hat kein BO drin. Ausserdem eine wirklich große Farbauswahl (vorteil), allerdings dauert es meist etwas, bis man das perfect match gefunden hat (nachteil). Wobei man sich dabei ja generell Zeit lassen sollte

    Das Bestellsystem von EDM ist etwas eigen. Wenn Du ein Kit in den Warenkorb gelegt hast, kannst du die einzelnen Teile einfach per Drag&Drop hineinziehen. (Rechts am Rand ist der Warenkorb, wo du dann auch das Kit siehst)
    Ich glaube, die Option etwas aktiv per Klick in ein Kit zu packen, gibt es nur bei den Brushes, generell kann man aber die anderen Sachen einfach reinziehen.

    Weiters gibt es drei Größen, wobei Sample halt nur dieses kleine 5g Döschen mit ca 1g Produkt ist - eine Probe halt. (Wobei ich behaupten möchte, dass das eigentlich immer mehr als 1g drin ist. Die sind wirklich freigibig.)
    Ich glaube aber in der FAQ steht auch genau, wieviel in den verschiedenen Größen drin ist. Unterscheide gibt es da eigentlich nur zwischen den produkten - während in Mini-Foundation 4g drin ist, ist den e/s nur 3,5g. Aber das hat sich nicht viel. Ich finde fuer DEN Preis, ist das massigst Produkt.

    Der Sevice von EDM ist auch super. (War er früher auch, nur bei der Umstellung der Seite hatten die einen kleinen Einbruch, da war einfach ZU viel zu tun.) Allerdings wird der inzwischen großteils über das Forum geregelt. Da bekommt man idR innerhalb eines Tages Antwort oder zumindest eine Notiz, dass es weitergereicht/bearbeitet wird.

    So genug gelobt, man soll ja kritisch betrachten. Es gibt auch kleinere Unschönheiten.
    Zum Einen ist da die große Farbauswahl, es kann also einige Versuche dauern, bis man seine richtige Farbe hat. (@Käthe: da kann ich uU etwas aushelfen, schicke Dir noch eine PN)
    Weiters ist die Deckkraft der foundation so eine Sache. Wirklich volle Deckkraft hab ich glaube ich noch nie damit geschafft. Wenn man die MMU feucht (oder nass) verwendet, bekommt man eine recht gute Deckkraft, trocken kann man recht gut Layern. Es braucht etwas um den richtigen Dreh zu finden. Aber ich denke mal den brauchst generell fuer MMU
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. to go & to get minerals
    Von Hemo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 22:32:56
  2. L'oreal: Khol Minerals und Mattifying Minerals
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 05:11:22
  3. To Go: Minerals will works 4 U
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 09:52:17
  4. MF Everyday Minerals to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 22:39:32
  5. Glo Minerals Testbericht
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 14:42:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •