Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Umfrage: Design

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Umfrage: Design

    Anzeige
    Hallo,
    Mich würde brennend interessieren welche Produkte euch vom Design her am besten gefallen!
    Oder sogar nur deswegen gekauft habt. Mir persönlich gefallen die Chanel Verpackungen gut (nicht so Precision), vorallem die Herrenlinien. Ausserdem finde ich die schwarzen Döschen von Shiseido (Lippenstifte, Make up etc.) sehr schön. Meistens sind es die eher hochpreisigen Produkte die mir gefallen (die geben dafür natürlich auch sehr viel Geld aus), bei den Tiefpreisigen fällt mir im Moment kein Highlight ein! Am ehesten noch die klasische blaue Nivea Creme Dose (hat irgendwie Charakter). Ganz schrecklich finde ich aber Clarins. Etwas vom allerschönsten ist die rote Flasche von Shiseidos Eudermine, die habe ich mir nur gekauft damit sie bei mir im Bad steht!
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Da ich beruflich damit zu tun habe bin ich wirklich sehr gespannt auf eure Antworten.

    viele Grüsse Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo,

    ganz toll finde ich die Versace-Deko-Linie. Sieht so richtig edel aus. Leider habe ich noch nichts davon. *guckttraurig*

    Schöne Grüße, Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Caroline,

    tolles Design - da fallen mir spontan Body & Soul, Chantecaille, too faced, by terry und Calvin Klein ein. Die neue Tarte-Linie... mit dem Fake-Leather.. ich weiß nicht...

    Toll ist auch die Lippmann Collection und Pure Color von Lauder.

    Versace macht von der Optik viel her, aber die Sachen mitzuschleppen ist etwas aufwendig. Das sieht zwar hübsch im Bad aus, für die Tasche sind die "Objekte" aber zu groß und zu schwer.


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Britta
    Die Calvin Klein Sachen sind mir fast ein bisschen zu unterkühlt und zu amerikanisch. (wenn du verstehst was ich meine) Ich kenne sie allerdings nur von Bildern - gibt es bei uns nicht zu kaufen.
    Body & Soul, Chantecaille, too faced,Tarte-Linie, Lippmann Collection?? Kenne ich nicht, würde mich aber interessieren wie diese Sachen aussehen. gibt es eine Homepage?

    schönen Abend noch, Caroline

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Caroline,

    was ich ja total vergessen habe: Cargo! Dorthin geht mein erster Preis für Design...
    www.cargocosmetics.com - ansonsten: Body & Soul kannst du dir bei http://www.sephora.com anschauen, Lippmann bei http://www.beautyspy.com, too faced unter http://www.toofaced.com

    Chantecaille und tarte online muss ich erst noch mal überlegen...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    tarte gibt es bei http://www.beauty.com

    Chantecaille bei http://www.neimanmarcus.com

    Gruß
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    das einzige Kosmetikprodukt das ich mir tatsächlich nur wegen dem Design gekauft habe, ist der HR-Nagellack "Satin Bliss" der Ritual-Colour-Serie.
    Ansonsten gefallen mir (wenn auch meistens ziemlich schwer) schöne Glasflaschen wie z.B. von Just Pure und die grünen Flaschen von Aveda.
    Clarins finde ich auch häßlich.

    Grüsse Jutta

    P.S. da fällt mir noch die tolle Körperpuderdose von C&E aus Pappe ein. Hat so ein schönes, traditionelles Blumenmuster.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Danke Britta für die vielen Links. Ich habe alle angeschaut. Es sind sehr schöne Sachen dabei. Wegen Zeitmangel konnt ich die Sites nur mal kurz überfliegen, ich werde sie aber sicher später nochmals anklicken. Leider kommt über das Internet das Material nicht rüber. Ich möchte diese Produkte dann immer auch anfassen können...

    Viele Grüsse Caroline

    P.S. Als positive Beispiele sind mir noch eingefallen: Nars, T. LeClerc, Aqua di Parma (die gelben Sachen), Jil Sander es gäbe da noch einige...
    Interessant wäre auch mal eine Negativliste!

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Caroline,

    darf ich mal ganz neugierig fragen, was du beruflich machst?

    Nars sieht nur auf den ersten Blick schön aus - diese gummierten Schatullen haben es in sich, man sieht jedes Staubkrümchen und Fingerabdruck, die alle unverwischbar darauf haften bleiben...

    Eine Negativliste hatten wir schon mal, da müsstest du mal auf die ersten Seiten des Boards zurückblättern. Mir fällt da in erster Linie Nivea Beauté ein - ich jedenfalls bekomme die Döschen nur schwer auf...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Die "goldene Himbeere" für schlechtes Design bekommt bei mir auch Clarins und wegen schlechter Handhabung Agnes b. Lidschattendöschen zum Schrauben finde ich morgens einfach nervig. Die Verpackung für den losen Puder ist ebenfalls nicht zu gebrauchen (wegen der Dosierung). Und Origins könnte sich auch mal "aufhübschen".
    Sehr edel und praktisch finde ich dagegen L'oreals Deko-Linie.

    Liebe Grüße Michelle

Ähnliche Themen

  1. Bad Design Links
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 20:07:19
  2. LICHT DESIGN architektur
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 00:27:03
  3. Kosmetik&Design
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 15:10:28
  4. Klebefolien mit Design
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 08:43:19
  5. 3d grafik design
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 17:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •