Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tipps für MAC-Lippenstift?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Tipps für MAC-Lippenstift?

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen schönen Lippenstift von MAC, kenne mich aber im Sortiment nicht aus. Es sollte ein blaustichiges bzw. kaltes Pink/Rosa sein, das in Richtung Lila geht, am liebsten "Frost", also gern mit etwas Glimmer (kein Gold). Bitte Kein zu intensiver oder zu dunkler Ton, bin eine Blaßhaut mit mittelaschblondem Haar, bei Foundation wäre ich wohl NW15 bis NW20 (rosastichig).

    Gibt es da etwas im Sortiment, das passen könnte? Über Vorschläge würde ich mich freuen.

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168
    Lavender Whip aus der Creamsheen Collection

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Falls es nicht unbedingt MAC sein muß:
    der neue L/S von Shiseido, Perfect Rouge , hat schöne kühle Pink/Lila Töne, Titan oder Turmaline könnten was sein.

    Siehe hier( oder bei Douglas )
    http://www.shiseido.de/01produkte/st...iederung_ID=23
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo,
    auf mich trifft dieselbe Beschreibung wie auf dich zu und ich benutze MAC's Politely Pink täglich, er ist eher zu allem tragbar und weniger blaustichig.
    Der Lavender Whip ist imho mehr blaustichig, aber für mich nicht jeden Tag tragbar.
    Dann wäre da noch der blaustichigste "Megapinkton" von MAC: Saint Germain, der ist aber schon ziemlich, ziemlich Pink und ich weiß auch nicht, ob der ein frostiges Finish hat.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517